Y
younes_11909353

• 13. Mai 2013
  • Beitritt 1. Jan 2012
  • 3 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    ich weiß nicht, wie viele Beweise du noch brauchst??
    Ich bin auch absolut sicher, dass er dich betrügt.

Und nach über einem Jahr von einem Fehltritt zu sprechen? :bete:

• tessie_11933776

@dreamer 2012
    Ich kann dich sehr gut verstehen, deine Ängste, Sorgen usw. Auch ich bin in einer ähnlichen Situation, nur sage ich immer, wenn ich wüßte, dass sich mein Geliebter dann auch endgültig trennen würde, dann würde ich es durchziehen.

Deine Freundin wartet! Und sie wartet schon lange!

Helfen kann dir keiner, deine Entscheidung wirst du ganz alleine treffen müssen mit allen Konsequenzen.

Aber wie vorher schon geschrieben wurde, halte ich es für einen Trugschluß, dass es sich leichter trennt, wenn die Kinder älter sind!!!

• Erstens
    mal gehören zwei dazu, um miteinander zu schlafen, was ich auch wirklich freiwillig tue :mrgreen: (aber ist ja klar bei meiner Intelligenz wie die eines Kartoffelsalates :roule: )

Und nein, er hat eine LG und die hat ein Kind, welches aber nicht von ihm ist.

Und ich werde hier so lange weiterschreiben, wie ich meine, das tun zu müssen und werde mir das von dir ganz bestimmt nicht verbieten lassen.

• Ach
    Hellseherin bist du auch? Respekt :super: Da du ja, im Gegensatz zu mir, einiges von mir zu wissen glaubst?!

Aber wenn du so super hellsichtig bist, dann hättest du auch mal richtig lesen müssen.
    "Mein Kerl" hat oder hatte kein Problem mit meinen Kindern, sondern ein Problem wegen meiner Kinder.
    Wobei es ja eigentlich müßig ist, dir das zu erklären oder darzulegen. Verstehst es ja eh nicht!
    Aber vielleicht für die Anderen, die diesen Thread noch mitlesen....er hatte Angst, dass er dann "der Schuldige" sei, der die Ehe der Eltern auseinanderbringt. Dass meine Kinder dann auch erstmal mir gegenüber Groll hegen usw, weil ich mich wegen ihm von ihrem Papa trenne.

Und wer von uns beiden sich hier schämen sollte....ohne Worte

• :lol:
    Es fängt an, mir Spaß zu machen. :roule:

Was bist du eigentlich für eine frigide Ziege??

Eigentlich dachte ich, dass man auch in solchen Foren etwas zivilisierter miteinander umgeht. Aber okay, Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

Wenn du ja in einer so glücklichen Partnerschaft lebst, was suchst du dann in einem Untreue-Forum? Menschen beleidigen? Bestätigung suchen?

Beteilige dich lieber in einem Treue-Forum, denn sonst schießt dein dich sooo liebender Mann, vielleicht schneller auf den Mond, als dir lieb ist. :roule:

Und über meine Mutterqualitäten brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen.

• :-D
    Du tust mir nur noch leid!

Okay, auch ich mache mal Tippfehler. Und über meine Rhetorik brauchst du dir keine Gedanken machen :lol:

Den Rest spare ich mir, denn du bist absolut unter meinem Niveau.

Okay, aber auch ich kann niveaulos: Vielleicht solltest du dich mal wieder richtig durchvögeln lassen! Dann wirst du auch wieder etwas entspannter. :roule:

• :evil:
    @lea7752!

Da du ja hier so tolle Postings schreibst und meinst, dich über mich lustig zu machen - denk du mal an deine Intelligenz, denn dazu gehört auch Rechtschreibung!!!! Und wenn ich nicht weiß, wie man manche Wörter richtig schreibt, dann lasse ich es.

• Also
    deine Antwort empfinde ich als eine Unverschämtheit. Ich habe nix gegen ehrliche oder konstruktive Kritik, aber doch nicht so.

Erstens schon mal "muss" ich hier gar nichts fragen. Ich hatte diese Frage ab einem Tag eingestellt, an dem es mir wirklich nicht gut ging.

Dieses Gespräch ist in 2008 schon mal auf den Tisch gekommen. Nur habe ich ihn damals wirklich ziemlich unter Druck gesetzt, denn ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Er hatte sehr, sehr große Ängste wegen meiner Kinder usw.
    Damals haben wir uns getrennt, sind wieder zusammengekommen. Aber ich hatte ihm auch mal versprochen, ihn nicht mehr so unter Druck zu setzen. ICH selber lasse das jetzt so "locker-flockig" laufen.
    Und reden könnte ich mit ihm auf jeden Fall darüber, ich kann mit ihm über alles reden.

