Y
yeman_11908112

• 3. Jan 2014
  • Beitritt 29. Aug 2011
  • 2 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nicht mehr Aktiv!
    Hallo liebe Foristen.

Ich hab jetzt per Zufall mal wieder Mails bekommen, die in den Spamordner gelandet sind. Als ich daraufhin hier das Forum und meinen Nachrichteneingang aufsuchte, musste ich feststellen, dass dieser überquillt.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich zeitlich nicht mehr dazu komme, hier Frage und Antwort zu stehen.

Damals ging das ganze über meine Doktorarbeit zu dem Thema mit ein und ich konnte mich damit intensiv befassen. Allerdings ist die Zeit nun vorbei und ich bin stark in meiner Praxis eingefädelt, so dass ich keine Zeit habe auf Mails oder Foreneinträge zu antworten.

Ich bedaure dies sehr, aber bin mir sicher, dass andere hier ebenfalls Hilfe leisten können.

Obwohl ich das schonmal hier im Thread niedergeschrieben habe, erwähne ich es erneut offiziel.

Ich bin NICHT mehr Aktiv hier im Forum.

Sollte ich irgendwann mal Zeit haben und diese Zeit anders nutzen wollen als für meine Freizeit, so könnte es ein, dass ich hier im Forum die ein oder andere Antwort auf eine Situation wiedergebe.

Offiziel, dürft ihr allerdings diesen Bereich als geschlossen sehen.

Ich bedanke mich bei allen für Ihr Interesse und hoffe das guter Rat anderswo eingeholt werden kann.

Liebe Grüße.

Ash

• merton_12293149

:neutral:
    und das zeigt mir, dass du kein bisschen hier was mitbekommen hast.. und wieder vorschnell urteilst.. ;)

vllt erfährst du einiges über mich, wenn du dir die richtig langen beiträge durchliest (klar, sie sind lang und zeitraubend.. aber sie beantworten einige deiner fragen)...

mit sicherheit fändest du es interessanter.. welche negativen eigenschaften und macken mich ausmachen... vllt. auch die ein oder anderen positiven attribute.. aber hier gings nie um mich als einzelnen, sondern um zwillingsmänner im allgemeinen...

und das mit dem "spaß" ist auch so ne sache.. mag sein, dass du nach spaß ausbist.. aber die meisten die mir hier schreiben, scheint irgendwas zu bedrücken... was sicherlich weniger in die richtung "spaß" geht..

aber wie gesagt... ich wär auch gewollt.. auf deine bedürfnisse hier einzugehen... sofern du die beiträge gelesen hast.. und feststellen solltest.. dass tatsächlich ich diese fragen nicht bantwortet hätte..

kannst dann natürlich nochmals konkret fragen stellen... und ich werde mich bemühen, diese mit "spaß" so lustig wie möglich zu beantworten ;)

lg: Ash

• rosine_12261144

Re:
      hallo napalonia,

zu allererst muss ich sagen, es war sehr schwierig, dein text zu lesen..

aber soweit ich verstanden habe, ging es darum, dass ihr bei deiner cousine ward.. und du ihm gesagt hast, dass du verrückt nach ihm bist.. und er daraufhin geantwortet hat, dass er nicht gleiches für dich fühlt.. und du deswegen ausgetickt bist?!... daraufhin habt ihr 3 wochen kein kontakt gehabt, bis du dich irgendwann bei ihm wieder gemeldet hast.. usw. usf.

ich versuch mal alles in kleine gruppen zu splitten um einzeln darauf einzugehen...

wenn ich mich recht an die vergangenheit erinnere.. so war es so.. dass er ja recht aufmerksam war.. und dir immer geschenke gemacht hat.. und dir zeigen wollte das er gefühle für dich hat.. und du damals irgendwie nicht darauf klar kamst..

