Hallo,
Würde mir gerne einen Rock kaufen weiß aber nicht genau welche Art... Also vllt so n Stoff falten Rock auf jeden Fall bequem und nicht zu kurz nicht zu lang und kein so n enges Mini ding ( sowas hab ich schon:-P) wäre nett wenn mir eine n Tipp geben könnte;-)

Frau und Rock
Ich finde es immer wieder erstaunlich wenn Frauen feststellen, dass ihnen Röcke stehen. Für wen sind Röcke wohl gemacht?!

:BIEN:
Hey danke für die Tipps:-) Hab heute 3 Stück gekauft 2 enge aus Stoff und ein leichterer so geriffelt und weit keine Ahnung wie die Sorte heißt kann ich schlecht beschreiben..;.)
@dressman : Ja stell dir vor ich habe meine weibliche Seite wiederentdeckt;-) Leider sind Röcke und KLeider ja n bisschen aus der Mode gekommen hoffe dass mehr Frauen sie tragen ;-)

yael_12298419

In der Großstadt nicht
    Hier in der Großstadt tragen viele Frauen Röcke und Kleider. Von aus der Mode gekommen kann da keine Rede sein.

kassim_12547574

Das ist schön
      ..leider wohne ich aber nicht in der Großstadt;-) Na ja ich werde jedenfalls in Zukunft als gutes Beispiel vorangehen;-):-P

Anlässe..
      Eigentlich immer ich zieh die auch so in der Schule oft an;-) Zum Beispiel so n grün - schwarzen Rock mit dunkelgrüner Strumpfhose und schwarzem oder bordeauxrotem Strickpulli;-) Einfach n bisschen mit den Farben mixen aber nicht zu viel sonst siehts aus wie n Zirkuspferd:-P

Foto:-D
      okay ich lad mal n bild hoch hoffe es klappt...das war zB der Rock den ich nicht beschreiben konnte:-P

och nee mir is nicht zu kalt damit das geht schon. laufe draußen manchmal noch im t shirt rum.. aber wenns richtig kalt wird kann ich ihn wohl nicht mehr anziehen das stimmt:-(