Y
yasha_11849780

• 11. Juni 2007
  • Beitritt 11. Juni 2007
  • 20 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • KLar Zähneputzen, aber was wenn das nichts bringt? Wenn man das Gefühl hat es kommt "von ganz unten"???

Wenn ich Kaffee trinke ists besonders schlimm

• :arrow: Hallo
    vielleicht sollte ich wirklich ernsthaft und nicht nur in tagträumereinen an diese möglichkeit denken!
    Da habt ihr bestimm recht.
    Moragh, darf ich dich mal fragen wie dein umfeld darauf reagiert hat? Immerhin hast du ja auch kinder, genau wie ich, ich befürchte das schlimmste, wenn ich das meiner familie erzählen würde, daran denke ich zur zeit auch. meine familie ist unheimlich konservativ!

• Habe hier ja schon öfter mal geschrieben das ich so enorme probleme mit meinem partner habe, und so etwa in den letztne beiden monaten bemerke ich wie ich mich immer öfter in tagträume flüchte, diese beinhalten fast ausschließlich das ich mir vorstelle glücklich und zufrieden mit einer Frau zusammen zu leben, ich kann mir alles vorstellen sie zu lieben...alles! Wirklich alles! Ihr versteht ;-)

Ich hatte mein ganzen bisheriges leben immer soein pech mit meinen männlichen partnern, sodass ich denke das gerne mal versuchen zu würden. Aber wie erkennt man andere frauen die auch auf frauen stehen? Ich kann ja nicht irgendeine anbaggern und später hab ich noch ne hand im gesicht. :roll:

Sorry das ich hier darüber schreibe, ihr werdet alle in männlicher hand sein, aber ich schreibe schon solange hier mit all meinen sorgen, vielleicht wisst ihr ja auch hier einen rat für mich.

Reicht alleine die vorstellung um zu wissen das man auf frauen steht?

Was denkt ihr?

• Langsam erreicht das alles hier seine Höhepunkt, den satz bekam ich eben gerade gedrückt, kurz davor gabs noch ne ordentliche Backpfeife :shock: obwohl ich NICHTS getan habe, saß nur da und hab Kaffee getrunken, und ihm gesagt das er am Sonntag alleine zu seiner Mutter fahren soll, so wie er sich benimmt fahre ich nicht mit,
    Da knallt er mir eine :shock:

Entschuldigt hat er sich aber noch schnell bevor er ging

Wo soll ich nur hin, hab hier ja auch niemanden. kann weder zu ner freundin noch zu meiner familie flüchten.
    Außerdem müsste ich dann allen davon erzählen und das bringe ich nicht übers herz :-(

Sorry das ich mich jedesmal hier auskotze aber ich kann es im "realen" leben niemandem erzählen.

• :arrow:
    IIhr habt alle recht, das seh ich ein, ich weiß leider nicht wie man eine "richtige" beziehung führt, mein Mann ist nämlich ein abklatsch meines Stiefvaters, der hat mich auch so behandelt, 14 Jahre lang :-(

Ich will euch das nur versuchen "zu erklären" weil hier oft die frage kam ob das ein ernst gemeinter Thread ist. JA LEIDER!

Was ich euch heute Morgen geschrieben habe, war "nur" gestern abend und heute früh, ich könnt euch noch sachen erzählen....
    Naja, das würde den rahmen hier sicherlich sprengen :shy:

Auf die Frage wieso ich das mitmache, kann ich nur mit den schultern zucken.
    1. bin ich es nicht anders gewöhnt
    2. halte ich mich gedanklich an den schönen zeiten fest, die wir auch haben
    3.bin ja selbst ein scheidungskind, weiß also wie es ist überall "nur das stiefkind" zu sein. das war ich in der neuen familie meiner mutter und das war ich in der neuen familie meines vaters, ich habe nie irgendwo richtig dazugehört. und meine eltern haben sich scheiden lassen da war ich 1,5 :-/

deswegen möchte ich wahrscheinlich mit alles mitteln versuchen meinem kind das zu ersparen.

und 4. ich gebe zu, ein bisschen angst ist auch dabei, den wer möchte sojemanden schon zum EX-Mann haben?!
    Ich eigentlich nicht. Die hölle wäre kein vergleich dazu, da bin ich sicher.

So sorry für den langen text, und danke fürs zuhören :neutral:

• :roll:
    Ich bin nicht direkt fremdgegangen, bzw. könnte man sich jetzt darüber streiten WO fremdgehen anfängt. Also ich hatte zumnedest mit niemandem GV, aber habe mich mit jemandem getroffen, und hatten regen sms kontakt.

