Y
yasu_11848572

• 17. Apr 2014
  • Beitritt 13. Apr 2010
  • 6 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    jap hormone...nein das spielt bei uns keine rolle. wir haben das sehr gut geklärt ich bin wirklich gespannt wie es sich entwickelt...;-)

• Guten Morgen Leute,

Ich bin am Donnerstag nach Berlin gezogen, zu einem Freund von mir. Seine Ex ist ausgezogen,weshalb er einen neuen Mitbewohner gesucht hat. Er ist 45 ich 24...und obwohl wir wohl einige Zeig dachten das es zw uns "funkt" haben wir den schritt gewagt.....in einer Wohnung ohne Sex und Liebe. Sehr lustig. Ich kenne Luca etwas über ein Jahr wir haben uns bei der Arbeit kennen gelernt und aus einem nicht näher erklärbarem Grund ist unsere Freundschaft echt tief. Die Entscheidung nach Berlin zu gehen war für mich ein großer Schritt,ich habe davor in Wien gelebt, wollte schon länger in die Hauptstadt.

Luca und ich funktionieren nahe zu ohne Worte,was sehr lustig ist. zB Spülmaschine....er hat sie eingeschaltet ich ausgeräumt, eh klar, einfach Wortlos. Ich finde es sehr interessant zu sehen wie man sich verhält. Sehr dezent und respektvoll.

Ich persönlich glaube ja das eine Freundschaft zwischen Mann und Frau dann wirklich gut funktioniert wenn da nie etwas gelaufen ist.Es bleibt einfach mehr Respekt übrig,niemand wird enttäuscht oder ähnliches. Ich finde das experiment WG mit Luca sehr lustig, irgendwie bin ich wohl ein bisschen wie eine kleine Schwester...oder auch nicht ;-) sogenau weiß man das nicht...

Habt ihr schon mal in einer WG mit einem gutem Freund gelebt?

Lg

• Ich lebe....
    in wien und bewege mich in der Kunstszene, ich sehe also viele Menschen,vielleicht ist es eine erscheinung die mich täuscht. aber ich sehe wenige wirklich gut zurecht gemachte Frauen

• Ich habe in den letzten Tagen,berufsbedingt,einige paar sehr interessante Beobachtungen gemacht. WO SIND ALL DIE FRAUEN HIN?
    Eine Frage die ich mir deshalb stelle weil ich das Gefühl bekommen habe das Weiblichkeit anscheinend weniger vorhanden ist als man vermuten möchte. Frauen können mittlerweile alles erreichen,sie können einen Staat regieren sie können ins Weltall fliegen oder den Ironman bestreiten.Sie können alleinerziehend Karriere machen und sich Männer als "Spielzeug" halten. Sie können promiskuitiv sein oder heilig. Es spielt keine Rolle mehr wo man geboren wurde und welche Eltern man hat. Zumindest ist das die Grundidee unserer westlichen Welt. Natürlich ist es ein Ideal,alles hat Ecken und Kanten,aber darum geht es mir nicht.

Ich habe mir in letzter Zeit viele alte Fernsehberichte angesehen zw ca 1955-1980..aus den verschiedensten westlichen Ländern. Es ging dabei nicht um den Inhalt sondern um die Kleidung,den Stil usw...

Und dann kam die Frage auf "Wo sind all die Frauen hin?" früher zog man sich als Frau morgens hübsch an, friesierte sich die Haare,achtete auf sein äußers, man wollte hübsch sein für sich,den Mann,die Umwelt. Dann verbrannten Frauen ihre BHs um zu zeigen,"Wir sind frei...." Frauenbewegung usw.... aber wann haben die Frauen aufgehört sich wie Frauen zu kleiden. Ich sehe immer so viele Frauen auf der Straße denen es anscheinend egal ist wie sie rumlaufen. Nichts mehr mit schicken Klamotten,nichts mehr mit rotem Lippestift und Mary Janes.....soviel formlose Kleidung.
    Natürlich hat jeder einmal einen Tag an dem er am liebste in Jogginhose raus gehen würde,aber warum hat man keine Energie mehr zu sagen "Ich bin eine Frau,ich nehme mir Zeit um das beste aus mir herraus zuholen" Manchmal habe ich das Gefühl das wir uns zurück entwickeln zu einer Punkt der die Männer wieder in den Vordergrund rückt,sie ziehen sich modisch an und sind dabei den Frauen den Rang in punkto Stil und Mode abzulaufen.

