Hmm... brauner Ausfluss hört sich nach Schmierblutung an... Könnte sein, dass es schon so eine art periode ist... würde nochmal beobachten und evtl noch mal ein test machen.
Yyankel_12866726
- 17. Jan 2017
- Beitritt 16. Okt 2016
- 0 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
Ich würde noch mal einen Test machen. Vielleicht war es noch zu früh oder der Zyklus hat sich verschoben. Ich habe 6 Tage gewartet.
Gute Erfahrung habe ich mit dem Clearblue gemacht. Den einfachen mit + und - Anzeige.
LgAuf jeden Fall
Hallo zahnfeee
Ich kenne das. Habe auch immer daran gedacht, hoffentlich klappts jetzt. Was mich echt unter Druck gesetzt hatte. Und auch irgendwie mein Partner. Besonders wenn man immer dann gesagt hat, jetzt sind die fruchtbaren Tage... das hörte sich für mich auch zum Schluss nach ... wir müssen unbedingt jetzt... an. Da verliert man schnell die Lust.
Deswegen zwar die fruchtbaren Tage im Blick haben, aber am besten nicht anmerken lassen, dass sie da sind und deinen Freund einfach ,,in den Arm nehmen", wenn du verstehst wie ich das meine ;-)
Lg Melanie
- jeni_12276036
Hallo zahnfeee
Kopf hoch. Das klappt schon! Dein Zyklus wird durcheinander sein. Das was deine Pille immer geregelt hat, muss jetzt dein Körper alleine regeln und da muss er erst seinen Rythmus finden. Und da kann es am Anfang zu Unregelmäßigkeiten führen.
Wenigstens macht das Üben Spaß ;-) Und darauf sollte man sich konzentrieren und nicht nur Gedanken dabei haben, dass das jetzt sofort funktionieren muss. Dann klappts meistens nicht.
Bei mir hört man nichts neues. Bin jetzt 3 Tage über Geburtstermin. Der lässt sich Zeit...
Muss morgen wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus. Mal sehen ob sich da etwas getan hat :run: @ lotte: Meine macht das nicht mehr, gerade wegen der überteuerten Haftpflicht. Deswegen sind auch so viele Geburtshäuser schon geschlossen. Dabei finde ich auch, dass die einen der wichtigsten Jobs machen und einen der schönsten :love:
@monikai: das will ich auch nicht. Lieber wenn er von sich aus kommen will. Es ist nur frustrierend, wenn die Mädels von meinem Geburtsvorbereitungskurs Bilder von ihren Babys schicken und ich eigentlich eine der ersten die entbinden sollte, noch nicht mal ein Zipperlein verspüre :-/ Mal gucken...
Meiner hat auch immer getreten und geboxt beim ctg, so dass ich das Teil selbst halten musste und immer drücken musste, weil er sich immer gedreht hatte. Aber lieber aktiv als zu ruhig. Da weiß man wenigstens auch zuhause, dem baby gehts gutJa. Aber meine die nach Hause kommt, darf nicht. Im Krankenhaus sind die Hebammen die mich entbinden.
@lotte: Den ersten Ultraschall hatte ich im 5. Monat. Ansonsten auf dem Stuhl und da das Baby gesehen. Darf deine Hebamme auch eine Geburt durchführen? Ich habe auch eine Hebamme, nur die darf mich nur betreuen und baby kontrollieren, akupunktur usw, beraten etc.
@Lotte: das hoffe ich ja auch, dass er der Meinung ist, selbst zu kommen. Nur irgendwann ist man echt froh, wenn man wieder richtig liegen, sitzen, laufen kann :-)
Und dann ist das so ein zappel, das man meint, der spielt mit den ganzen Organen :-D Das Krankenhaus ist ca. 30 km weit entfernt... Mal sehen, wie oft er uns hin und her schickt...
Warum hast du denn so spät wieder Us? Hast du nicht alle 4 Wochen Kontrolle? Da ist man ja echt nur noch am zappeln.@ winterkind: das hatte ich auch. War mal 5 Tage drüber und hatte gedacht, juhuu endlich. Test gemacht... negativ...
Dann beim nächsten Mal hatte ich so komische Anzeichen wie Übelkeit, Essen hat fade geschmeckt, flau im Bauch... dann habe ich erst getestet, als ich 6 Tage drüber war. Und da hatte es geklappt. Habe meinen Zyklus immer in so einer App eingetragen :-) Ich würde vielleicht noch ein paar Tage länger warten, auch wenn es einem schwer fällt. Wollte auch am liebsten jeden Tag einen machen.@ glueckskeksi: Ich darf mich am Freitag überraschen lassen, was sie nun entscheiden. Meine Frauenärztin hatte heute schon Mitleid. Keine einzige Wehe und der Muttermund ist noch hoch. ,, oh je, so wie der drauf ist, könnten sie den locker noch ein Jahr rumtragen" meinte sie :neutral: Ich nehme die Einleitung gerne in Kauf. :-)
@ winterkind: Es könnte schon sein, dass sich jetzt alles verschoben hat. Vielleicht hast du den Test zu früh gemacht. Wie lange wärst du den drüber, wenn du normal deine Periode bekommen solltest?
