hi,
also ich bin in zwischen total verwirrt, was meinen ex angeht. er hat sich vor 2 monaten von mir getrennt und ich hab dann den kontakt auch erstmal abgebrochen. nach 3-4 wochen hat er sich gemeldet und wollte mich unbedingt sehen um ein paar dinge zu klären. er hat dann auch ein bisschen was getrunken und sagte er wäre gern wieder mit mir zusammen. ich war eigentlich erst dagegen aber naja er hat das so ernst gesagt und war total lieb dass ich eingewilligt hab.
am nächsten tag hab ich gefragt ob er denn schon noch weiß was er denn da wollte und er sagte na sicher wisse er das. eine woche später hat sich rausgestellt er wusste es nicht mehr und hat mir klar gesagt; keine beziehung mehr!!! :shock:
und da ist das problem: jedes mal wenn wir uns sehen (1x/woche, mehr zeit haben wir im mom nicht) sagt er er will mich unbedingt wieder haben (meistens trinkt er dann auch etwas, sonst könnte er sich nie überwinden, war schon immer so...) und eine woche später bestreitet er, dass er eine beziehung will.
er ist immer voll lieb und klingt total übereugt, aber dann bestreitet ers wieder und entschuldigt sich dafür....
hilfe was will er denn jetz?!?!?! :???: :???:
Hilfe, total verwirrt vom ex!!!
...
wow!! nur kein andrang :shock:
Anscheinend weiß er selbst nicht, was er will
Unter Alkoholeinfluss wird man oft emotional, wünscht sich Nähe und dadurch kommt vielleicht sein Wunsch auf, bei dir zu sein. Anscheinend ist er aber nüchtern (noch?) nicht bereit für einen Neuanfang. Ich würde an deiner Stelle versuchen, etwas Abstand zu gewinnen. Denk an dich selbst, denn es verletzt dich sicher, wenn er sich ständig umentscheidet. Also vielleicht lässt du den Kontakt eine Weile ruhen. So könnt ihr euch beide klar werden, was ihr wollt.
Solltest du unbedingt wieder mit ihm zusammen sein wollen, dann glaube ihm seine Worte nur, wenn er nüchtern ist, dir erklärt, wieso er die Beziehung wieder möchte und ihr beide es schafft,herauszufinden, wieso sie überhaupt beendet wurde. Wenn du dich für eine Beziehung entscheidest, überlege vorher, ob du mit dem Risiko einer erneuten Abfuhr leben kannst.
Der grund
war, dass wir uns oft über kleinigkeiten gestritten haben. er hat den frust über probleme in der arbeit etc an mir ausgelassen ohne mir zu sagen, was eigentlich das problem ist.... dadurch war ich auch gereizt und naja trennung war einfach das beste.
das mit dem abstand halten haben wir schon durch, wenn ich das jetzt wieder mache, denkt er eher ich bin genervt von ihm. hab ihm auch gesagt er braucht noch zeit und alles, aber er meldet sich trotzdem.
gesprächen über das thema weicht er aus oder blockt ab....