X
xuan_12442856

  • 10. Okt 2009
  • Beitritt 3. März 2007
  • 8 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ibbie_12948422

    Blutblase
    ich hab auch solche blutblasen...allerdings ganz klein...2 stück...eine in der innenseite der hand und seit gestern eine auf der nase ganz oben, zwischen den augen...und die eine hab ich heut aus versehen geöffnet...dachte es wäre ein pickelchen...und jetzt hörts nicht mehr auf zu bluten...schon das 5. pflaster drauf und vorher immer taschentücher...scheint aber nun doch nach zu lassen...woher kommt das denn...das nervt doch...

  • Ich bin auch studentin
    ja ich studiere auch...auf lehramt...bin 26 jahre und in der 16.ssw...komme aus paderborn

  • Hey ihr lieben...ich bin in der 13. woche schwanger und würde so gerne auch mal mit anderen mamis chatten...weil ich auch erstgebärenden bin und dneke, dass man sich gute tipps geben kann...allerdings komme ich nicht in den chat, weil der passwort geschützt ist...kann mir das jemand helfen...oder gibt es andere gute chats?


    danke und gruß lene

  • Kann mir nicht nicht einer helfen? Ich weiß das ihr auch keine Hellseher seid, aber wieso kann er nach 5 Jahren sagen, er liebt mich nicht mehr. Ich stecke echt fest. Ich komm nicht vor und nicht zurück. Ich dreh mich im Kreis. Es ging mir n bißchen besser, aber dann hat er angerufen und über alltägliches gequatscht und ich dachte, es ist ein Anfang. Aber dann sagt er wieder, es hat sich nichts an seiner Entscheidung geändert. Ich kann nicht mehr. Komme nicht von ihm los. Ich will das alles nicht. Was hat er aus mir gemacht? Ich habe mich versucht abzulenken, aber ich nehm die scheiß Gedanken doch mit? Denke daran was er wohl macht und son mist. Ich will das es aufhört. Nichts macht mir mehr Spaß. Ich habe die Lebenslust total verloren. Es sind zwar erst 3 Wochen aber wie soll ich das aushalten. Ich will nur, dass er zurückkommt. Bitte helft mir


    Lene

  • Kann mir nicht nicht einer helfen? Ich weiß das ihr auch keine Hellseher seid, aber wieso kann er nach 5 Jahren sagen, er liebt mich nicht mehr. Ich stecke echt fest. Ich komm nicht vor und nicht zurück. Ich dreh mich im Kreis. Es ging mir n bißchen besser, aber dann hat er angerufen und über alltägliches gequatscht und ich dachte, es ist ein Anfang. Aber dann sagt er wieder, es hat sich nichts an seiner Entscheidung geändert. Ich kann nicht mehr. Komme nicht von ihm los. Ich will das alles nicht. Was hat er aus mir gemacht? Ich habe mich versucht abzulenken, aber ich nehm die scheiß Gedanken doch mit? Denke daran was er wohl macht und son mist. Ich will das es aufhört. Nichts macht mir mehr Spaß. Ich habe die Lebenslust total verloren. Es sind zwar erst 3 Wochen aber wie soll ich das aushalten. Ich will nur, dass er zurückkommt. Bitte helft mir


    Lene

  • sasha_12059355

    Hi
    eben hat mein ex angerufen. wir haben uns eigentlich ganz gut verstanden aber dann hab ich ihn nochmal gefragt ob er sich immer noch sicher sein und er sagte wieder dass gleiche, es hat sich nichts an seinen gefühlen geändert, es reicht nicht und er kann es sich im moment nicht vorstellen.
    Es is so schwer. Wenn ich nur daran denke, dass er irgendwann eine andere hat, könnt ich kotzen.


    Gruß lene

  • Ergänzung
    den langen text habe ich vor 2 wochen in ein anderes forum geschrieben. getrennt sind wir also seit do dem 1.3 und gemeldet hat er sich gestern, nachdem ichs geschfft habe mich 4 LANGE tage nicht zu melden

  • Ergänzung
    ich muss sagen, den langen text habe ich schon vor 2 wochen erstellt, is schon seit dem DO 1.3 schluss. Gemeldet hat er sich jetzt gestern, nachdem ich es geschafft hatte mich LANGE 4 tage nicht zu melden

  • Hallo,


    Bitte lest euch den Text durch und helft mir, bin so verzweifelt!!!


    ich schilder euch erstmal alles was passiert ist:


