Y
yaron_12326610

• 13. Juni 2009
  • Beitritt 2. Mai 2008
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Perfekte Beschreibung...
    ... bis auf die Tatsache, dass ich so gut wie nie fernsehen tue ;-) Könnte es aber auch alleine tun ;-) Ich kann mich alleine auch sehr gut beschäftigen. Langeweile kenne ich nicht, egal ob in Gesellschaft oder alleine!!!

Liebe Grüße von noch so einer verrückten & lebensfrohen Spinnerin ;-)

• Sag' es ihm einfach...
    ... sorry, ich wiederhole mich, aber alle Widder, die ich kenne sind sehr direkt und ehrlich und offen für Gespräche. Also erzähl' es ihm einfach, aber versuche es sachlich zu schildern, so daß er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. So daß er nicht das Gefühl bekommt, Du erwartest jetzt alles von ihm. So daß er noch immer etwas Spiel- und Handlungsraum hat.

Du schaffst es!!! Toi toi toi :-) :-) :-)

• Wassermann lenkt sich nicht ab...
    ... nicht so wie Du es vielleicht denkst. Aber er braucht Zeit! Ich finde Du hast Klasse gehandelt. Konntest sachlich bleiben. Das musste ihn beeindruckt haben. Und jetzt solltest Du Dich ablenken, so dass Du trotz der traurigen Situationm fröhlich bleiben kannst. Das würde ihm zu denken geben... Hoffe ich zumindest und drücke Euch die Daumen, ganz fest, alle, die ich habe :-)

• eve_12078695

AZ Schütze...
    und sehr schlanke Waden... nicht nur die Waden ;-)

Ansonsten sehr freiheitsliebend, aber trotzdem ein Beziehungsmensch (Mann muss mich aber leben lassen und das belohne ich mit Treue und Liebe!)

Ich liebe Menschen und bin sehr hilfsbereit. Ich kann aber sehr gut alleine und brauche es auch zur Abwechslung unbedingt.

Abwechslung ist auch so ein magisches Wort für mich. Diese brauche ich immer. In der Beziehung, im Beruf, generell im Leben. Ich sorge auch gerne dafür, dass es nie langweilig ist. Abwechslung, Bewegung, Veränderungen immer und überall.

Kreativ. Sehr ideenreich: könnte in einer Ideenfabrik arbeiten ;-) Das spiegelt sich in allen Bereichen meines Lebens wider.

Stur, ehrgeizig, zielstrebig bis ich mein Ziel erreicht habe, auch wenn es manchmal länger dauert. Nichtsdestotrotz meine Ziele verliere ich nie aus den Augen. Dabei habe ich auch einige Prinzipien, an die ich mich schrecklich stur halten kann... Das kann manchmal nervig sein, auch für mich... Ich lasse mir nicht viel sagen, wenn ich von etwas überzeugt bin.

Sehr leidenschaftlich (durch den Schützen-Aszendenten und/oder Mond im Widder??!!), feurig, impulsiv, emotional.

Sehr analytisch. Schnell denkend. Sehr schnell sprechend.

Optimistisch. Fröhlich. Mitfühlend.

Sehr vielseitig. Intelligenz und Bildung sind mir extrem wichtig.

Mag keine Nörgeleien, keine Zeit verlieren. Am besten alles sofort umsetzen. Super ungeduldig.

Falls mir noch was ein- und/oder auffält, hört Ihr wieder von mir :-) :-) :-)

• Wählerischer gehts gar nicht mehr...
    Ich bin eine Frau, aber werde trotzdem meinen Senf dazu geben ;-)

1. Ja, schrecklich wählerisch. Alles wird analysiert, ganz genau. Aber wenn es mal paßt, dann paßt es eben, und dann nehme ich es wie es ist. Allerdings muss es von Anfang an passen...

2. Ja!!! Ob es für das ganze Leben ausreicht, das ist ja wieder eine andere Frage. Aber zumindest für eine Beziehung.

3. Bitte nicht als Arroganz deuten: ich komme sehr schnell in Kontakt mit anderen und kann ihn eigentlich immer sehr schnell für mich gewinnen. Ob es dann hält, ist ja wieder was anderes ;-) Kann, wenn ich will immer sehr schnell auf mich positiv und spannend aufmerksam machen und großes Interesse wecken.

4. Wenn ich jemand verlasse, kann ich mir durchaus danach eine Freundschaft vorstellen. Will sie sogar. Aber erstmal etwas Abstand.