Wäre es nicht an der Zeit wieder mal aus den Jeans raus in ein tolles Kleid und in tolle Pumps zu schlüpfen und zu sagen "Ich bin eine Frau,seht mich an,ich bin genauso gut wie ihr und ich sehe dabei unglaublich wundervoll aus. Ich trage roten Lippenstift weil ich es kann und weil ich etwas zu sagen habe...."

Ich für meinen Teil trage niemals Jeans.bin eigentlich immer geschminkt und liebe meine Pumps.

was meint ihr dazu?
    lg

• ....ich würde
    nicht abtreiben,ein dein kind ist deine familie in dieser hinsicht,es gibt in Deutschland viele stellen zu denen du gehen kannst. Ich würde mich nicht von einem Mann erpressen lassen,es hat nichts mit Vertrauen zu tun jemanden zu erpressen. "EIN KIND KANN NIE ETWAS SCHLECHTES SEIN" stell dir vor wie es dich anlächelt oder das erste mal mama sagt......lass dich nicht von ihm erpressen.

• sloane_12293675

Jaa
    Ja genau das ist ja was mich auch ein bisschen unruhig macht,das hollywoodmäßige. vorallem wo wien ja eine stadt mit morbirdem charme ist.

• Hy Leute,
      ich muss jetzt einfach mit euch teilen was mir passiert ist. Ich kann es ansich kaum fassen. Ich bin im moment in keiner wirklich festen Beziehung,es ist eher am Ende. Ich arbeite in Wien am Theater und treffe Job bedingt viele neue Gesichter und Wesen,es ist selten das man sich wirklich wahrnimmt und sich annähert,von sexuellen "Eskapaden" mal abgesehen. Theater eben. Eine gewisse Oberflächlichkeit gehört ja quasi zum guten Ton. Nur um euch einen kurzen EInblick zu verschaffen.
      So und nun zur eigentlichen Sache. Es war eine sehr aufreibende Produktion die uns hinter der Bühne so wie den Leuten auf der Bühne wirklich auch die letzte Kraft kostete. Man hatte gar keinen Zeit zu flirten und sich zu amüsieren,alles war unsagbar erschöpft und träge. Aber manchmal sticht halt doch jemand aus der Masse herraus. Wir haben kurze Gespräche geführt über der Stück und das Theater. Wirkliche Banalitäten eben.Das ging die ganzen 5 Vorstellungen so. "Hy wie gehts?"-"Ja alles gut dir auch?"-"Ja,ich nicke wieder mit dem Kopf damit du weißt, wann ich das Stoffbündel werfe"-"Ok,gut danke,vergiss den Hut nicht und denk an die Sonnenbrille"...nach der Vorstellung gabs nie eine Gespräch. Wir haben dazwischen immer kurz gesprochen. Kleinkram eben. Nach der letzten Vorstellung gabs wie immer einen kleinen Umtrunk. Er kam auf mich zu und meinte "Wie finde ich dich denn wieder?"-"Facebook"-"Ok,aber ich kenne deinen Nachnamen nicht"-"Ok dann finde ich dich"....Wir haben uns weiter und weiter unterhalten die Bühne wurde leerer und plötzlich standen da nur mehr er und ich. Wir verließen das Theater und gingen in ein Pub um weiter zu reden,bis die Sonne aufging, bis in diesem Pub nur mehr Er und Ich waren. Wir schlenderten die leeren Straßen in Wien entlang. Ich schwebte schon mehr als ich zugeben hätte können.Und dann der Abschiedsmoment ER: "Ich würde dich ja gerne mit nehmen zu mir,aber mein Flieger geht um 9:30"-"Kein problem,ich muss ohnehin um 10h arbeiten"-"Gut,darf ich mich bei dir melden wenn ich wieder in Wien bin?"-"Ja natürlich"..kurzes Bussi links und rechts und ich ging die Treppe zu Ubahn hinunter. Drehe mich ganz bewusst nicht um.. Sehe mich unten kurz um um mich zu Taille. Plötzlich spüre ich eine Hand in meiner Taillie und Lippen auf meinen. Da standen wir nun Er und Ich in einen Kuss versunken. Und seither kann ich an nichts mehr anderes denken als ihn wiederzusehen und mich wieder in dieses Er und Ich Gefühl fallen lassen zu können. Leute ich sags auch Wahnsinn dieses Gefühllll......

