Nicht mehr Aktiv!
Hallo liebe Foristen.
Ich hab jetzt per Zufall mal wieder Mails bekommen, die in den Spamordner gelandet sind. Als ich daraufhin hier das Forum und meinen Nachrichteneingang aufsuchte, musste ich feststellen, dass dieser überquillt.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich zeitlich nicht mehr dazu komme, hier Frage und Antwort zu stehen.
Damals ging das ganze über meine Doktorarbeit zu dem Thema mit ein und ich konnte mich damit intensiv befassen. Allerdings ist die Zeit nun vorbei und ich bin stark in meiner Praxis eingefädelt, so dass ich keine Zeit habe auf Mails oder Foreneinträge zu antworten.
Ich bedaure dies sehr, aber bin mir sicher, dass andere hier ebenfalls Hilfe leisten können.
Obwohl ich das schonmal hier im Thread niedergeschrieben habe, erwähne ich es erneut offiziel.
Ich bin NICHT mehr Aktiv hier im Forum.
Sollte ich irgendwann mal Zeit haben und diese Zeit anders nutzen wollen als für meine Freizeit, so könnte es ein, dass ich hier im Forum die ein oder andere Antwort auf eine Situation wiedergebe.
Offiziel, dürft ihr allerdings diesen Bereich als geschlossen sehen.
Ich bedanke mich bei allen für Ihr Interesse und hoffe das guter Rat anderswo eingeholt werden kann.
Liebe Grüße.
Ash