5. Untreue!!! Wenn der Partner nicht zu mir steht!! Wenn es im Bett nicht funktioniert!

6. Wenn ich verknallt bin, dann brauche ich diese. Wenn ich mir unsicher bin, dann können sie mich überfordern.

7. Früher nicht. Mittlerweile ja. Und zwar sofort, wenn das Gefühl da ist. Ich möchte mich dann einfach mitteilen. Und diese Gefühle auch auf die Art und Weise genießen.

8. Das ist zu intim. Aber auf jeden Fall abwechslungsreich, spontan und sehr leidenschaftlich.

9. Ungepflegtheit!!!!!!!

10. Ich vergesse nie.

• sue_12076407

Lieben was ist...
    habe ich in einem andern Forum gerade geschrieben... Lieben was ist und leben und leben lassen!!

Ich kann ja nur für mich sprechen und etwas aus einer schönen Erfahrung mit einem Wassermann...
    Mir macht das nichts aus, wenn ich ein paar Tage von dem andern nichts höre. Wenn davor alles schön war, dann ist das doch kein Grund, sich Sorgen zu machen. Und ich weiß, wenn er was für mich empfindet, dann tut er sich melden. Manchmal mache ich es auch. Aber viel weniger, er ist schneller ;-)
    Ich kenne das auch von meiner besten Freundin. Wir sind alle Wassermänner der ersten Dekade. Keine Ahnung, ob das von Bedeutung ist. Und unterschiedliche Aszendenten.
    Wassermänner haben immer soviel um die Ohren. Sie wollen leben und immer in Bewegung sein. Immer nach vorne... Sie haben viele Interessen, viel Arbeit, Freunde, Bekannte, Familie, um die sie sich auch gerne kümmern. Und zwischendurch brauchen sie ihre Ruhepausen. Diese intensivieren für mich nur noch die ganze Gefühlswelt.
    Allerdings muß ich sagen, ich habe es auch lernen müssen, einfach zu sagen, ich brauche jetzt etwas Zeit für mich. Und da möchte ich mich dafür nicht rechtfertigen, was ich genau mache, mit wem und warum. Ich bin zu 100% treu!!! Und ja, ich erzähle es dann immer gerne, aber freiwillig und ohne Druck. Und in dieser Zeit denke ich auch an den andern und vermisse ihn umso mehr. Das tut nur gut.

• Einen WM in Ruhe lassen...
    ... kann nur beiden Seiten gut tun. Das braucht ein WM ab und zu wie Luft zum Atmen...
    Ich als WM-Frau brauche aber trotzdem kleine Aufmerksamkeiten auch in diesen "Phasen"; bloß KEINE Vorwürfe, aber gerne ein paar sachliche "Hinweise", wenn sich der andere etwas anders wünscht. Diese subtilen "Aufmerksamkeiten" sollen liebe- und humorvoll sein. So was beflügelt mich richtig und ist ein Zeichen für mich, dass der andere für mich da ist und mich versteht. Auch mein Bedürfnis nach etwas Zurückgezogenheit hin und wieder.

LG,
    januarwasserfrau

• WM + Jungfrau
      Hey, ich verstehe das nicht ganz!! Es läuft alles super, oder habe ich da was überlesen ;-)
      Und Du statt das Glück zu genießen, suchst nach Haken???!!!
      So kann man sich selbst Probleme produzieren... Sorry, bitte nicht falsch verstehen! Wenn es paßt, dann paßt es eben. Jeder ist doch ein Individuum und das meiste nur vom Sternzeichen abhängig zu machen, ist doch sinnlos.

Euch alles Liebe & denkt positiv... sonst verschreckst Du Dich noch selbst ;-)

P.S. Mein erster Freund war ein Jungfrau-Mann. Wir waren 4,5 Jahre zusammen. Er war wirklich krankhaft eifersüchtig und das war für mich nicht auszuhalten. Aber trotzdem habe ich nichts gegen Jungfrauen. ER war halt extrem in der Hinsicht.