• ...
      Hy,
      also zwischen mir und meinem Freund liegen 26 Jahre,er ist 48 ich 22. Wir sind seit 6 Monaten sehr glücklich.
      Ein "Ich liebe dich" von ihm bedeutet mir mehr als alles andere,weil ich genau weiß das es nicht daher gesagt ist. es ist etwas tiefes inniges,ich liebe dich sind starke worte. Aber es gibt etwas das mir noch viel mehr bedeutet und das ist wenn er mich lange ansieht und mir sagt " Es ist schön jemanden gefunden zu habn der mit mir im gleichen Takt läuft..."

• Hy gofems..

Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit meiner bester Freundin. Es ging darum das ich im Bad stand und mich einfach schick gemacht habe für meinen Freund. Es war eine Verabredung zum Mittagessen und ein ganz normaler Wochentag. Man muss dazu sagen das wir im selben Theater arbeiten er 26 Jahre älter ist und ich eine sehr typische Stier Frau bin. Sinnlichkeit geht bei mir über so ziemlich alles.
      Ich stand also im Bad mit dem Lipliner in der Hand da meinte sie "Musst du dich so auftakeln für ein Mittagessen?"

Ich habe sie nur angesehen und weiter gemacht. Ganz im ernst. Frau will gefallen,und das ist auch gut so. Ich kann nichts weniger leiden als wenn ich Pärchen sehe wo sich beide gehen lassen und es nicht mehr zählt. Ich liebe es zu spüren wie er mich begehrt und sich danach verzehrt mich zu haben. Es mag eitel klingen, aber warum sollen sich Frauen nicht hübsch machen dürfen um Mittagessen zu gehen? Was ist dabei schon unter Tags schwarze Strümpfe und Stiefel zutragen. Was ist dabei wenn man schon am Tag nach seinem Lieblingsparfum riecht?

Ich verstehe das nicht so ganz. Es hält das ganze spannend und aufregend. Ich weiß schon das es definitiv nicht alles ist,aber man kann doch auch nicht in Jogginhose rum laufen. Rot geschminkte Lippen und schwarze Kleidung bedeutet immer hin nicht gleich ... .

wie geht ihr damit um macht ihr euch oft für eure Männer hübsch?

• ...
      ja beim blasen schon,ich schließe ja kommunikation auch nicht vollkommen aus,aber ein übermaß

• "Oh ja Baby gibs mir,oh ja du bist ja so geil,ich will mehr von dir,ich komme gleich,ich bin gleich so weit,bist du auch gleich so weit....??!! Ich komme,ich komme ich kommeeeeee...............bist du auch gekommen...."-"Ja..."-"Warum sagst du es nicht vorher?"

So eine oder eine ähnlich Unterhaltung haben vielleicht schon manche beim Sex geführt.Mir ist es heute morgen wieder eingefallen und ich war wieder schockiert. Ich war damals 19 oder 20 und mit dem Typen vielleicht gesamte 6 Wochen zusammen.

Wir hatten schon sehr viel Spaß miteinander,geliebt habe ich ihn nicht,gemocht schon.
      Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch,in allen Lebenslagen beinahe. Aber es gibt auch Momente in denen man meiner Meinung nach nicht reden muss. Sex hat für mich etwas mit Hingabe zu tun,Genuss von Gefühlsregungen und elementaren Begierden zu tun.
      Reden kann man doch auch später. Natürlich liege ich nicht stumm da und natürlich ist gut plazierter DirtyTalk heiß,aber ohne Punkt und Komma zu reden,turnt mich persönlich ab.

