Ja
Meine freundin hat ein bauchnabel und ein Klitorisvorhaut Piercing.... ich finde beides ulrta sexy.... sie mag mein piercing auch^^ *fg*
Yyasir_12494939
- 13. Apr 2009
- Beitritt 9. Juni 2008
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
KOPF HOCH
Wenn dir dabei nicht wohl ist nehm ich deine freundin gerne kein problemOralverkehr
Mhh das problem kenn ich leider nicht Wolf aber kanns mir durchaus vorstellen.Ganz
genau wolf das kann ich nur unterschreiben- alice_12839771
Re:warum
es kommt erst dann auf die Technik an wenn das DAVOR alles stimmt, was nützt dir die beste Technik wenn sie eh nicht kommen kann? Außerdem zähle ich das mit zur Technik eine Frau auf den Orgasmus vorbereiten zu können.
Bei Männern ist der Orgasmus etwas rein Mechnisches, bei Frauen aber nicht.
Ich lese hier so oft Threads über Frauen die noch nie beim Sex gekommen sind, damit Probleme haben oder nur das magische Reich des Orgasmus erreichen können wenn sie es sich selber machen.
Jedes mal muss ich dabei erneut den Kopf schütteln wenn ich lese: er gibt sich doch so viel Mühe, er hält aber so lange durch und es klappt trozdem nicht, ich bin total entspannt und nicht verklemmt aber es will nicht, ...., ....., ....., ..... und vieles ähnliche mehr das mich an die Decke bringt.
Ein Orgasmus beginnt nicht zwischen den Beinen er endet dort. Ein Orgasmus ist die Reaktion auf einen Zustand höchster sexueller Erregtheit.
Ihr könnt noch so locker sein wie ihr wollt, euer Partner kann noch so lange auf euch rum hopsen und euch penetrieren. Wenn ihr das so angeht wird das nie klappen. Ein Orgasmus entsteht im Kopf und ihr spührt ihn im intimbereich.
So gesagt bedeutet dass, der Sex muss euch richtig anmachen, ihr müsst die Situantion geil finden, die Lokation, den Moment.... einfach alles. Vllt. erregt es euch wenn ihr gefesselt seit oder wenn ihr es an einem Ort der euch fremd ist heimlich tut.
Der ganze Köper muss bereit davür sein, es ist ein Feuerwerk aus Hormonen und Botenstoffe. Körperlich und geistige Lust ist bei Frauen weit von einander getrennt. Wenn eine Frau körperliche Lust empfindet muss das noch lange nicht ihre Gedanken erregen und umgekehrt.
Für einen Orgasmus muss alles an ihr erregt sein, dafür ist schonmal ein geiles Vorspiel extrem wichtig, es muss nicht einmal überdimensional lange sein aber es muss sie anmachen und ihr Phantasie beflügeln.
Wenn das alles stimmt ist das aber noch lange kein Garant für erfolg. Wichtig ist es auch das du auf ihren Köper hörst und die geilen Gefühle warnimmst die du dabei empfindest, du musst in dich hinein horchen was dein Körper dir sagt und es einfach geschehen lassen wie es kommt, du darf keinen Gedanken daran verschwenden ob du diesmal kommst, ob der Herd noch an ist, sind die Kinder schon im Bett, wer könnte uns sonst noch stören.......etc. etc.
Wenn du das nicht kannst, also es nicht schaffst abzuschalten und dich frei von allen Gedanken zu machen außerhalb des Bettes, dann solltest du es mal mit Selbsthypnose versuche und täglich praktizieren, das wirkt wahre wunder in Bezug auf das innere Ich und abschalten zu können einfach alles außerhalb ausblenden zu können.
Hmm sollte es noch Fragen geben stehe ich gerne hier im Forum zur verfügung.
LG Marcel
- cheri_12856826
Schonmal
mit IPL Probiert? Ist eine Dauerhafte Haarentfernng mit Xenon Licht. Sowas
kann man(n) nicht lernen. Ich würde fast behaupten das manche männer einfach mehr das talent dazu haben sich auf die Frau einzustellen.
Das kann man eben besser oder eben nicht. Ohne Prollen zu wollen aber bei mir sind schon einige Frauen gekommen die vorher nicht zum Höhepunkt kamen beim GV.
Jeder Frau ist anders da brauch man einfach das nötige Feingefühl, muss aber auch "angeboren" sein. In diesem sinne gute nacht die Damen
Mach
dir da nicht so einen Kopf. Zum Oralsex gehört am anfang eine Portion vertrauen dazu aber dann wirst du es auch mögen, ist halt nur ungewohnt nen wuscheligen kopf zwischen den Beinen zu haben.
Ich würde fast behaupten das desto mehr gedanken du dir macht desto mehr wird es weh tuen.
Du musst auch bedenken das in diesem Forum meist nur die schreiben wo das 1. mal nicht so gut lief, die wo es gut lief werden sich wohl kaum anmelden und schreiben "hey es tat garnicht weh".
LG Marcel
Kein problem
Ich verstehe das so das du rein durch Mechanische stimulation oder Penetration nicht zum Orgasmus kommen kannst.
Evt. berührst du deinen Körper beim SB anders, streichelst über deine Brüste wenn du unter der Dusche bist.
Vllt. fühlst du dich auch unwohl in deiner Haut oder versuchst den Sex zu viel zu anlaysieren, also auch wenn du dich falles lassen kannst ist nicht zwangsläufig dein Kopf auch frei.
Kann auch sein das deine Freunde einfach kein Talent hatten.