Das zu einer zeit in der ich sicher war unsere beziehung existiert nur noch zum schein.

muss dazu sagen das er am anfang unserer beziehung richtig fremdgegangen ist, mit allem drum und dran, nur hatte er den mut mir das zu beichten.

ich hatte damals nicht den mut besessen, er hat es über dritte erfahren was die sache wahscheinlich noch schlimmer machte.

reden bringt nichts, er sieht seine fehler ein, sagt er liebt mich und es tut ihm leid, und es kommt nie mehr vor, bla bla, das übliche, und 4 wochen später wieder das gleiche.

Also nicht falsch verstehen, im großen und ganzen kommen wir ganz gut klar, aber so alle paar wochen, scheint der vorfall in seine erinnerung zurückzufinden und er ist der fieseste und gemeinste mensch auf erden....

• :cry:
    reden oder sowas bringt rein gar nichts. wir sind fast neun jahre zusammen, und dieses fiese getue geht seit einem vertrauensbruch, vor etwa drei jahren. :roll:

also bin ich ja slbst dran schuld das er so ist.

Er sagt auch oft wenn wir reden, das er SOGAR MÖCHTE das ich verletzt bin wenn er sowas sagt, aber ja NUR für den Moment, später tuts ihm wider leid.

Und richtig kontra geben hab ich auch schon versucht, da fängt er erst richtig an, bschimpft meine familie meine schwester und meine mutter als dumme huren usw. , das geht bis dahin das er mich an schienbein tritt oder mir im vorbeigehen ruckartig kurz an den haaren zieht.

Er hat mich auch schon in die Brust gekniffen, war ein schöner blauer fleck. :roll:

Ich weiß das sowas eigentlich gaaar nicht geht, aber ich kann doch neun jahre nicht einfach so wegwerfen. allein für unser kind müssen wir das doch hinbekommen.

• Meiner gestern abend und heute morgen wieder:

gestern abend quatsch er die ganze zeit neben mir dumme/fiese sachen als ich mit ner freundin telefoniert habe, er wollt anscheinen streit provozieren.

Ich bin dann nicht darauf eingegangen und da sagt er zu mir: "Wieso hab ich dich bloß kennengelernt, du stück schei*** , du bist mein Untergang" :shock:

Und heute morgen, kommt er in schlafzimmer, weckt mich um mir zu sagen das drei wespen im wohnzimmer sind und er jetzt geht ich soll sie alleine kaputt machen. Alles schön und gut, bin aufgestanden um die biester zu töten, da hat er meine brille versteckt, und irre halb blind erstmal durch die wohnung. :neutral:

mich macht sowas total traurig, ich versuche mir nix anmerken zu lassen, weil er wahrscheinlich genau das sehen will, oder was meint ihr?

Kommt das in den besten familien nicht auch mal vor? :cry:

• Versuche mich kurz zu fassen, also kann meine Tochter, fast 2 Jahre nie lange bei meiner Mutter und meinem Stiefvater lassen, habe schon mitbekommen, das wenn die kurze bockig wird, meine elter "drohen" ihr auf die Finger oder den Po zu hauen, oder auch so sätze sagen wie: , "Gleich kommt die Oma und macht dir AUA, wenn du nicht sofort aufhörst!"

Mein Stiefvater hat ihr auch schon auf die Finger gehauen, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte das ich SOWAS NIEEEEE sehen will, sonst brennt die Luft!

Weiß nicht weiter, sprechen bringt ja anscheinend nichts, sonst würden sie sich daran halten, sie sind streng, sagen zu allem "Nein" auch ohne wirklichen Grund, und reden mit wirklich erschreckend drohender Stimme, scharf gesprochene kurze sätze....(hoffe ihr versteht was ic meine)

>Einmal musste ich sie dort alleine lassen, es ging nicht anders (bin halbtags berufstätig) seit dem hat sie totale angst vor meinem Stiefvater, oder bilde ich mir das nur ein? Nein denke nicht, sie klammer sich immer an mich wenn sie ihn sieht!

Will nicht wissen was passiert sein muss.... :-(

Was mach ich nur?

• Hm
    also bei mir wars auch so, nur das es leider nie mehr besser wurde, im geenteil er machte mir die komplette ss so zur hölle das ich einen hass gegen ihn entwickelte der bis heute anhält! Und unser gemeinsames kind ist nun schon 2,5 jahre alt!

versuch dran zu arbeiten, leider gibts nicht immer ein happy end!