• Umgang mit einem gestressten WM ;-)
      Ich bin selbst eine WM-Frau und möchte auch immer für alle dasein. Und wenn ich da noch Druck bekomme, dann wird es schwierig. Momentan und ganz spontan auf die Schnelle fallen mir zwei "Lösungen" ein: Erstens Du versuchst weiterhin auf eigene Faust was zu unternehmen (Sport, Hobbys, Freunde & Familie), dadurch bist Du gut drauf :-) und hast nicht mal Zeit um nachzudenken, warum er gerade nicht bei Dir ist. Deine gute Laune wird er schon sehr schnell merken und ein WM kann mit Nörglern und Langweilern nichts anfangen. Sorry, so ist es einfach, auch wenn nicht immer einfach ;-) Auf der anderen Seite versuchst Du aber weiterhin gemeinsame Unternehmungen zu organisieren, ihn zu überraschen. Vielleicht lassen sich sogar "seine Leute" miteinbeziehen. Ein WM ist sehr unternehmenslustig und findet es auch toll, wenn er seine Interessen auch mit seinem Partner teilen kann. Ich weiß, es klingt widersprüchlich, da er auch die sog. Freiheiten und Ruhepausen braucht, aber ein WM ist nun widersprüchlich. Ansonsten, wenn es Dir gelingt weiterhin gut gelaunt und liebevoll zu sein, wird er sehr schnell merken, was er immer an Dir hat und es wieder gut machen. Ich bin mir sicher, dass ist nur eine Phase... eine von vielen...

In einer Partnerschaft läuft nie alles rund, es gibt immer wieder irgendetwas. Es kommt nur drauf an, wie man damit umgeht. Das macht stark :-))

Alles Liebe von
      einer januarwasserfrau

• an0N_1234997199z

Und noch eine Wasserfrau :-)
      Wie schon oben geschrieben: nachtragend bin ich nicht definitiv nicht, aber es gibt gewisse Grenzen und wenn diese von jemand überschritten werden und ich dadurch verletzt werde, dann kann es gut sein, dass einfach alles zu Ende ist!
      Mich als Wasserfrau sollte ein Mann nie versuchen eifersüchtig zu machen: da werden eben meine Gefühle zutiefst verletzt und dann geht nichts mehr!
      Wenn ich sauer oder unter Stress bin, dann kann man(n) mich am besten und am schnellsten mit Humor, Sachlichkeit und liebevollen Sprüchen "entwaffnen" :-) Bloß kein Druck! Wenn man mir die Zeit gibt und die "Freiheit" läßt, dann fange ich mich sehr schnell wieder von alleine...
      Ich brauche sehr viele "Liebesbeweise", bis ich es "checke", dass der Kerl in mich verknallt ist. Da bin ich meistens echt total "blind" :-( Diese müssen sehr klar und direkt, aber trotzdem sehr subtil sein, damit man(n) mich nicht zu schnell verschreckt... Ist echt nicht einfach, muss ich selbst ehrlicherweise zugeben...
      Und ich habe meine Prinzipien, an die ich mich gerne halte und die ich nur seltenst breche. Das ist, glaube ich aber eher eine Eigenschaft eines Schütze-Aszendenten als eines Wassermanns, oder?

to be continued ;-) ...........

• gishle_12939610

Wassermann-Frauen sind lieb, cool, verrückt, treu, loyal & spontan :-)))
        Hallo Frida,

willkommen im Club :-)))
        Es ist kein einfaches Sternzeichen, aber ein cooles ;-), verrücktes und spontanes!
        Ich gratuliere "jedem", dem es gelingt mich zu "festzunageln"... Ist echt nicht einfach, aber wenn es einer schafft, dann bin ich auch zu 100% treu und loyal! Alles, was irgendwie "anders" ist, finde ich immer hoch spannend!
        Nachtragend bin ich nicht. Ganz im Gegenteil, ich kann "leider" nie lange jemand böse sein. Einmal ausgesprochen ist das Thema sofort wieder vom Tisch. Einfach Schnee von gestern, schnell wieder vergessen. Kann auch in kritischten Situationen Witze reißen und lachen.
        Ich liebe Menschen und brauche deren Gesellschaft, brauche aber gleichzeitig immer meine Ruhepausen zwischendurch. Mir ist nie langweilig. Meistens gibt es ohnehin viel zu viel, was ich spannend finde und was ich gerne mache. Ich bringe immer alles zum Abschluss und verliere meine Ziele nie aus den Augen: diese Ausdauer verdanke ich wahrscheinlich meinem Schütze-Aszendenten. Könnte hier noch stundenlang weiter schreiben :-))

LG,
        januarwasserfrau

• fmona_12686006

WM-Frau (AZ Schütze, Mond im Widder)
        Hallo Candy,

wann hast Du denn Geburtstag? Ich sehe da so viele Ähnlichkeiten! Unglaublich :-)
        Meiner ist am 21.01.

LG,
        januarwasserfrau