Dankeschön für die Buchempfehlungen:-)
bin gerade dabei das mit den kombinationen auszutesten urplötzlich vertrage ich wieder rohkost.. Himmel wer weiß was da in mir los ist...
Also ich experimentier mal n bisschen vielleicht kann ich mir das buch ja auch wo ausleihen :-)
@ dalocu ja ich weiß dass die nicht vegan ist aber da ich veganerin bin würde/werde ich sie vegan durchführen;-)
Yyael_12298419
- 8. Juni 2014
- Beitritt 29. Sept 2013
- 7 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
och nee mir is nicht zu kalt damit das geht schon. laufe draußen manchmal noch im t shirt rum.. aber wenns richtig kalt wird kann ich ihn wohl nicht mehr anziehen das stimmt:-(Foto:-D
okay ich lad mal n bild hoch hoffe es klappt...das war zB der Rock den ich nicht beschreiben konnte:-PAnlässe..
Eigentlich immer ich zieh die auch so in der Schule oft an;-) Zum Beispiel so n grün - schwarzen Rock mit dunkelgrüner Strumpfhose und schwarzem oder bordeauxrotem Strickpulli;-) Einfach n bisschen mit den Farben mixen aber nicht zu viel sonst siehts aus wie n Zirkuspferd:-P- kassim_12547574
Das ist schön
..leider wohne ich aber nicht in der Großstadt;-) Na ja ich werde jedenfalls in Zukunft als gutes Beispiel vorangehen;-):-P Passt gerade zum Thema
Hab doch tatsächlich gerade eben in ner Zeitschrift gelesen, dass Kate Upton zum Model of the Year gewählt wurde!! ( K. upton = normalgewichtig) . Und Cara Delevigne, die ja ach so gute Esserin die ja laut eigenen Aussagen NUR von Fast Food lebt und immer wieder Bilder von sich beim Essen hochlädt wird immer dünner. Ja ich weiß man kann den Magazinen nicht immer trauen aber irgendwo haben die ja schon recht... Vor allem wenn dauernd Fotos von Cara auftauchen wie sie am Kiffen is... Ich wette 100 euro die hat seit ihrer Magerkarriere kein Fett mehr angerührt..Ja finde ich auch
war heute da und die stallbetreiberin meinte dass die die Pferde schon fast zwingen muss zur Weide zu laufen weil die nicht raus wollen... Na ja hab aber mit ihr besprochen dass es eventuell möglich ist dass meine Stute länger rauskommt, vllt finde ich ja auch noch einen der das mitmacht. :-):BIEN:
Hey danke für die Tipps:-) Hab heute 3 Stück gekauft 2 enge aus Stoff und ein leichterer so geriffelt und weit keine Ahnung wie die Sorte heißt kann ich schlecht beschreiben..;.)
@dressman : Ja stell dir vor ich habe meine weibliche Seite wiederentdeckt;-) Leider sind Röcke und KLeider ja n bisschen aus der Mode gekommen hoffe dass mehr Frauen sie tragen ;-)Kein Fleisch
Bleib bei deiner Meinung und esse kein Fleisch. Fleisch ist nichts mehr als vergammelnde Leichenstücke - das willst du doch nicht essen! Und ( zumindest für mich) wärst du ein richtiger Mann, steh zu deiner Meinung und bleib so wie du bist, nur weil es deine Kultur so vorschreibt musst du nicht etwas tun dass du eigentlich nicht willst. Ein " richtiger" Mann traut sich, Gefühle zu zeigen! Google patrik baboumian, veganer und stärkster Mann Deutschlands!!Gleich vorneweg, ich bin kein Freund von Boxenhaltung, aber auch nicht völlig dagegen. Im Moment steht meine Stute in einem Laufstall dh sie ist die ganze Zeit draußen auf der Weide und im Winter in einer großen offenen Halle mit Auslauf. Nun komme ich mit dem Stallbesitzer aber nicht sonderlich gut zurecht da sind so einige Dinge ( schimmelige Sattelkammer, Misthaufen direkt neben dem Schlafplatz der Pferde, er macht was er will und als mein Pferd mal krank war hat er einfach seinen und nicht meinen Tierarzt geholt und mir nix gesagt und Wochen später kam die Rechnung!! Im Sommer haben die Pferde manchmal kein Wasser etc...) . Als er dann jetzt auch noch die Miete erhöhen will, ist das Fass übergelaufen. So schön die Haltung ist, das geht nicht mehr!
