Y
yin_12831855

• 12. Dez 2005
  • Beitritt 6. Dez 2005
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1188689199z

Kopf Hoch!!!
    Mensch du Arme, bist ja echt am Boden.
    Aber du verhälts dich jetzt richtig. Du versuchst dich zu entscheiden, und deine Auszeit ist die ideale Lösung. Stürz dich in deine Diplomarbeit und steck all deine Energie darein.
    Ich bin mir sicher das hilft dir, und dein Kopf wird klarer.

Ich wünsch dir alles Liebe!
    Alles wird gut :)

• yin_12831855

Manno
      Ich dachte die Antwort wäre deine Fortsetzung, aber ich tippe auch mal das du dich wohl wieder mit dem anderen getroffen hast und es war wieder ganz toll und so..

Ich hab jetzt mindestens schon dreimal angefangen dir zu antworten ,und jedesmal wieder gelöscht weil ich auch nicht so sicher weiß was man in deinem Falle raten sollte. Auf jeden Fall ist deine Beziehung zu deinem Freund sehr sehr gefährdet. Meiner hätte mich garantiert nicht wieder genommen. Nun gut, falls du dich für ihn entscheidest, da du ihn ja so liebst, solltest du unbedingt mit ihm reden. D.h. sag ihm wenn er dich nicht genug beachtet und ihr zu wenig unternehmt. Männer brauchen das -die merken es nicht anders. Jedenfalls ein großer Teil. Er denkt womöglich das diese schönen Fernsehabende genau dein Ding sind und du sie genauso genießt wie er.

Falls du dich für den Neuen entscheidest, dann zieh einen sauberen klaren Schlußstrich, alles andere ist nicht fair..

Oder du entscheidest dich für keinen der beiden, was in deinem Fall vielleicht auch nicht verkehrt wäre.
      Bleib eine Weile alleine und werd dir klar was du eigentlich willst.

Letztendlich mußt du es entscheiden, nur entscheide dich!!

Ich bin jemand der für das Kämpfen in einer Beziehung ist. Klar ist das Kribbeln irgentwann weg und so weiter. Aber das ist es auch irgentwann bei dem anderen versprochen, und dann der nächste?!
      Ob das die Erfüllung ist?

Ich wünsch dir alles Gute und sag doch bitte wie deine Entscheidung ausgefallen ist!

Alles Liebe!

• Danke!
        Ja so ein Häusle ist eine harte Probe.. Wir sind schon 1,5 Jahre dran..
        Da kannst du dir ja vorstellen wie belastend das auf Dauer ist..
        Ich kenn auch Paare(viele Eltern aus dem Kiga) die das nicht geschafft haben. Woran lags noch bei euch, und wie hätte die "Notbremse" ausgesehen?

Heute hat mir die Kleine (vom besagten Papa) erzählt das der Papa oft mit der Mama schimpft und die Mama dann immer weinen muß. Deshalb ist die Mama nun alleine in den Urlaub gefahren.
        Hört sich stark nach Ehekrise an...

Oft sind die Eltern noch glücklich wenn das Kind in den Kindergarten kommt und wenn es dann in die Schule kommt sind die Eltern geschieden.. schon krass.

Nein ich habe meinen Traumann (schreibt man das mit doppel m?) gefunden und werde das Glück nicht durch eine Dummheit aufs Spiel setzen.

Schön das es solche Foren gibt :)
        Merci

• Boah starkes Stück!!
        Finde ich, also mit dir möchte ich nicht tauschen..
        Ja wie verhält man sich da.. Wie würde ich mich verhalten?! Ich denke schon das ich sie ansprechen würde und ihr klar machen das es meiner ist und sie gefälligst die Finger von ihm lassen soll.

Vielleicht solltet ihr zwei mal einen Urlaub machen oder so. Schon klar das ist sicher nicht so einfach. Aber mal rauszukommen ist bestimmt nicht verkehrt. Dann könntet ihr auch mal genau in Erfahrung bringen warum er eigentlich fremdgegangen ist. Klar Psychisch labil und so, naja mag ja sein, aber vielleicht steckt doch mehr dahinter.

Wünsch dir was!

• Es wird schon besser!
        All die Dinge die ihr schreibt bestärken meine Entscheidung, denn ich hab mich entschieden: NEIN ich betrüge meinen Süßen nicht!!
        Wir hatten gestern seit langem mal wieder Sex und ich hab ihn gesagt das ich wieder mehr Zeit mit ihm brauche..
        Das will und braucht er auch, sagt er. Nur all seine Energie fließt momentan ins Haus. Was ja auch für UNS ist..

Danke für eure Beiträge, das hilft!

Ich hab auch schon ein wenig in dem Forum herumgestöbert...
        So wie mir gehts ja echt vielen..
        Also ist es fast normal mal an einen anderen zu denken?! Bei den Gedanken das mein Freund auch an eine andere denkt könnt ich durchdrehen...

Vielen Dank nochmal!!!

• Hallo zusammen!

Ich habe seit ca.einer Woche ein Problem das ich nicht mit mir alleine ausmachen kann...
        Folgendes:
        Ich arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten. Da trifft man ja öfter recht attraktive Papas, was ja auch kein Problem ist, im Gegenteil...

Ein Papa, von einem Kind aus meiner Gruppe zählt auch dazu. Ich bin mir ziemlich sicher das dieser Eindruck auf Gegenseitigkeit beruht. Wir flirten seit neuestem ein wenig wenn er seine Kleine bringt. Und eine Bemerkung von ihm, sozusagen das Zugeständnis das er nicht abgeneigt von mir ist, hat mich total aus der Bahn geworfen....

Seitdem schwirrt er mir unendwegt im Kopf herum und läßt mich keinen klaren Gedanken mehr fassen.. Ich habe sogar schon sexuelle Phantasien von ihm... Mann oh mann

Aber das ist ja alles noch garnicht so schlimm.. Ich bin seit fast 7 Jahren mit meinen Schatz zusammen und wir führen eigentlich eine glückliche Beziehung. Im Moment sind wir beide etwas gestreßt weil wir ein Haus umbauen, da bleibt die Zärtlichkeit ein wenig auf der Strecke..

Und der Papa ist auch verheiratet und hat 2 Kinder..

Der Kopf sagt :Vergiß ihn!!!!
        Aber mein Bauch fängt an zu kribbeln..
        Ach Mensch es ist furchtbar..

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das mein Freund mein 1. und einziger ist..

Bitte bringt mich zur Vernunft!!!

Danke