Y
yigit_984174

• 29. Mai 2018
  • Beitritt 11. Apr 2010
  • 22 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In 5km

:BIEN:
    Also wenn du 5Km laufen kannst, und dich dabei wohl fühlst, keine körperlichen Probleme hast, ist das allerwichtigste. Wenn du deine Kondition weiter verbessern möchtest, solltest du die Laufstrecke ändern, dass mehr Steigungen vorhanden sind. Berghochlaufen ist anstrengender als auf der Geraden, dafür kann die Stecke dann aber kürzer sein.
    Mit den Zeitvorgaben ist das so eine Sache. 5km/Stunde ist ja Marschtempo, beim Joggen sollte man schon etwas schneller sein, denke sonst macht es auch keinen Spass, beim Sport motiviert es am meisten wenn sich immer wieder kleine Fortschritte einstellen.

• ....
      Ja, viele Männer wünschen sich vielleicht in der Fantasie das ihre Partnerin so extrem sexuell aktiv ist, und keine Tabus kennt. Wenn es dann wirklich eintrifft, wird es für die meisten schwierig mit so einer Situation umzugehen. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass sich im Verlauf des Lebens die Einstellung und die sexuellen Bedürfnisse verändern.
      Ich möchte dir eigentlich raten. Nimm dir die Zeit die du brauchst, um dich mit der Situation auseinander zusetzen. Schön wäre es natürlich wenn du zusammen mit deiner Freundin einen gemeinsamen Nenner finden würdest. Aber akzeptiere nichts, was du nicht akzeptieren kannst oder möchtest.

• Satinhemden
      Hallo,ich trage auch sehr gerne Satin. Leider ist die Auswahl für Männer sehr begrenzt. Darum greife ich lieber auf Blusen zurück. Leider sind bei vielen Blusen die Ärmel zu kurz.. Da aber die jungen Frauen immer grösser werden, merkt man das sich die Kleidungshersteller an diese Gegebenheit anpassen. Auf deine Frage ob Satinhemden in sind, kann ich nur sagen. Wenn junge hübsche schlanke Männer mit schö-nen Frauen unterwegs sind, findet es in unserer Gesellschaft Akzeptanz.. Ältere Männer werden oft als Zuhältertyp abgestempelt.

• Heimliches Wissen von Afffäre der SM - was soll ich machen?!?" :???:
        Hallo Julika, tut mir leid für dich, das du in so eine missliche Lage gekommen bist. Ich finde es sehr unfair von deiner Schwiegermutter, dass sie dich diesem Druck aussetzt. Wahr-scheinlich war das gar nicht ihre Absicht, sondern hat sich dir mitgeteilt weil sie dir vertraut. Hast du mit ihr schon über dein Problem gesprochen? Wie sieht sie das? Ist ihr das egal? Was erwartet sie? Da sie ausgezogen ist, hat sie ja schon einen ganz grossen Schritt gemacht. In der Regel braucht man dann etwas Zeit um sich darüber im Klaren zu werden, ob es eine gemeinsame Zukunft mit der "Affäre" gibt. Vielleicht will sie ihren Freund noch eine Zeit lang schützen.
        Wichtig für dich ist aber, das ein Ende des ganzen Horrors absehbar ist. Deinen Freund oder den Vater zu Informieren, davon rate ich dir in jedem Fall ab.
        Liebe Grüsse Daniel