jedenfalls kann ich mich erinnern, dass ich zu dir mal meinte, was du denn bitte noch für liebesbeweise haben möchtest, wenn er doch eh in gedanken ständig bei dir ist.. (auch wenn ihr euch zeitlich nicht oft sehen konntet)... jedenfalls hast du ihn in vielen sachen angeprangert, die nicht recht verständlich waren..

jetzt teilst du mir mit, dass er nicht lieben kann, weil in seiner familie... (mutter und vater) immer große probleme herrschten.. und ihn das stark belastet..

an deiner stelle hätte ich ihn mal gefragt, ob er zu dieser erkenntnis erst neulich gekommen ist, oder ob er das schon im voraus wusste?!... und wenn ja, wieso er dann sich auf eine beziehung einlässt, wenn er doch in wirklichkeit sich nicht dazu in der lage fühlt, eine zu führen?!

für mich sieht das eher so aus, als hat er das interesse an dir verloren... wenn er sich nach 3 wochen funkstille nicht gemeldet hat.. und erst auf deine message reagiert.. kann ich mir durchaus vorstellen, dass er auch es länger durchgezogen hätte, nichts von sich hören zu lassen...

ich weiss, dass es sich immer blöd anhört, wenn jemand sagt, dass dies wohl nicht das richtige wäre zwischen euch... jedenfalls auf diese art und weise wie ihr da miteinander momentan umgeht..

daher würd ich dir eher sagen... stelle doch fest.. ob das was er von sich gibt, auch wirklich so ist.. vllt lieg ich ja falsch.. und er hat tatsächlich noch gefühle für dich... aber dann wärs jetzt mal an der zeit.. stark zu sein... meld dich einfach nicht mehr bei ihm... und schau zu.. ob das was er in der vergangenheit war.. immernoch bestand hat..

guck ob er sich meldet.. ob ihm noch was an dir liegt... dir sollte im klaren sein, dass du keine beziehung erzwingen kannst.. egal wie sehr du ihn liebst... wenn von ihm nichts mehr kommt.. ist es nunmal aus... so hart es auch klingt...

wenn ihr jetzt funkstille habt.. dann belass es auch erstmal von deiner seite aus so.. bis er sich meldet... immerhin hast du ja jetzt klargemacht, dass du ihn willst.. und er dir was bedeutet.. nach solchen aussagen wie er sie gemacht hat.. wäre er jetzt an der reihe sein interesse an der beziehung mit dir zu bekunden...

ich hoffe ich konnte dir vorerst weiterhelfen.. und pardon nochmal für die lange wartezeit...

lieben gruß..

Ash

• merton_12293149

:neutral:
      tatsächlich? dann tu mir doch den gefallen, und zähl bitte die anzahl der posts, die nur um mich selbst handeln... und die, wo ich ratschläge an die frauen gegeben habe...

und dann überlege nochmal, ob ein voreiliger post sinnvoll ist... ich bin sicher du schaffst das :lol:

• An Alle:
        Hallo goFeminin-User,

ich wollte mich mal nach langer Abstinenz zurückmelden.

Ich hab dieses Thema damals aufgemacht, weil ich inmitten meiner Doktorarbeit saß und diese Plattform für mich nutze.

Nun habe ich meinen Doktortitel und die letzte Zeit, war sehr stressig für mich, so dass ihr alle lange auf eure Antworten warten musstet. Dafür bitte ich um Pardon. Allerdings war es nicht anders zu lösen.

Die Problematik der mangelnden Zeit, bleibt aber weiterhin Bestehen.

Bin jetzt öfters unterwegs als Gastdozent und habe somit auch wenig Zeit mich hier um das Thema zu kümmern. Will allerdings auch nicht Undankbar erscheinen. Auch steht in naher Zukunft für mich eine Stelle als Therapeut in aussicht. Dies bedeutet dann wahrscheinlich noch weniger Zeit ;)

Ich werde versuchen, sofern mir die Zeit es erlaubt, hin und wieder auf eure Belange einzugehen.