    Also mein Freund(25) und ich(24) waren 5 1/2 Jahre ein Paar. Die ersten 2-3 jahre war es eher Jugendbeziehung, also öfter Streits und mal ne Woche getrennt. Die letzten 2 Jahre habe ich bei ihm mit bei seinen eltern gewohnt und alles war eigentlich okay. Er machte seine Ausbildung und ich studiere. Letztes Jahr hat er angefangen zu arbeiten und alles war gut, aber dann musste er zum Sept. seinen arbeitsstelle wechseln und fühlete sich dort überhaupt nicht wohl.Ich sagte ihm dass er sich erstmal zeit geben soll und sich eingewoöhnen soll. Aber es wurde immer schlimmer und er sucht auch schon was neues. Naja und letztes Jahr im November sind wir zusammengezogen und haben uns eine Woche später einen hund geholt. Es war dadurch halt alles anders und finanziell war man nun auch nicht mehr so unabhängig. Und am letzten montag haben wir uns gestritten nicht wirklich so schlimm aber als ich später wieder mit ihm redete meinte er, dass er nicht mehr weiß ob er mich liebt und das er wieder mehr freuheit möchte. Er wäre lieber wieder unabhängig und wolle nicht in eheähnlichen Verhältnissen leben. Er meint das was war, wäre nicht das, was er sich für die Zukunft vorstelle. Dann ist er am Dienstag nach Hause gegangen und ich habe täglich angerufen um zu wissen ob er nun wisse ob er mich noch liebt. Am Donnerstag war er hier und sagte mir er wüsste nun dass er mich noch liebt aber es nicht mehr reiche um die Beziehung weiterzuführen und hat Schluss gemacht. Was meint ihr dazu.
    Bitte schreibt mir,ich brauche unterstützung.Danke
    Lene


    Achja, ich hab es geschafft mich seit donnerstag nicht zu melden und gestern hat er mir geschireben und mit mir übers wochenende und wie es mir geht geredet, ist das vielleicht ein gutes zeichen?

  • sasha_12059355

    Hab deinen beitrag gelesen
    also ich weiß ja auch nicht, aber ich denke dass der altersunterschied (Sorry aber ich finde wirklich gleichaltrige männer sind unreifer als z.b meine gleichaltrigen freundinnen, nicht alle)sind zwar nur 2 jahre, was uasmacht, er hat anscheinend echt noch nicht die reife. Denn zusammenziehen is natürlich auch ne wichtige entscheidung aber ich meine, dass kann er ja wohl wissen. Vorallem habt ihr doch schon zusammengewohnt. Aber ich weiß ja nicht wie das ist, wenn du ihn wirklich so liebst. Ich meine Gefühle kann man nicht abstellen und in meiner Situation nicht anschalten. Glaubst du es ist besser, einen Mann, den du liebst zu verlassen?

    • sasha_12059355

      Danke für deine antwort
      Na ich weiß ja auch dass es mut kostet eine so lange beziehung zu beenden, aber ich kann das nicht verstehen. Was hat er sich denn vorgestellt nach 5 jahren und wenn wir zusammen wohnen? Ich kapier das alles nicht.Er wird dieses Jahr 26, ich denke so jung sind wir nun auch nicht mehr. Irgendwann is es nun mal soweit. Meine Freundin (wir haben nen gemeinsamen fraundeskreis) meinte auch, es wäre nicht gut wenn wir wieder zusammen kommen, weil sie denkt, dass es ja vielleicht wieder passieren könnte, wenn wir kinder hätten oder verheiratet wären. Sie meinte besser jetzt als später. Obwohl wirklich keiner was gedacht hat, alle meinten noch wie schön es wäre, dass wir auch noch nach so langer zeit ein glückliches paar wären. Ich werd das glaub auch nie verstehen. Ich hoffe dass er es irgendwann bereut, ob ich dann noch will weiß ich ja auch nicht. Ich finds einfach schade um die zeit.

      • uschi_12105402

        Hi Puzzle
        Ich hab ihn das schon gefragt, und er meinte es ginge ihm nicht gut aber auch nicht schlecht, mal so und mal so, es wäre für ihn ja auch nicht einfach. Und er sagte, dass er zu gibt ab und zu Zweifel zu haben aber im moment meint, dass es die richtige entscheidung wäre.


        Gruß lene

      • ngoc_12380462

        Hi
        Na klar, abschließen wär gut, aber 5 jahre sind ne lange zeit und meine gefühle sind noch komplett da.
        wir hatten ja schonmal schluss und da dachte ich, ich würde ihn nicht mehr lieben, is zwar schon über 3 jahre her, aber was ich sagen will is, dass einem manchmal die Gefühle einen streich spielen. Und vielleicht is ja doch nicht alles verloren.

      • sasha_12059355

        Hi ihr lieben
        Also, ich versuchs kurz zu machen:
        Anfang sept. hat er n neuen job bekomm, den er total mies findet und kommt auch mit seinem chef nicht klar.
        Im Nov sind wir in unsere 1. gemeinsame wohnung gezogen (wohnte woher mit bei ihm bei seinen eltern) und wir haben uns am gleichen tag noch nen kleinen welpen geholt. Also vielleicht zu viel verantwortung auf einmal. So, also die große freiheit, die man sich durch die wohnung verspricht war durch den hund und die sachen die im haus so anfallen nicht ganz so wie erwartet. Naja und nun musste man ja auch mehr aufs geld achten und konnte nicht mehr jedes wochenende los.
        so und ich muss sagen ich hab vorher nix, wirklich nix bemerkt, haben eine woche vorher urlaub geplant.
        Dann kam n blöder streit, nix schlimmes und dann meinte er schließlich, er wüsste gar nicht mehr ob er mich liebt. Und er bräuchte mehr freiheit und will unabhängiger sein. Dann is er ausgezogen und meinte er bräuchte abstand und 3 tage später war schluß.
        Ich hab ihn dann täglich angerufen oder alle 2-3 tage gesehen und wollte dass er zurück kommt, aber er meinte momentan könnte er es sich nicht vorstellen wg. den gefühlen. Aber er selbst war auch voll fertig hat 7 kg abgenommen, ich 5 kg (etw. positives ;-)). Und am samstag war er bei ner freundin von mir und sie sagte er war voll oft abwesend und sah nicht gut aus. Na, und wie gesagt, gestern aht er sich dann gemeldet.
        Vielleicht könnt ihr euch nun ein besseres bild machen
        Gruß lene