• Ich bin so dermaßen unzufrieden mit einer der Taufpaten unseres Kindes, nie meldet sie sich, im Gegenteil, wir haben schon gehört das sie sich bei verwanten beschwert hat das sie die Kleine ja nie sieht, WIR würden ja nie zu Besuch kommen (sie fährt n dickes Auto, wir haben gar keines) und da hätte sie auch nicht taufpatin werden brauchen.... :shock:

Ist das nicht ne unv erschämtheit?
    Kann ich nachträglich die Patenschaft noch ändern?

• :cry:
      Genauso geht es uns auch. Sie beschwert sich auch hintenrum, dass sie den Kleinen nicht sieht. :NON: Sie hat den Kleinen nur im Krankenhaus gesehen und das auch nur, weil sie zum Kindpinkeln dann wollte. Sie hat nicht einmal angerufen und dann hab ich ihr immer mal Bilder per Email geschickt und dann hat sie mir nach Ewigkeiten mal geschrieben und dann auch noch den Namen des Kleinen falsch geschrieben. Ich bin kurz davor einen dritten Paten zu bestimmen, die die ich eh wollte. Aber mein Mann wollte ja auch seine Lieblingsschwester. Meine Freundin dagegen ruft ganz oft an und war auch schon oft da und die andere Freundin, die ich auch noch gerne hätte war auch immer für ihn da.

• Weißt du
    zufällig ob ich, wenn ich den Film gesehen habe, direkt mit dem 2. Band, also Bis(s) zur Mittagstunde anfangen kann zu lesen???

Oder unterscheiden sich der Film und Band 1 zu sehr voneinander???

• Ich bin so verliebt in diesen Film, wahnsinn!!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Wisst ihr ob es davon nicht eine TV serie geben soll?

Der 2. Teil kommt erst im Januar 2010 :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:

Wie soll ich das bloß aushalten???

• Jetzt mal hnah aufs Herz und ganz ehrlich sein, erwartet ihr ein geschenk von euren Männern zum Muttertag wenn eure Kids noch zu klein sind alleine eines zu basteln/kaufen?

Also wisst ihr was ich meine, von mir aus nen strauss Blumen, die der Papa holt und der Sohn überreicht, so in etwa.

Also ich erwarte das schon irgendwie, aber ich wurde schon letztes Jahr an Muttertag so enttäuscht, das ich gar nicht zu hoffen wage. :TRISTE:

Das wäre sooo schön, ein paar Blümchen von meiner Maus zu bekommen :AMOUR:
    :TRISTE:

Wie denkt ihr dazu?

• Also
    ich habe leider nie "gelernt" was es bedeutet eine familie zu haben, ich denke das ich das deswegen so hinnehme.

ich bin mit einem stiefvater großgeworden, der es geliebt hat mich zu schikanieren und psyschich fertig zu machen. jahrelang, umgenau zu sein 14 jahre.

ich denke das hat mich geprägt. deswegen sehe ich da auch keinen ausweg

• HAbe eben den Thread zum Theam gewalt gelesen, nun wüsste ich mal gerne was ihr an meiner stelle machen würdet:

wenn wir uns streiten, und er keine argumente mehr findet oder nicht mehr verbal weiter weiß, tritt er mich (zwar nur leicht) ans schienbein, oder zieht mir an den Haaren. Manchmal kneift er mich auch in die brust, sodass ich dort nen schönen blauen fleck habe. ICh denke mal er macht das an der stelle, weil man das dann nicht so sieht. Auch das Haare ziehen oder treten sieht man nicht. Wisst ihr was ich meine?

Er ist aber ein sehr sehr liebevoller Vater. Und ausser diesen Dingen verstehen wir uns sehr gut. Passen auch gut zusammen, finde ich.

Was denkt ihr dazu?

• :shy:
      Nö, er weiß das auch das ich das muss, aber ich würde das aben nie machen. Ich gehe auch nicht aufs sch***haus wenn er im Bad ist und sich rasiert.

Also ich denke da muss esw doch ne schamgrenze geben, oder?
      Einfach um sich ein bisschen weibliche eleganz zu bewahren! :!!!: :!!!: :!!!:

• Ich weiß ne komische und persönliche Frage, wer nicht antworten will muss ja auch ncht.
        Habe das am WE bei ner Freundin gesehen, die hat einen zischen lassen, vom allerfeinsten. Und ihr freund hat keine Mine verzogen. Also ich wäre im Boden versunken vor sham.

Wie seht ihr das? :???:

• Hallo @all
        bin in der 29.ssw, das mit dem :ich kann dir ja mal in den bauch treten, hat meiner auch schon gesagt... das ist alles nicht wahr oder??
        er sitz gerade hier, wenn er wieder weg ist schreib ich weiter, aber jetzt ist schlecht...
        und alleine bin hier nur weil ich erst 10 monate hier wohne...

bis später
        Danke schön das es noch "normale"menschen gibt