Aber ich habe auch große Angst davor, vor allen Dingen, weil Ich auch nach wie vor nicht in die Puschen komme.

Aber das wird auch das letzte Posting sein, wo ich mich hier rechtfertige.

• Ich
    passe auf mich auf! Und ich habe schon lange keine rosarote Brille mehr auf.

Wir waren schon mal getrennt, das war in 2008! Sind aber auch Arbeitskollegen....und wie das so ist, wenn sich Gefühle nicht steuern lassen, (auch nicht aus Vernunftsgründen), kam was kommen musste, es läuft wieder seit über einem Jahr.
    Du siehst, wie lange wir uns schon kennen, mit Höhen und Tiefen.

• Ja
    man muss auf sich aufpassen. Das ist ganz wichtig!

Nur denke ich trotzdem nicht, dass du meine Geschichte so einordnen kannst, dass sie angeblich wie alle anderen ist.
    Ich denke, jede Geschichte, jede Affäre ist doch irgendwo etwas anders.

• Bin
    zwar eigentlich ein helles Köpfchen, aber wie meinst du das, mit dem Detail, der die ganze Sache ausmacht?

• 100 Tage
    Ich kenne deine Geschichte nicht, aber nachdem, wie du schreibst, scheinst du auch sehr gelitten zu haben? Das tut mir leid.

Aber es ist nicht so, dass wir son "ein Geschwafel" von der großen Liebe, diesem Vermissen usw halten.
    Machen wir nicht.
    Unserer ganze Geschichte jetzt hier zu schreiben, würde zu lange dauern.
    Und ja, ich habe an einem Tag geschrieben, an dem es mir nicht besonders gut ging.
    Aber daran ist nicht "er" alleine Schuld.
    Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Aber eben auch, weil ich verheiratet bin und es auch nicht auf die Kette bekomme, mich zu trennen.
    Ich kann von ihm gar nichts erwarten auf diesem Gebiet...

Also du siehst, es gibt da schon noch andere Geschichten.

• :MAL:
    War ne doofe Frage. Habe ich im Prinzip gleich gemerkt, als ich sie abgeschickt hatte.
    Ihr kennt ja die ganzen Hintergründe nicht, nicht unsere ganze Geschichte. Es ist mehr als Sex, aber egal.

• wenn er ein Jahr regelmäßig mit einer Frau schläft?
    Beide sind in einer Beziehung, beide im Prinzip aber nicht glücklich.
    Es werden auch täglich SMS geschrieben.

Ist das wirklich nur der Sex??
    Ein Risiko ist natürlich auch immer dabei.
    Sind auch schon mal erwischt worden von einem Arbeitskollegen. Und selbt damals auf Rückfrage, ob er es jetzt bereuen würde, kam ein Nein!

• Du
    musst schon ein paar konkretere Angaben machen, sonst wirst du hier nicht viele Antworten bekommen!

Warum stellt sich dir denn die Frage?

• dafydd_12520861

Falls
    du mich meinst....ich liebe meine Affäre über alles. Und ja, da mit der Entscheidung liegst du mit deiner Einstellung auch irgendwie richtig!

• sacha_12742046

Ich
    kann deine Ängste sehr gut verstehen. Bin in einer ähnlichen Situation. Nur dass mein Mann und ich absolut keinen Sex und Zärtlichkeiten mehr haben. Er weiß auch, dass ich eine Affäre habe. Diesen Mann liebe ich über alles. Aber ich habe auch Angst, den letzten endgültigen Schritt zu wagen, denn ich habe auch 2 Kinder. Meine Affäre hat auch große Ängste. Ich weiß auch nicht, ob er es schaffen würde, sich zu trennen. Aber die letzte Zeit reden wir auch nicht mehr über dieses Thema.

• yaw_12450972

Nach
      deiner Entscheidung, kann er aber nicht mehr mit-entscheiden! Dann wurde ihm diese Entscheidungsfreiheit genommen! Dann stellst du ihn nur noch vor vollendete Tatsachen.

• yaw_12450972

Also
      ich denke auch, dass du es ihm auf jeden Fall sagen musst!!!! Es ist auch sein Kind und er hat ein Recht darauf, es zu erfahren. Wie das dann mit euch ausgeht, das steht noch auf einem anderen Blatt..

• an0N_1295456599z

:FOU:
      Der letzte Satz, denke ich, trifft es bei vielen. Sie wollen es einfach nicht wahrhaben, auch wenn sie mit Sicherheit Verdachtsmomente haben.