X
xuan_12442856

• 10. Okt 2009
  • Beitritt 3. März 2007
  • 8 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ibbie_12948422

Blutblase
    ich hab auch solche blutblasen...allerdings ganz klein...2 stück...eine in der innenseite der hand und seit gestern eine auf der nase ganz oben, zwischen den augen...und die eine hab ich heut aus versehen geöffnet...dachte es wäre ein pickelchen...und jetzt hörts nicht mehr auf zu bluten...schon das 5. pflaster drauf und vorher immer taschentücher...scheint aber nun doch nach zu lassen...woher kommt das denn...das nervt doch...

• Ich bin auch studentin
    ja ich studiere auch...auf lehramt...bin 26 jahre und in der 16.ssw...komme aus paderborn

• Hey ihr lieben...ich bin in der 13. woche schwanger und würde so gerne auch mal mit anderen mamis chatten...weil ich auch erstgebärenden bin und dneke, dass man sich gute tipps geben kann...allerdings komme ich nicht in den chat, weil der passwort geschützt ist...kann mir das jemand helfen...oder gibt es andere gute chats?

danke und gruß lene

• Kann mir nicht nicht einer helfen? Ich weiß das ihr auch keine Hellseher seid, aber wieso kann er nach 5 Jahren sagen, er liebt mich nicht mehr. Ich stecke echt fest. Ich komm nicht vor und nicht zurück. Ich dreh mich im Kreis. Es ging mir n bißchen besser, aber dann hat er angerufen und über alltägliches gequatscht und ich dachte, es ist ein Anfang. Aber dann sagt er wieder, es hat sich nichts an seiner Entscheidung geändert. Ich kann nicht mehr. Komme nicht von ihm los. Ich will das alles nicht. Was hat er aus mir gemacht? Ich habe mich versucht abzulenken, aber ich nehm die scheiß Gedanken doch mit? Denke daran was er wohl macht und son mist. Ich will das es aufhört. Nichts macht mir mehr Spaß. Ich habe die Lebenslust total verloren. Es sind zwar erst 3 Wochen aber wie soll ich das aushalten. Ich will nur, dass er zurückkommt. Bitte helft mir

Lene