Lg- lorie_12441750
Hallo Mädels
@ glueckskeksi: ich war letzte Woche im Krankenhaus. Meine fä wollte abklären lassen, ob bei mir eine normale Geburt möglich ist. Sie hatte bedenken wegen meinem Becken. Er wog letzte Woche schon 3580g. Die im Krankenhaus meinten dann, am Freitag wird besprochen, ob es nicht besser wäre, einzuleiten, falls er noch schwerer wird. Ich wäre echt froh, wenn er kommen würde. Kann nicht mehr richtig liegen und sitzen. Ich habe halt gehört, das eine Einleitung schmerzhaftere Wehen sind, als natürliche.
Lass mich mal überraschen. Vielleicht entscheidet er sich noch, endlich auszuziehen :FOU:
Lg Oh jetzt erst gesehen das der Eintrag schon alt ist :-D
Hallo,
Erst mal muss dein Fa ja erst mal einen pilz feststellen. Es kann ja auch was anderes sein. Da hilft nicht einfach irgendeine Salbe sich selbst zu kaufen. In der Schwangerschaft ist es wichtig, abzuklären, ob du das überhaupt benutzen darfst. Außerdem bekommst du meistens die Sachen, die du aufgrund der Schwangerschaft nehmen musst kostenlos verschrieben. Nicht alles, aber das meiste.
Lg- kanti_11884465
Hallo Mädels
@ keksi: ich glaube egal ob Junge oder Mädchen... beides wird lustig in der Pupertät :FOU: Ich sage, hoffentlich gesund... ein Mädchen wäre ein Traum von meinem Freund gewesen, da er schon zwei Kinder hat. Nur Jungs... so war es aber auch keine Überraschung das es ein Junge wird. Freuen tun wir uns trotzdem :-)
Schon im 5. Monat. Die Zeit vergeht wie im Fluge... es ist echt schön, wenn man das erste Mal die Herztöne hört. So schnell...
Ich habe auch eine ganz liebe Hebamme. Die redet auch gerne, aber das müssen die glaube ich auch gut können. Hatten bei ihr den Geburtsvorbereitungskurs. War echt witzig und sehr informativ. Morgen habe ich den letzten Fa-Termin. Ich hatte schon die Hoffnung das ich den nicht mehr wahrnehmen müsste... aber naja... heißt für mich wahrscheinlich am Freitag ins Krankenhaus und evtl Einleitung :-(
LG - leana_12320099
Toi toi :-)
Es kommt auf die Marke an. Ich habe zb elevit, das ist allerdings für die fortgeschrittene Schwangerschaft, weil da das Baby nach dem dritten Monat andere Vitamine und Co braucht.
Am Anfang reichen auch ganz normale nur mit Folsäure. Gibt es welche die heißen folio. Die sind so groß wie eine süßstofftablette und sind neutral- leana_12320099
Folsäure ist unterstützend. Es ist jetzt nicht garantiefördernd aber das ist wichtig für ein baby. Auch für das was sich gerade einnistet. Es ist nichts schädliches und kostet nicht viel. Das hat mir auch meine Fä empfohlen, als ich den Kinderwunsch hatte und nehme das weiterhin auch in der Schwangerschaft. Ist auch nicht verschreibungspflichtig. In der Apotheke einfach sagen, dass du einen Kinderwunsch hast und gehört hast, das Folsäure gut wäre. Die empfehlen dir dann welche. Ist du gerne Fisch? Da ist auch zb drin...
Nichts zu danken :-) Kannst ja berichten, wenn es geklappt hat :bb:
Und vergesse die Folsäure nicht ;-)
LgWenn bei dir alles in Ordnung ist, ist doch schon mal gut. Du darfst dich nur nicht demotivieren lassen. 2 Monate ist noch eine ziemlich kurze Zeit. Ich kann mich in dich reinversetzen, weil es mir genauso ging. Bei mir haben die Ärzte keine schnelle Garantie gegeben, da ich Schilddrüsenunterfunktion habe. Trotzdem habe ich nicht aufgegeben. Ich denke, dass der Körper wenn er ruhe hat, eher annimmt, als wenn man verspannt ist.
Kopf hoch
Lg