Hallo,
was ist denn das genau für eine Situation, in der ihr miteinander zu tun habt? Beschreib doch mal.
Grüßle
Lichterfrau
Hallo,
was ist denn das genau für eine Situation, in der ihr miteinander zu tun habt? Beschreib doch mal.
Grüßle
Lichterfrau
Hallo ihr Lieben,
eigentlich habe ich keine Probleme mit meinem Freund, aber in der letzten Zeit haben wir fast schon eine platonische Beziehung und das bedrückt mich sehr.
Wir sind seit fast drei Jahren zusammen und während wir im ersten Jahr mehrmals wöchentlich Sex hatten (abwechslungsreich, experimentell, auch mit Sextoys), liegt unser Schnitt nun vielleicht bei 1x die Woche und weniger (es ist schön, aber eher unspektakulär im Vergleich zu früher). Das letze Mal ist jetzt fast vier Wochen her In dieser Zeit waren wir zwar sehr viel unterwegs und es hat sich oft einfach nicht ergeben, nun ist es wieder etwas ruhiger aber es tut sich einfach nichts.
Mir fehlt inzwischen diese ganz bestimmte Nähe zu meinem Freund, die v.a. entsteht wenn wir miteinander schlafen. Er kann das nicht wirklich nachvollziehen und ich fühle mich, als würde ich am ausgestreckten Arm verhungern.
So langsam komme ich mir schon fast blöd vor, als ob was mit mir nicht stimmt, werde zunehmend dünnhäutig wenn er mich wegen irgendwas veräppelt, bilde mir ein, dass er mich nicht mehr attraktiv findet, oder nicht mehr so mag wie früher usw. dabei weiss ich eigentlich schon, dass es nicht so ist aber ich mache mir halt Gedanken...
Am Wochenende sagte mein Freund, ich wäre die letzten Male beim Sex so angespannt und würde alles machen, was er wolle und er fühlt sich dann gedrängt, sich auch 1000% auf mich einstellen zu müssen usw. Ausserdem fühle er sich von mir desöfteren bedrängt und ich würde zu aggressiv an die Sache rangehen.
Bei ersterem weiss ehrlich nicht was er meint. Ich finde, ich bin so wie immer und kann das gar nicht nachvollziehen.
Ich weiss schon gar nicht mehr was ich tun soll. Einfach warten zieht mich momentan einfach nur runter.
Sorry für meine vielleicht etwas wirre Schilderung. Ich weiss auch überhaupt nicht was ich von euch lesen will...ich musste das einfach mal loswerden.
Lichterfrau
Ich muss
meiner Vorschreiberin Recht geben.
Was erzählt dir deine Mutter für Geschichten?
Bei meinem ersten Mal war ich 21 Jahre alt. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mit 15 Jahren teilweise noch ganz unbeschwert mit Barbies spielen konnte. Du wirst noch früh genug Sex haben - und mit dem richtigen Partner wird es auch klappen. Lass dir Zeit.
Natürlich
wird es irgendwann klappen.
Ich hatte auch mal was mit einem Typen, da ging nix. Mit meinem jetzigen Freund war das gar kein so großes Problem. Vielleicht ist dein Freund auch einfach nicht der Richtige und unterbewusst spürst du das?
Ich glaube hier kann niemand beurteilen was Mädchen/Frauen bei einer Vergewaltigung mitmachen und wie groß die körperlichen und seelischen schwerzen sind.
Die
Vorwürfe deines Freundes helfen dir sicher nicht, dich zu entspannen. Was ist das eigentlich für ein Typ, der dich deswegen dumm anmacht? Klingt für mich, als wolle er nur mit dir ins Bett...
Vielleicht geht er ja auch zu forsch ran? Oder du hast zumindest unterbewusst Angst und bist einfach noch nicht bereit, auch wenn du dich so fühlst.
Also
ansonsten läuft unsere Beziehung gut, soweit ich das beurteilen kann.
Er sagte, er fühlt sich bedrängt wenn ich ankomme und ihn küsse und er merkt, dass ich mehr will aber was soll ich machen?
Natürlich will ich mehr (bei der Quote) und jetzt soll ich das irgendwie unterdrücken und so tun als wäre es nicht so, damit er sich nicht bedrängt fühlt. Wer weiss wie lange ich noch warten muss bis er ankommt...
Hallo ihr Lieben,
eigentlich habe ich keine Probleme mit meinem Freund, aber in der letzten Zeit haben wir fast schon eine platonische Beziehung und das bedrückt mich sehr.
Wir sind seit fast drei Jahren zusammen und während wir im ersten Jahr mehrmals wöchentlich Sex hatten (abwechslungsreich, experimentell, auch mit Sextoys), liegt unser Schnitt nun vielleicht bei 1x die Woche und weniger (es ist schön, aber eher unspektakulär im Vergleich zu früher). Das letze Mal ist jetzt fast vier Wochen her In dieser Zeit waren wir zwar sehr viel unterwegs und es hat sich oft einfach nicht ergeben, nun ist es wieder etwas ruhiger aber es tut sich einfach nichts.
