Hey,
ich möchte mir gerne das W580i Handy con Sony Ericsson kaufen, aber in der Farbe purple, ganz selten, das ich so eins finde und wenn, dann sehr teuert. Deswegen möhte ich mir ein normales kaufen (also keine sonderedition) und dann das cover taschen. Manche sagten mir, man könne das nicht und manche meinen, dass wäre ganz einfach. Kann man das bei so einem Servicepoint von S.E. machen lassen? Wo gibt es so einen Servicepoint und wie viel kostet das?
Danke
Yyseult_12043991
- 28. Aug 2008
- Beitritt 25. Dez 2007
- 6 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ,
ich habe mal eine Frage...also, ich war heute beim HNO-artzt, weil ich durch die Nase schlecht atmen kann, er meinte, dass meine nasenscheidewand irgenwie gekrümmt ist und man das operativ beheben kann. Ich habe auch einen Huckel auf der Nase (Hakennase :-( ), der mich schon sehr stört. Kann man dass in einem Eingriff verbinden und in welchem fall zahlt die Krankenkasse..
Ich würde mich über eine antwort wirklich sehr freuen ..DANKE...kennt ihr Wart & Mole Vanish und wisst, wie sich die Hau nach der Bahandlung verhält? Ich meine z.B. wann kann meine Haut wieder Sonne vertragen und wird sie dort auch wieder braun???
Freuuu mich auf eure antworten :-)
- aimie_12073098
Danke..
hab mir die Narbencreme bestellt und werde dann ma gucken und hoffen,dass sie hilft ^^ - lara_11853551
Also...
Erstmal Danke für eure Antworten!
Also gesundheitlich mache ich mir da keine Sorgen, ich lasse meine Leberflecken regelmäßig kontrollieren.
misscallisto:
das mit der Sonnencreme hört sich echt gut an, da werde ich mich auch mal erkundigen.
In Sachen Schüßler Salze weiß ich nur das: http://lexikon-der-schuessler-salze.de/krankheiten-/leberflecken.htm
freundlich Grüßt marmeladentoertchen59
Hey...ich habe sehr viele Leberflecken und Angst, noch mehr zu bekommen.
Wisst ihr wie man sie vorbeugen kann???
Was haltet ihr von Schüßlersalzen zur vorbeugung (4-6-10)???
Die Sonne meide ich schon...:-(
Freue mich auf eure Antworten!!!
Hey ihr,
seit etwa 1 Jahr habe (endlich)ich keine Akne mehr. Jetzt aber noch viele Narben, u.a. auch rosarote!
Was kann man dagegen tun?
Was haltet ihr von Fruchtsäurepeelings oder Vaseline?
Freu mich auf eure Antworten
thx- jana_12894832
Hey
die idee find ich echt gut :-)
Mal ne andere Frage:
SIS basiert ja darauf, dass man nach der mahlzeit 5 stunden lang nichts isst, weil der Körper sonst das Fett nicht verbrennen könne oda so..:-!, aba was ist wenn man in den 5 stunden, nach ca. 3 stunden, z.B. 2 erdbeeren isst?Ist das so schlimm?
Ich mache SIS jetzt seit ner guten Woche...fühle mich echt bessa...
Freue mich auf eure antworten :-) - simge_11909504
Hey
habe gehört vdas es gut wäre, wenn man Abends eine Mahlzeit durch einen Eiweißshake ersetzt. Welchen kann man da nehmen, der nicht so teuer ist???
MFG - kiarra_12876174
Hey
da gibts ne Formel
GU Frauen 10-18 Jahre = (Körpergewicht in kg * 0,056 + 2,898) * 239
GU Frauen 19-30 Jahre = (Körpergewicht in kg * 0,062 + 2,036) * 239
GU Frauen 31-60 Jahre = (Körpergewicht in kg * 0,034 + 3,538) * 239
GU Frauen über 60 Jahre = (Körpergewicht in kg * 0,038 + 2,755) * 239
GU Männer 10-18 Jahre = (Körpergewicht in kg * 0,074 + 2,754) * 239
GU Männer 19-30 Jahre = (Körpergewicht in kg * 0,063 + 2,896) * 239
GU Männer 31-60 Jahre = (Körpergewicht in kg * 0,048 + 3,653) * 239
GU Männer über 60 Jahre = (Körpergewicht in kg * 0,049 + 2,459) * 239 Hey
leider ist es so, dass wenn du z.B. sit-ups machst, nicht nur fett am Bauch verlierst... du musst einfach Übungen für die Brust machen, sodass du das Fett in Muskeln umwandelst...dann kannst du auch beruhigt joggen gehen :-)- In Trends....klytik_12643681
Hey
also ich habe gehört, das weiß sehr in ist..Blusen,Hosen... aber wie schon gesagt auch knalligere farben und kurzhaarfrisuren a lá Rihanna... Erstmal danke für deine antwort!
Also, ich war schon ein paar mal dort, haben aber nichts erfahren, strafbar gemacht hat er sich ja sowie so schon...Ja
Ja, beim Einwohnermeldeamt waren wir schon, da haben wir aber nur erfahren, das er das Bundesland verlassen hat, wo er aber nun ist konnten sie nicht sagen.
MFGHallo ihr,
mein Problem ist, dass ich für meinen 15 Jährigen Sohn keinen unterhalt von seinem Vater bekomme, wir waren nicht verheiratet und sind seit etwa 10 Jahren getrennt, so lange haben wir ihn auch nicht wieder gesehen, er lebt in einem anderen Bundesland, da er nie Unterhalt zahlte, wurde bei ihm vor ca. 3 Jahren gepfändet.Seitdem haben wir von ihm nichts mehr gehört. Das Jugendamt kümmert sich nicht darum und die Anzeige bei der Polizei, war auch vergebens.Wir könnten das Geld gut gebrauchen, einen Detektiv können wir uns nicht leisten um ihn zu finden.
WAS kann man da machen???
Freu mich auf eure Antworten.