Hallo moonlight...
und alle anderen wassermänner & nicht-wassermänner,
also ich würde mich als absolut typische wassermann-frau bezeichnen.
das allerwichtigste ist natürlich die immer wieder angesprochene freiheit. egal ob ein mann oder auch freunde und familie, irgendwann kommt der punkt an dem ich einfach genug habe und merke, dass ich abstand brauche. nicht böswillig, sondern einfach nur mein instinkt.ich brauche zb ruhe um zu mir zurück zu finden und nicht meine linie oder mein ziel aus den augen zu verlieren. ich möchte ich bleiben!
ich bin sehr spontan, gebe immer alles, vorausgesetzt ich will ;) nachteil dabei ist, dass ich es auch von anderen erwarte und dann natürlich manchmal enttäuscht werde.
ich halte mich für perfektionistisch, halte mich streng an regeln, die wichtig für meine person sind. ich hasse dagegen vorschriften und regeln, die mich in meiner handlungsweise und freiheit einschränken.
mit gefühlen kann ich ganz schlecht umgehen oder der zeitpunkt war bisher immer schlecht *grins* um sowas wie "ich liebe dich" wie in einem kitschigen liebesfilm über die lippen zu kriegen. war aber schon immer so, hab mich damit abgefunden!!! wenn ich mir unsicher bin, was ein mann für mich empfindet, ziehe ich mich zurück. wahrscheinlich selbstschutz aus angst verletzt zu werden.
bei leuten die ich nicht kenne, halte ich mich erstmal eine gewisse zeit zurück um sie zu beobachten und zu analysieren. brauche also meine zeit um sie kennenzulernen.
ansonsten bin ich für freunde und familie immer da, bin für jeden spass zu haben, offen für alles neues.
was ich absolut nicht kann ist lügen. demzufolge hasse ich auch menschen die lügen, ergibt für mich einfach keinen sinn!
oberflächliche gespräche langweilen mich. da kann es auch mal passieren, dass ich mich wegdrehe und gehe, auch wenn zb freunde dabei sind.
so, ich glaube das war`s erstmal. wenn mir noch was einfällt texte ich wieder...
vlg
vicky