Ich weiss, dass es euch nicht sonderlich interessiert, aber allein in meiner Abwesenheit der letzten 2 Monate, ist mein Nachrichtenordner auf 68 ungelesene Mails gewachsen.

Ich bitte daher um Nachsicht, wenn es mal länger dauern sollte.

Bis dahin verbleib ich mit freundlichen Grüßen.

(Dr.) Ash :D

• Ich weiß :roule:
        Wie ich schon sagte... Don't mess with me... I'm dangerous :D :mrgreen: :mrgreen:

• Nun denn ... :)
        so... habs mal einfach kopiert und eingefügt... vllt. wirst du ja schlau draus ^^ ... Ich sehe Stierinhalte... vllt. ist das meine sture Art.. :D

Sonne635 ZwillingeHaus 1
        Mond1216ZwillingeHaus 4/5
        Merkur2413ZwillingeHaus 1
        Venus2155WidderHaus 12
        Mars2138ZwillingeHaus 2
        Jupiter1651WassermannHaus 2
        Saturn2355 RSkorpionHaus 7
        Uranus1623 RZwillingeHaus 8
        Neptun255 RWassermannHaus 9
        Pluto227 RZwillingeHaus 7
        Mondknoten1803StierHaus 1
        Chiron838 ZwillingeHaus 2
        Pholus304 Stier Haus 1
        Lilith 2540 RStier Haus 1

• waage1964 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • <--- Hat niemals Angst :-D
          Gut, dann nenn mir mal ne Seite die Korrekt Daten über sowas liefert. Da ich mich mit meinen Planeten weniger beschäftigt habe :mrgreen: , wüsst ich nicht, wo ich danach suchen soll.

Werde Sie dir dann hier gerne Aufzählen ;)

• Hi Hoffnungsträgerin
          Hi Hoffnungsträgerin,

Ja, ich weiß, der Beitrag wurde Recht lang, und ich glaub selbst an die, die es galt, hat es nicht mal gelesen ^^... Aber ging ja darum, überhaupt eine Antwort auf ihre Belange zu finden ;)...

Naja ich würde nicht direkt behaupten, dass jeder Mensch diese 3 Gesichter hat... Viele haben in erster linie nur Negativ und Positiv. Der Denker ist entweder gar nicht, bis kaum vorhanden. Und von Gesichtern, spricht man erst, wenn Sie wirklich präsent sind!

Abgesehen davon, dass ich nur von 3 Gesprochen habe... und die restlichen erst gar nicht erwähnt hab. Habe ich die Gesichter, in gewisser weiße schon meinem Sternzeichen zugeordnet.

Zwillinge sind durchaus wandlungsfähige Charaktere was ihre Persönlichkeit angeht.

Und wie ich schon sagte.. nicht jeder hat mehrere Gesichter. Im Grunde genommen, die wenigsten. Das könnte man daran erklären, dass eine enorm hohe Anzahl an Menschen, immer wieder was Beziehungsangelegenheiten angeht.. "Auf die Fresse fliegt"... Ihr Selbstschutz den du ja auch erwähnt hast, ist in dem Fall nicht vorhanden gewesen.

Und diese Anzahl überwiegt, der Menschen... die einen Selbstschutz haben... und von sich behaupten können. Selten bis gar nicht verletzt worden zu sein.

In erster Linie gehts um die Charakterristik des Zwillingmannes! Und in dem Wort Zwilllingsmann steckt auch der Begriff MANN.... also, weiß ich nicht, ob eine Änderung des Forentitels wirklich von nutzen wäre.

Klar sind meine Meinungen und Ratschläge auf die Beziehung zwischen Mann und Frau ausgelegt. Sonst müsste ich eigentlich ins Homosexuellenforum. Aber speziell Antworte ich auf die Belangen von Frauen, die mit Zwillingsmännern zutun haben.

