Hey
gib mal bei google bilder ugg boots oder ugg boots outfits ein habs gard ausprobiert da erschienen ein paar outfits
Xxochil_12913487
- 31. Jan 2010
- Beitritt 26. Juni 2009
- 6 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 0 beste Antworten
Google bilder!!!
hey gib einfach mal bei google bilder "selena gomez style" ein da kommen ab und zu so bilder wie du ihren style nachmachen kannst auch mit make up ist zwar keine marke dabei und aus den usa aber du erkennst ja wimperntusche und soNiemand???
kann mir denn echt niemand ne seite ausser amazon sagen????????????????:MAL:
kann man auch selber machen das mit den schuhen: mach in barbie-schuhe en loch rein,und häng sie an ne kette oder so roh-ohrringe und fertig ist ausserdem viiel billiger und die bei klunkerfisch sehen auch aus wie barbie-schuheHey hab was!!!
hey also ich bin ja bei twitter angemeldet ( :mrgreen: ) und dort ist ja auch demi lovato drin ja und letzt hat sie ein bild von sich hochgeladen das sie OHNE make up zeigt und wow sie hat immer noch tolle haut!! hier ist der link: http://twitpic.com/borpj:NON:
hey ich find die sachen viiiiiiiiiiel zu teuer da man diese schmuckstücke auch ganz einfach selber machen kann: man bracuh nur schucke barbie-schuhe,Roh-ohrringe an die man etwas hänegen kann und etwas spitzes zum löcher in die schuhe machen dann hängt man sie an die ohrringe oder sonstiges und fertig ist es. bestimmt nehmen die auch barbie-schuhe so wie die aussehen- bijay_11906609
Heyy hab
schuhgrösse 38 Hääääääää?
ich kapier nicht was du da suchst, du hast den sänger/band und titel und schreibst nur du suchst diese lieder was suchst du denn daran???- fanny_12890250
Daaaaaaaaaaaaanke
hey danke!!!! is zwar en bisschen teuer aber gela ich schau mir gleich mal die taschen an und endlcih hat mal jemand geantwortet!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :???:
Erstmal warum kaufst du dir so was wenn du nicht weißt was du dazu anziehn sollst?? und ist doch ganz einfach da beides in weiß ist würde ich auf jeden fall ein farbiges top anziehn bitte kein t-shirt und dann einfach ganz normale sneakers oder niedrige chucksHey ich hätte total gern so ne spiegelbrille find aber keine :cry: hoffe jemand von euch kann mir ne internet seite oder einen laden sagen wo es spiegelbrillen gibt die nicht soo teuer sind (bis 25 euro) hier ist noch ein bild wie diese brillen aussehen
http://www.disneydreaming.com/wp-content/uploads/2009/06/demi-lovato-scarf-glasses-1.pn gSoorry
hey also hab grad im internet etwas gelesen und würd lieber ne tönung machen. geht da wirklich wieder alles raus??? hab da en bischen angst vor das ich danach meine haarfabre nicht wieder hab^^. aber find ne tönung besser wenns mir gefällt kann ichs ja für immer machenHey also ich werde jetzt im september 13 und denke schon länger darüber nach ob ich mir vll die haare färebn lassen soll.ist nicht so das ich meine haarfarbe scheiße find aber ich hätt einfach mal lust auf eine veränderung.also ich hab dunkelblonde haare blaue augen und nicht helle haut,hab gerade nen schrägen pony und nen kinnlangen bob. würd mich sehr über eure meinung freuen ob ich sie färben soll und wenn ja welche farbe wenn ihr dafür en foto braucht sagt es einfach dann stell ich eins rein
Lg celina:BIEN:
danke für eure meinung will eig. auch keine nazihen aber habt ihr ne idee wo ich nach schwarzen schlichten ballerinas ohne absatz suchen könnte mir fällt nichts mehr ein hab alles probiert- xochil_12913487
Danke,danke :mrgreen:
danke nochmals ihr seit echt klasse alle,und der sommer kann kommen (is ja eig. schon da) :mrgreen: danke
erstmal danke für die vielen antworten!!! ich glaub ichlass dann die leggins weg^^ mein rock ist ja auch nich soo kurz. aber wie siehts den mit ner jeans aus die bis zu den knien geht (eng) gehen dazu römersnadalen???@ aufnkammblasen
es gibt auch römersandalen die nur bis zu den knöcheln gehnHi ich bin jetz 12 und hätte so gern ganz schlichte schwarze ballerinas. da ich so welche aber noch nirgends gesehen habe hab ich überlegt ob ich mir nicht schwarze ballerinas mit keilabsatz holen könnte also nich so hoch nur 3cm was meint ihr dazu?
Naja :-/
sind echt super sachen dabei aber die sind auch verdammt teuer wer will den für ein t- shirt 75 euro ausgeben? hätte ich das geld würde ich mirs kaufen aber da ich und viele andere das geld nich haben fidne ich den shop nicht so toll dann lieber www.jungstil.de da sind die klamotten billigerhey vll könnt ihr mir ja helfen suche schöne tasche die ich auch in die schule nehmen kann. also ein paar vorstellungen hab ich schon: groß genug natürlich,sollte zu allem passen,keine umhänge tasche und nicht soo teuer bitte.ihr könnt mir tipps geben welche form und so oder läden sagen (karlsruhe) aber auch online shops
danke schonmal für die hilfe :mrgreen: celina