@bina
ja kannst du machen meine kleine ist 14 monate lasse sie auch impfen ich mich auch und mein männe ist auch glecih mit dran...
Yyeva_12513567
- 26. Nov 2009
- Beitritt 2. Nov 2007
- 50 Diskussionen
- 201 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bennet_12080622
@mausala
denne wundere ich mich nur warum wir die ganzen jahre was wieder bekommen haben und jetzt auf einmal 1500 nachzahlen müssen also haut da was nicht hin und das ist erst seit wir unseren neuen vermieter haben Also wir zahlen
160 nebenkosten und sie ist 73 qm und ich und mein mann und unsere 15 montae alte tochterUnd wieviel
beitrag bezahlst du :?: :?: :?:Ok
denne werde ich das machen ... hatte auch schon mit ner anderen mieterin geredet sie hatte gesagt das sie auch erst seit dem die neue wb da ist nachzahlen muss ...
finde das alles soooo mies :evil:kriege hier balle ne macke kennt sich da jemand aus ??? wir hatten immer was wieder bekommen und seit die wb geweckselt hatte haben wir sone fette nachzahlung ...
könnte heulen hier
kennt sich damit jemand ausNähe magdeburg
450 warm für ne maionetten wohnung ( oder wie das geschrieen wird ) mit 73 qmIch
schiebe mich malalso muss euch erst mal meine geschichte erzählen
ich kam früher ins kranken haus mit dollen bauchschmerzen hatten gedacht blinddarm aber war es nicht sondern wegen meiner periode .... da sie zu doll war hatten sie nährere untersuchungen gemacht und festgestellt das die krämpfe vom ei kommen das eine dicke "schale" hat und ich nicht schwanger werden kann war totalle hölle für mich ...
naja jedenfalls hatte ich denne meine pille abgesetzt und hatte nur noch mit mein man mit gummi gemacht weil man hat ja trotzdem die hoffnung das es nicht so ist ...
ja eines tages habe ich mit mein männe ein getrunken und hatten ohne kondom ja und blub da war ich schwanger mit 18!!!!
bin jetzt super stolz auf meine kleine und alles klappt so supi ich bin so glücklich und deswegen hae ich jetzt mit 20 das gefühl ein zweites kind zuwollen .
aber es geht ja nicht weil ich habe ja keine ausbildung gehe nur nebenbei jobben also mein männe bringt so gesagt das ganze geld nahc hause ... aer ich will ja auch mal ne ausbildung anfangen ...
mein eigentliches problem ist eigentlich das ich kein kind machen werde aber der wunsch doch ganz schön stark ist ... kennt ihr das ????:TRISTE:
sind jetzt alle eingeschlafen oder machen jetzt alle liebe ???????????????????????- In Namen :-D
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
du hast echt tolle namen so scheen ausergewöhnlich also ich würde beim jungen levin nehmen und beim mädel lavinia und dahinter noch noelle
meine kleine heißt sammy- joann ( joänn ausegsprochen
Also ich hätte angst das er
erstickt ... wenn nicht ich habe meine immer auf der seite schlafen lassen den aus mulltücher zwei rollen gebastelt und sie vor und hinten hin gelegt hatte supi geklapptCool
muss ich auch mal machen ...Ach so noch
mein herzlichen glückwunsch:???:
was ist punsch???? grienHach nee
wir sind doch alle schon nen stück geil oderWieso
darfst nicht schwanger????
mh denne müssen wir uns beide treffen weil unsere männer nicht da sind ;-) :FOU:- jia_12867614
Ich glaube
bleibt bei denn zwei tassen haben noch wodka aber nee muss heute nicht sein lach Oh will
auch liebe ... und mein männe ist nicht da na toll- jia_12867614
Ich glaube
wen ich anfange mit singen schlafen hier im neubau alle ein oder rufen gleich die polizei wegen belästigung *hat nämlich ne janz beschissene stimme oje*