So, nun gibt es leider keinen Offenstall in meiner Nähe. ... Ich habe aber einen Stall gefunden, mit dem ich mich anfreunden könnte.. Service is super die Leute sind nett alles super. Nur halt Boxen... Im Sommer sind die Pferde tagsüber auf großen Weiden und nachts in der Box und im Winter entweder in Innen oder Außenbox ( mit kleinen Paddock, aber sehr klein) und für 2 Stunden auf kleiner Winterwiese sonst in der Box.
Werde mich aber erkundigen, ob es möglich ist dass die Pferde auch im Winter zumindest den Tag über draußen stehen.
Was meint ihr soll ich den Stall wechseln?- meghan_11903672
Dankeschön
.. Für deinen Beitrag stimme dir zu. .. Kämpfe auch noch mit mir dass ich mich nicht wieder so fett fühle....:-( schminken Tu ich mich sowieso nicht aber mit dem rasieren geht's mir genau so wie dir und ich weiß auch warum... Wie du schon sagtest wir wurden und werden alle manipuliert, man will uns zu Kranken psychopathen machen die alles glauben und total verzweifelt sind... Und wir alle sind Teil davon solange wir weiter blind mit der Masse mitlaufen..:-( Ja danke
Auf dumme antworten kann ich echt verzichten wenn ihr die Frage blöd findet dann antwortet doch einfach nicht:|Versuchs mal...
... gebisslos oder nur mit halsring;-)Gar nicht!!!
Leder ist TOTE TIERHAUT die mit unendlichen Qualen für die Tiere und menschenunwürdigen arbeitsbedingungen geschaffen wurde!!! Wenn Leder, dann Kunstleder. Bitte macht euch das mal bewusst!!! Ein Video gibt's auf PETA unter News/Videos " Leder" !!!Hallo,
Würde mir gerne einen Rock kaufen weiß aber nicht genau welche Art... Also vllt so n Stoff falten Rock auf jeden Fall bequem und nicht zu kurz nicht zu lang und kein so n enges Mini ding ( sowas hab ich schon:-P) wäre nett wenn mir eine n Tipp geben könnte;-)Hi,
Da ich schon seit längerem unter starken verdauungsprobleme leide habe ich mich nun entschlossen, die chinesische Elemente Ernährung ( vegan) zu praktizieren. Im Internet steht zwar was das ist aber nicht genau wie man s macht. Also ein paar Fragen:
1. Hat jemand Erfahrung damit und hilft es bei verdauungsproblemen?
2. Rohkost vertrage ich nicht gut und kommt in der TCM ja auch kaum vor. Ist das schlimm???
3. Kann mir bitte jemand erklären wie wann was ich essen soll??
Am Besten...
... gar kein Fleisch!!! Ich liebe Bio aber wenns um Tiere geht is bei mir Schluss. Das Bio Siegel der Tiere endet spätestens am Schlachthaustor!!
Bio heißt Leben und Fleisch ist tot tot tot!!!!!Ja
Ja es gibt einige die von Natur aus so sind aber das ist wohl die Minderheit... Ich will einfach nicht an diese schöne heile Welt der models glauben die einem klar machen will dass man spätestens ab BMI 19 zu fett ist und dass es normal ist DauerDiät zu halten und dass es normal ist dass es immer mehr essgestörte ( ob dick oder dünn) gibt und dass es normal ist dass schon Grundschulkinder Diät halten und sich schminken!!!
Das macht mich immer so traurig wo sind wir nur hinngekommen. ..?Ja ich mein das ernst!
Und ich finde ihn wirklich schrecklich aber er nervt halt einfach nur. Nein, ich hoffe nicht dass wir später zusammen knutschen:-P ;-)
Also jedenfalls ist er total komisch ich warte mal ab wie sich das entwickelt... Mit der " harten nuss" könnte sein;-)- pansy_11856103
Man lernt viele Neue Sachen kennen
... Und gewöhnt sich auch daran. Zum Beispiel Hafer mandel oder Sojamilch anstatt Kuhmilch;-) Obst Müsli agavendicksaft, pancakes aus vollKornmehl, leinmehl, Natur Kakao, hirse reis vollkornSpaghetti, Soja schnetzel tofu mandelmus, vegane Schokolade und aufstriche, Pommes und Kartoffeln, smoothies und Nüsse und sonnenblumenKerne und mandeln und Maisbrei und ganz viel veeschiedenes Gemüse;-)