        • Hi,


          ich bin jetzt nach 5 jahren beziehung 2 1/2 wochen von meinem Freund getrennt. Ich hatte es geschafft mich 4 tage lang (ich weiß is kurz) nicht zu melden. Und gestern hat er mir übers Internet geschrieben und wir haben so 10 min übers wochenende und so kram gequatscht, also nix besonderes. Ist es wohl trotzdem ein gutes zeichen? Letzte woche meinte er, er wolle erstmal abstand und lieber keinen kontakt, weil er meinte es würde mir nur unnötig schwerer machen.
          Was meint ihr?

        • Hi
          Hi,


          danke, dass du mir geschrieben hast. Diese Gedanken hatte ich auch aber mir ist auch bewusst, dass ich nichts erzwingen kann und will. Ich will nicht,dass er aus Mitleid zurück kommt oder weil er sieht, dass auch seine Familie traurig ist (habe dort ja über 2 Jahre gewohnt und wurde wie eine Tochter für seine Eltern und wie eine Schwester für seine Brüder). Ich habe viele Freunde, die mich hier in der Wohnung täglich besuchen und mich unterstützen (es tut gut zu wissen man is nicht allein). Aber im Grunde muss ich kann mir keiner richtig helfen, außer die Zeit. Aber im Moment ist die Zeit mein Gegner, weil sie nicht umgeht. Das Schlimmste ist, dass ich es noch nicht richtig glaube, ich denke immer gleich geht die Tür auf und alles wird gut.
          Ich finde es bei dir natürlich hart, dass er noch bei dir wohnt, so kannst du dich nicht lösen und es wird alles nicht besser.
          Gestern hat mein Freund angerufen um seine Regenjacke und Hose abzuholen, die aber in seinem Auto sind. Ich dachte es wäre vielleicht nur ein Vorwand um zurückzukommen. Aber dann kam auch gleich wieder der Satz hinterher :" An meiner meinung hat sich nichts geändert."
          Dann meinte er , er wolle unseren Hund mir wiederbringen, aber ich sagte ihm, dass ich ihn nicht sehen will ( das war sehr hart für mich) und dass sein Bruder den Hund vorbeibringen solle. Ich hoffe das war das richtige.
          Ja, vielleicht können wir ja auch tel. Schick mir mal deine mail addy. manchmal hilft es mit Menschen zu reden, die das gleiche fühlen. Und geteilter Schmerz ist halber.
          Gruß Lene

        • Hallo,


          Bitte lest euch den Text durch und helft mir, bin so verzweifelt!!!


          ich schilder euch erstmal alles was passiert ist:


          Also mein Freund(25) und ich(24) waren 5 1/2 Jahre ein Paar. Die ersten 2-3 jahre war es eher Jugendbeziehung, also öfter Streits und mal ne Woche getrennt. Die letzten 2 Jahre habe ich bei ihm mit bei seinen eltern gewohnt und alles war eigentlich okay. Er machte seine Ausbildung und ich studiere. Letztes Jahr hat er angefangen zu arbeiten und alles war gut, aber dann musste er zum Sept. seinen arbeitsstelle wechseln und fühlete sich dort überhaupt nicht wohl.Ich sagte ihm dass er sich erstmal zeit geben soll und sich eingewoöhnen soll. Aber es wurde immer schlimmer und er sucht auch schon was neues. Naja und letztes Jahr im November sind wir zusammengezogen und haben uns eine Woche später einen hund geholt. Es war dadurch halt alles anders und finanziell war man nun auch nicht mehr so unabhängig. Und am letzten montag haben wir uns gestritten nicht wirklich so schlimm aber als ich später wieder mit ihm redete meinte er, dass er nicht mehr weiß ob er mich liebt und das er wieder mehr freuheit möchte. Er wäre lieber wieder unabhängig und wolle nicht in eheähnlichen Verhältnissen leben. Er meint das was war, wäre nicht das, was er sich für die Zukunft vorstelle. Dann ist er am Dienstag nach Hause gegangen und ich habe täglich angerufen um zu wissen ob er nun wisse ob er mich noch liebt. Am Donnerstag war er hier und sagte mir er wüsste nun dass er mich noch liebt aber es nicht mehr reiche um die Beziehung weiterzuführen und hat Schluss gemacht. Was meint ihr dazu.
          Bitte schreibt mir,ich brauche unterstützung.Danke Lene