Y
yseult_12501616

• 20. Nov 2014
  • Beitritt 2. Okt 2014
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schlecht zu messen
    ...wer zählt das...oder wo endet ein Gedanke und beginnt der nächste?

Wenn ich eine regelmäßiges, erfülltes Sexleben in einer Beziehung habe, dann etwas weniger (bzw. dann eher Gedanken an den Partner, natürlich auch in Sachen Sex)

Als Single mit eher unregelmäßigem und selten gutem Sex: sprich "underfucked", sind die Gelüste und damit die Gedanken an Sex bei mir weitaus häufiger...und Kleinigkeiten können der Auslöser sein: Mein zufälliger Blick auf die kraftvollen Hände eines Fremden in der S-Bahn oder das smarte Lächeln eines Geschäftskunden...Kopfkino geht dann auch schon mal schier von selbst an...

• Danke schon mal...
    ...für die Kommentare...da es aber immer noch relativ wenige sind, gehe ich echt davon aus, dass mein Eindruck wohl doch eher ne eher seltene Einzelmeinung/-erfahrung ist.

• Herbstzeit = Stiefeltzeit, auch bei mir des Öfteren. Meine gesteigerte Feststellung: Jedesmal wenn ich welche trage, klotzen mich alle Typen sofort geil an...ob in der Bahn, Fußgängerzone, im Café...

Was und wieso ist an Stiefeln so faszinierend, liebe Männer
      und
      wieso tragt ihr sie gerne/ungern, liebe Frauen?

Marie

• saku_11980066, kumari_12703461, dorcas_12185521, und sisteronthefly haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • :-O
        Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Männer Stiefel so generell sexy finden.. Es wird doch auf die Stiefel ankommen? :D Darf man fragen wie deine Stiefel in etwa aussehen? Mir ist sowas nämlich noch nie aufgefallen, wenn ich mit meinen ganz normalen Stiefeln draußen rum gelaufen bin. Die sind nämlich auch gänzlich unspektakulär. Wenn jetzt eine Frau mit Leder-Overknees mit 12cm Absatz daher kommt ist es klar das da die Männer nach schauen :D Solche Stiefel besitze ich auch, allerdings gehe ich damit nicht auf die Straße ;)

• Danke...
        ....schon mal für die Antworten...sicher gibts aber noch mehr, die dazu was sagen können! ;-)

• Ich würde sagen...
        ...es kommt immer auf den partner und die augenblickliche situatio an. reize können sich abschwächen, dann braucht man ne höherer "dosis". leidenschaftlicher sex kann doch ruhig härter sein, das finde ich unbedenklich und ein paar klappse auf den hintern...welche dame mag das nicht

• Ich habe mich vor gut einem Monat von meinem Freund getrennt.

Seither verbringe ich mehr Zeit mit meinem besten Freund, dieser war sonst eher höflich und zurückhaltend, nun zeigt er aber doch eindeutigere Annäherungsversuche. Das macht mich unsicher, möchte die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen indem ich evtl. Weiteres zulasse...

Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann vielleicht nen Tipp geben?

Danke.

Marie