Wenn mein Partner und ich tatsächlich eine tiefe Beziehung eingehen werden Worte ohnehin überflüssig,man spürt sich,man kennt einander. Über sexuelle Vorlieben während des Sexes zu sprechen find ich zu spät ,kann man das nicht an anderer Stelle tun?
      Finde ich schon.

Wie seht ihr das? "Gespräche" beim Sex ja oder nein

• gauhar_12939437

Ich kenne das "Problem" Gesellschaft auch..
      Hi,

meinen Freund und mich trennen 25 Jahre,ich bin 22 er ist 47. Wir sind sehr glücklich zusammen,es passt einfach. Aber wir haben immer wieder lustige Situationen...zB in einem Restaurant "Das ist lieb das ihr Vater sie zum Essen einlädt..." -"Nein,das ist mein Freund und es ist gut so..." dann wird man immer nur komisch angeschaut...aber ernsthaft...who cares....die welt kümmert uns einen feuchten dreck...wir sind glücklich. Nächste woche gehts zu meinen eltern und sie werden es akzeptieren müssen weil es nun mal so ist. Liebe geht nicht nach Alter.

Ich stehe über jeglichem Gerede,man kann nur darüber Lachen....

• Nein nicht vergeben
      nein er lebt in keiner Beziehung,lange schon nicht mehr. Er hat 2 kinder. Aber es spielt einfach keine Rolle. Die Rolle die nicht unwesentlich ist die Arbeit. Es wird fast missbilligt,aber ok. Das ist ihm eigentlich ziemlich schnuppe und es kann uns auch nichts passieren in diesem Punkt.

Ja er könnte mein Vater sein,aber zum glück ist mein Vater 65 grins,

• ....
      Ich frage mich ob ich ein Problem haben sollte eigentlich. Sorry momentan bin ich echt einfach durch den wind

• Ich weiß keinen bessern Titel sorry.
        Aber ich brauche es einfach das jetzt zu schreiben.
        Ich bin knappe 22 und arbeite in einem Theater. Er ist 47 und arbeitet am selben Theater. es ist auch eine Beziehung.

Sorry es verwirrt mich wirklich alles etwas momentan.

Ok vom Anfang. Es war auf einer Feier ich war etwas angetrunken und war sehr gut drauf habe so ziemlich jeden angegraben der mir im Weg stand,habe getanzt hatte meinen Spaß. Ich habe auch ihn an gemacht und am abend mit ihm geknutscht. die Sache danach aber wieder abgehakt, die Unterschiede schienen zu groß. Es ging jetzt ca 4 Monate Pingpong hin und her. Ohne Sex. Nur geknutsche und verdammt gute Gespräche. Ich dachte mir so "WoW er wird ein super guter Freund" Wie hätte ich auch mehr erwarten können. Und trennt eine Generation. Und eigentlich noch viel mehr.
        Bis er mich an einem Abend zu sich eingeladen hat. Ich dachte ok jetzt gehts noch ab ins Bett und das wars dann.
        Aber nein. Es war ein lecker Abendessen, guter Rotwein. Gespräche und plötzlich merkte ich dann "Verdammt es hat ja gefunkt" In dieser Nacht haben wir nur geschlafen,neben einander.
        Es hat sich weiter gesponnen und ich habe erkannt das er mit einem Blick hinter meine komplette Fassade schauen kann,ich kann einfach nur ehrlich sein zu ihm,ohne Schleier und ich merke sein Vertrauen. Auch im Bett klappt es,kein herum gerede wer Verhütet und so einen Quatsch. Wir sind nur zu zweit. Er und ich.

Und ich denke ich muss es einfach akzeptieren,das ich einfach nichts gegen das totale Gefühl der Geborgenhei,vertrautheit tun kann auch wenn es mich fast abschreckt....

Ich frage euch,ist das ok?