Mir fehlt inzwischen diese ganz bestimmte Nähe zu meinem Freund, die v.a. entsteht wenn wir miteinander schlafen. Er kann das nicht wirklich nachvollziehen und ich fühle mich, als würde ich am ausgestreckten Arm verhungern.
So langsam komme ich mir schon fast blöd vor, als ob was mit mir nicht stimmt, werde zunehmend dünnhäutig wenn er mich wegen irgendwas veräppelt, bilde mir ein, dass er mich nicht mehr attraktiv findet, oder nicht mehr so mag wie früher usw. dabei weiss ich eigentlich schon, dass es nicht so ist aber ich mache mir halt Gedanken...
Am Wochenende sagte mein Freund, ich wäre die letzten Male beim Sex so angespannt und würde alles machen, was er wolle und er fühlt sich dann gedrängt, sich auch 1000% auf mich einstellen zu müssen usw. Ausserdem fühle er sich von mir desöfteren bedrängt und ich würde zu aggressiv an die Sache rangehen.
Bei ersterem weiss ehrlich nicht was er meint. Ich finde, ich bin so wie immer und kann das gar nicht nachvollziehen.
Ich weiss schon gar nicht mehr was ich tun soll. Einfach warten zieht mich momentan einfach nur runter.
Sorry für meine vielleicht etwas wirre Schilderung. Ich weiss auch überhaupt nicht was ich von euch lesen will...ich musste das einfach mal loswerden.
Lichterfrau
Inzwischen
war mein Freund wirklich mit diesem Mädel Kaffee trinken!
Naja, im Laufe des Treffens hat er wohl auch endlich mitbekommen, dass sie nicht so harmlose Absichten hat wie er dachte.
Er hat sich mit einem Blümchen bei mir entschuldigt und dieser Verehrerin zu verstehen gegeben, dass er mit mir zusammen ist und das auch so bleiben wird.
Hoffentlich lässt sie ihn jetzt in Ruhe.
Danke für eure Postings.
Lichterfrau
Mal sehen
Apfel22, genau das ist das Problem bei meinem Freund. Er kann nicht nein sagen, will es immer jedem recht machen - von einer deutlichen Ansage an diese Frau kann ich nur träumen.
Question99, ich hoffe doch er wird sich nach Methode 1 verhalten, aber ich will gar nicht, dass er sie besser kennenlernt.
Dann würde das ganze vielleicht wirklich auf Methode 3 hinauslaufen und das möchte ich erst recht nicht.
Mir bleibt wohl wirklich nur abwarten.
Was nun?
Er hat sich mit ihr zum Kaffee verabredet!!! *heul*
Angeblich aus reiner Höflichkeit. Der merkt gar nicht wie sie ihn einwickelt!
Ich könnt platzen vor Wut, was soll das?!?!
Gute Frage,
eigentlich weiss ich jetzt gar nicht so genau wie er das findet.
Glaube, es ist ihm relativ egal oder vielleicht fühlt er sich auch geschmeichelt oder er findet es lustig...irgendwie so in der Richtung denke ich.
Ja,
Präsenz wäre sicher gut. Da hatte ich auch schon dran gedacht.
Leider ist die Örtlichkeit nur für Mitglieder zugänglich.
Zudem ist sie in einer anderen Stadt und es dauert schon etwas bis ich dort sein könnte und abends wird das dann schon ziemlich spät für mich.
---------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag hier und ich habe gleich ein (kleines?) Problem.
Mein Freund arbeitet manchmal abends in einem Schwimmbad vom Sportverein. Dort hat er wohl auch eine Verehrerin. Sie hat ihm letztens I love Milka Herzen geschenkt und ihn nach seinem Sternzeichen gefragt - wollte wohl einen Flirt starten
Letztens hat er mir erzählt, dass er 10 Minuten nach Schluss die Umkleiden und Duschen reinigen wollte und da alle Türen auf waren, dachte er natürlich, dass alle gegangen seien. Er geht also von der Sauna in die Damenumkleide und da steht das Mädel nackt vor ihm! Das war doch Absicht oder? Sie weiss, dass er das immer macht, sie kommt regelmäßig und ihr war es nicht mal peinlich, dass er sie gesehen hat!
Was soll ich denn davon halten? Ganz schön offensiv, was?
Am Wochenende hat sie ihn dann über unsere Beziehung ausgefragt!
Ich frage mich wirklich was das soll, die weiss dass er eine Freundin hat und gräbt ihn so offensiv an!
Obwohl ich weiss, dass eigentlich keine Gefahr besteht, macht mich das wirklich wuschig. Mich nervt dieses penetrante Weib!
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Wie geht ihr damit um? Muss ich die Sache nun wirklich aussitzen und warten bis sie aufgibt?