Und da diese abgesehen von ihrem Sternzeichen, auch natürlich urspezifisch, männliche Verhaltensmuster an den Tag legen, bedarf es einer Kombination aus Sternzeichencharakteristik, Verhaltenstypus eines Mannes im allgemeinen und der Psychologie an sich.

Ich muss aber zugeben, dass ich den Part mit dem "harten Sex etc" nicht ganz verstanden habe. :roule:

Gruß.

Ash

• Welcome back ;)
          Ähh... Ich glaube du hast da etwas Missverstanden...

Ich habe auf deine Frage oben deswegen nicht präzise antworten können, weil ich keine Informationen darüber habe, welches meiner Zwillinge in welchem Haus etc. sitzt und Kaffee trinkt.. :mrgreen:

Wahrscheinlich hast du wieder nur den Text überflogen... aber ich hab erwähnt, dass ich Waise bin... und keine genauen Daten über die Uhrzeit meiner Geburt existiert, die wiederum wichtig für die Bestimmung meiner AC etc. wäre ;)

Vielleicht schaffst du es irgendwann mal.. den ganzen Beitrag zu lesen... who knows ^^..

was den letzten abschnitt angeht.. da fehlt mir gerade ein wenig die zeit näher darauf einzugehen... muss schon gleich wieder ins institut... aber werde sobald ich zeit hab... darauf zurückkommen... ;)

• sorina_11894393

Hi.. :)
          Danke...

Nun, das waren auch nur 3 Gesichter von vielen, die ich vorgestellt hab.

Bei Fischen ist da noch die Neugier und die Angst vor Enttäuschungen (Sensibilität)...

Mehr als diese Gesichter, wären mir dann auch neu, es sei du hast ein Aszendent eines Zwilling :), aber selbst da, würde sich das noch im kleinen Rahmen halten...

Lieben Gruß

Ash

• Wir danken :D
          " .... und ausdauernd"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*mich selbst lob*
          wobei ich wohl einigen frauen zu ausdauernd war... :???:

pardon, ist gar nicht meine art so ein posting.. aber ich brauch auch mal hin und wieder lob ^^ :roule:

• :-)
          Hallo Zwillingsfrau und Kollegin,

ich muss dich leider enttäuschen. Ich promoviere zu was anderem. Verhaltenspsychologie an der Universität Kassel.

Titel für meine Thematik fehlt mir noch, aber es geht um das Verhalten, die Denkens- und Sichtweisen der Frauen in Beziehungen und das paradoxe Verhalten in Hinsicht, was sie sagen- und sich verhalten...... und wie Männer sie verstehen, damit umgehen und ihr verhalten darauf aufbauen...

Zum Thema Hardcore-Zwilling habe ich in dem langen Beitrag an Pantera etwas geschrieben. Ich meine, dass du das bereits gelesen hast.

Es ist allerdings ein kleiner Einblick in meine Persönlichkeit. Vorallem, weil ich nicht vorhatte hier von mir zu berichten, sondern für die Männerwelt allgemein zu sprechen.

Vielen Dank auch für dein Lob. Ich möchte aber betonen, dass ich hier nicht die psychologische Astrologie im Kernsatz meiner Beiträge ausführe. Ich habe ein fundiertes Wissen über die einzelnen Sternzeichen, deren Bedeutungen und Merkmale sowie Charakteristiken.

Und da wir hier nur über Zwillingsmänner sprechen, ist es jetzt keine große Sache für mich als Zwillingsmann, aus der Quelle selbst zu berichten.

Das einzige was hier noch passiert ist das ich meine Erfahrungen aus Studien, persönlichen Erfahrungen, meinem Wissen aus Differentieller Psychologie und Analytik sowie auch die Diagnostik einbeziehe um Beiträge zu verfassen.

Und bisher scheint es, bei den Empfängerinnen recht zutreffend zu sein. Hoffe ich jedenfalls ^^

Ich hoffe ich konnte soweit deinen Fragen, zufriedenstellende Antworten liefern.

