Ich habe noch Hoffnung,
dass nicht alle so abgebrüht sind wie du, Anne. Wär ja auch schlimm!
Yyassin_11841769
- 31. März 2007
- Beitritt 19. März 2007
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- myf_11895328
- myf_11895328
@anne: das wars genau, was er lesen wollte!
Jetzt wird er sie wahrscheinlich v@geln und sich und seine Familie ins Unglück stürzen. Gratuliere! - myf_11895328
Ich muss sowas auch nicht erleben
um zu wissen, in welche Sch@@@e der Threadsteller sich setzt, wenn er seinen Hormonen freien Lauf gewährt. Und wenn er schon nicht bei seiner Partnerin Halt suchen kann, bei wem dann? Du weißt, was du zu tun hast:
-ihr ausweichen,
-kein Alleinsein zu Zweit mehr,
-öfter mal deine Fau von der Arbeit aus anrufen.
Um bei nächster Gelegenheit am Wochenende würde ich an deiner Stelle diesen Post meiner Frau zeigen. Sie wird dich verstehen und dir Unterstützung gewähren, da bin ich mir sicher.
- orfeo_12734788
So toll kannste
im Bett ja nicht sein, wenn du gleich 4 Frauen brauchst zur Befriedigung deiner Gelüste. Ich hoffe bloß, die nehmen dich alle aus.... hoch.......und hängen dir ne ekelige Krankheit an. Lass doch einfach mal zufällig
einen Zettel mit deiner Rufnummer auf dem Tisch liegen. Oder du fragst ob sie deine Hemden bügeln würde......., gegen Entgelt natürlich. Somit hätte sie legalen Zutritt zu deiner Wohnung. Dann liegt es an dir, was du daraus machst.- In Was tun?
Sag deinem Vater,
dass du alles weißt. Dann brauchst du
a) dir nichts mehr von ihm sagen zu lassen,
b) kannst deinen Bruder vor väterlichen Verbalangriffen schützen.
Deiner Mutter würde ich an deiner Stelle nichts erzählen. Sie würde dich für eine Lügnerin halten.