Eisprung????
Ohh Mann ,gerade war ich auf der Toilette,und habe festgestellt das ich ein wenig Blut verliere,und mein Zervixschleim zieht Fäden ,könnte der ES sein.Heute Abend werd ich mein Schatz Herzeln ;0) GLG Andrea
Xxochil_11879229
- 21. Okt 2008
- Beitritt 27. Juli 2008
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hallo
- In Hallo
Eine Frage,ich hatte am 14.7 eine Fehlgeburt,und meine HCG Werte waren am 28.7 noch bei 16,kann man troz dieser Werte einen Eisprung haben ??.Und wenn Ja,schon wieder Schwanger sein?? GLG Andrea
- In An alle Ü35
Hallo Kiki
Erst mal Danke,das du auf mein Schreiben geantwortet hast.Man kann sich gar nicht vorstellen wie wichtig ein wenig Anteilnahme ist.Ich war eben beim FA und der meint meine HCG werte sind noch bei 16 . Am Montag soll ich nochmal hinkommen.Müssten die Werte nicht schon ganz auf null sein??Schlieslich hatte ich schon am 13.7.schlimme Blutungen.. Hoffendlich ist alles draussen..Den meine letzte Ausschabung ist schlimm gewesen.Das möchte ich nicht nochmal erleben.. GLG Andrea - In An alle Ü35hilde_12327530
Meine Gefühle fahren Achterbahn.
Ihr werdet mich sicherlich für verrückt erklären.Aber es liegt warscheinlich in der natur der Frau . Ich fang mal von vorne an. Ich bin 44! Jahre alt ,und habe drei erwachsene Kinder (23,20 und 18 ) Jahre alt.Und bin seit 3 Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen,Er hat aus seiner ersten Ehe auch schon Nachwuchs,und sein Kinderwunsch hält sich in Grenzen.Aber bei mir ist es wie vor 20 Jahren,das kann doch nicht normal sein..
.Ich nehme schon jahrelang keine Verhütungmittel mehr ..leichtsinnig ich weiss.Aber genauso viele Jahre ist nichts pasiert.Ich habe nicht mehr daran geglaubt..Bis..ich feststellte das ich es doch noch werden kann .Am 1 Juli hatte ich einen positiven Test ,und war total verwirrt ,Ohh mein Gott wie wunderbar,und unverantwortlich..ab diesem Tage führte ich Tagebuch ..am 17.7 fügte ich meine letzte Eintragung hinzu..leider..Zuerst hatte ich leichte Blutungen ,doch dann verabschiedete sich mein kleiner Engel ganz von uns. Seltsamerweise ging ich erst am 28.7 zum Frauenarzt .Bei der kontrolle,fragte er mich ob ich tatsächlich schwanger gewesen wäre..Nun ja,ich war ja erst in der 7+3 woche,und ich hoffe das auch wirklich alles mit abgegangen ist.am Freitag muss ich wieder hin ,dann hat er die Blutwerte,und er möchte meinen Hormonspiegel messen.Nun frage ich mich..darf ich überhaupt noch mal Mutter werden?? In meinem Alter??Fit genug fühle ich mich,Biologisch bin ich bestimmt 10 jahre jünger ,,optisch auch .Das ihr mir nicht den Segen geben könnt weiss ich auch ,aber ein oder zwei gute Ratschläge wären auch schon toll...