Mit freundlichen Grüßen.

Ash

PS: Achja.. was meinen AC angeht, so kann ich dir diesbezüglich keine Information liefern. Ich bin ein Waisenkind, und die einzige Information die an meinem Handgelenk als Baby zu finden war, war das Armbändchen mit meinem Geburtstag darauf. Also gehe ich stark davon aus, dass meine Geburtsurkunde die nachträglich erstellt wurde mit der Uhrzeit 00:00 Uhr, nicht wirklich stimmen kann ;)

• Irgendeiner muss ja den Kopf hinhalten ;)
          hallo kollegin ;)

selbstverständlich gehören schmerzhafte erfahrungen zum leben dazu... die frage ist eher - wie kommt man am besten damit zurecht und wie verarbeitet man das?

meine erörterung beruhte nicht darauf aus, dies als lösung der männer zu deklarieren.. sondern, dass dies - die art von selbstschutz ist, der durchgeführt wird...

und ich spreche da noch nicht mal von bewusstem "schlecht" behandeln... in den meisten fällen, kann ich sogar als mann dafür einspringen und behaupten, dass dies keine absicht ist.. sondern ein unbewusster reflex... als psychologin, muss ich dir die prozesse im hintergrund die ablaufen, nicht detailiert erklären ;)

ich hege kein zweifel an der umsetzung der interessen einer partnerin.. allerdings gehts um das verhalten der männer.. dass ihnen eben von einer mutter (und somit frau) eingetrichert wird, wie korrektes, aufrichtiges und gefühlvolles verhalten gegenüber einer frau auszusehen hat!

ich vergleich das gerne grob mit der erschaffung eines werkes.... geschaffen von einer frau... und im schlimmsten fall.. zerstört von einer frau... (ich weiss.. klingt sehr daramatisiert... aber habe gerade forrest gump geschaut.. musste mich mitreißen lassen :lol: )

ich würde nicht "nie" sagen... ich bin der überzeugung, dass jeder mensch irgendwo ein passendes gegenstück hat.. in diesem fall bei den männern... eine frau.. die den goldenen schlüssel besitzt.. die seine knackpunkte aufschließen kann.. während er bei der davorigen.. noch diese verschlossen hielt..

einfach ausgedrückt: Jeder Topf, findet seinen Deckel

witzig ist die aussage ".... eigentlich das was sie nie haben wollten oder?"

witzig deswegen, weil ich ständig die erfahrung mache, dass frauen immer genau das nehmen, was komplett im gegensatz zu dem steht, was sie wollen ;)

Freud hats so schön treffend formuliert: "Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau?"

in diesem Sinne...

Frauen an die Macht... (und wir Männer können einpacken :shock: )

• rosine_12261144

...
          Napalonia... ich verstehe deine Sorge nicht ganz, weil du eigentlich Sie selbst revidierst.

Er macht dir geschenke. Denkt somit an dich. Und anzeichen, dass er eine andere hat gibt es auch nicht.

Du machst dir in meinen Augen mehr Gedanken, als nötig.. und ich sehe in diesem Fall leider dich als Gefahr für das scheitern der Beziehung.... und nicht ihn.

Ihr seht euch einmal die Woche? Es gibt Paare, die sehen sich 2 mal im Monat. Wenn es zeitlich momentan nicht anders geht, dann muss du vorerst damit dealen können.

Mehr Stress in die Sache zu pumpen, bedeutet nur verlorene Nerven, die kein Schwein brauch.

Du solltest, wie man es so schön sagt. Ein wenig mehr chillen!

Ich bin sicher, dass je mehr du relaxt.. dass ihn weiter zu dir treibt, als wenn du ihn mehr drängst und dir Gedanken über die Beziehung machst, was ihn nerven wird und ihn von dir wegzieht!

Lieben Gruß.

Ash