Hallo,
Würde mir gerne einen Rock kaufen weiß aber nicht genau welche Art... Also vllt so n Stoff falten Rock auf jeden Fall bequem und nicht zu kurz nicht zu lang und kein so n enges Mini ding ( sowas hab ich schon:-P) wäre nett wenn mir eine n Tipp geben könnte;-)
Welcher Rock?
Frau und Rock
Ich finde es immer wieder erstaunlich wenn Frauen feststellen, dass ihnen Röcke stehen. Für wen sind Röcke wohl gemacht?!
:BIEN:
Hey danke für die Tipps:-) Hab heute 3 Stück gekauft 2 enge aus Stoff und ein leichterer so geriffelt und weit keine Ahnung wie die Sorte heißt kann ich schlecht beschreiben..;.)
@dressman : Ja stell dir vor ich habe meine weibliche Seite wiederentdeckt;-) Leider sind Röcke und KLeider ja n bisschen aus der Mode gekommen hoffe dass mehr Frauen sie tragen ;-)
In der Großstadt nicht
Hier in der Großstadt tragen viele Frauen Röcke und Kleider. Von aus der Mode gekommen kann da keine Rede sein.
Das ist schön
..leider wohne ich aber nicht in der Großstadt;-) Na ja ich werde jedenfalls in Zukunft als gutes Beispiel vorangehen;-):-P
Anlässe..
Eigentlich immer ich zieh die auch so in der Schule oft an;-) Zum Beispiel so n grün - schwarzen Rock mit dunkelgrüner Strumpfhose und schwarzem oder bordeauxrotem Strickpulli;-) Einfach n bisschen mit den Farben mixen aber nicht zu viel sonst siehts aus wie n Zirkuspferd:-P
Foto:-D
okay ich lad mal n bild hoch hoffe es klappt...das war zB der Rock den ich nicht beschreiben konnte:-P
och nee mir is nicht zu kalt damit das geht schon. laufe draußen manchmal noch im t shirt rum.. aber wenns richtig kalt wird kann ich ihn wohl nicht mehr anziehen das stimmt:-(