X
xlouisa

  • 27. Dez 2021
  • Beitritt 16. Mai 2020
  • 4 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Update, der Frauenarzt Termin kann noch etwas warten. Habe heute morgen (bei mir ist es erst kurz vor 10 morgens) eine leichte Blutung bekommen. Ziemlich hellrosa. Bei meiner Tochter hatte ich am 6 Tag nach NMT positiv getestet. Zuvor eine drei Tages Blutung aber auch nur wirklich sehr schwach. Irgendwie sagt mir mein Gefühl dass da doch was ist aber ich will mich nicht zu früh freuen. Ich hänge mal ein Bild von dem Blut an, weil ich weiß dass es einige Frauen gibt die das interessiert. Alle anderen, lieber nicht anschauen. ;-)

  • Hallo ihr lieben, der Titel sagt alles! :-)


    Ich fang dann mal an, auch wenn es noch nicht ganz 2022 ist. Seit der Geburt meiner Tochter vor einem Jahr haben wir nicht Verhütet. Es hat ca. 6 Monate gedauert, bis mein Zyklus wieder in Gang gekommen ist und noch etwas länger, bis er regelmäßig kam. Da ich noch immer unglaublich viel Stille, hat sich bisher auch noch keine Schwangerschaft eingestellt.


    Mein Zyklus schwankt von meist 28 Tagen bis manchmal 31. Mittlerweile bin ich bei ZT 35 angekommen und habe 2x negativ getestet. Ich hatte keinerlei PMS was unüblich für mich ist. Seit 4 Tagen Sodbrennen, super müde und sensibel. Seit 3 Tagen wache ich morgens mit leichten Kreuzschmerzen links auf, gestern Mittag waren sie ziemlich schlimm und gegen Abend hat es dann auch bis zur Mitte des Rückens und ins Bein gestrahlt. Die negativen Tests irritieren mich, da ich ja schon einige Tage drüber bin. Gestern kamen Unterleibsschmerzen dazu. Ein Zwicken und Zwacken habe ich seit einigen Tagen. So, morgen geht es für mich zum Frauenarzt und lasse es kontrollieren. Da ich mittlerweile In Südamerika lebe muss ich schauen wie es hier läuft bei den Frauenärzten. Ich werde berichten. :-D


    Wer hibbelt noch?

  • amararosenrot

    Ich wollte mal nachfragen wie es dir mittlerweile so geht?


    Mir ist beim Lesen deines Beitrages fast die Hutschnur geplatzt! Was er sich da raus nimmt ist unglaublich! Wie meine Vorrednern schlich sich bei mir auch gleich das Gefühl ein, dass er aufgeheizt wird/wurde.


    Lass die bitte nicht da rein reden DU bist die Mutter, DU trägst dein kleines 9 Monate im Bauch und DU weißt am Anfang am allerbesten was gut für dein Baby ist! Allein der Gedanke sein Baby mit wenigen Wochen schon ein ganzes Wochenende abzugeben zerreißt mir das Herz. Die kleinen brauchen die Mama, gerade auch in den ersten Monaten! Meine kleine ist jetzt 3 Monate alt und ich Stille voll. Würde sie niemals übers We abgeben auch nicht mit abgepumter Milch!


    Fühle dich gedrückt meine liebe und sei Stark. Dein Herz wird dir sagen was richtig ist und darauf solltest du hören. Egal was alle anderen sagen. <3

  • Ich wusste auch schon immer das ich Kinder haben möchte. Schon als kleines Mädchen. Als ich älter war, konnte ich es mir erst ab 30 vorstellen. Mit 25 hat Mutter Natur mich gerufen und mit 26 habe ich unseren kleinen Engel geboren. :love:

  • Wollte nur ein Update geben, meine Tochter ist in der 37. Schwangerschaftswoche gesund und munter auf die Welt gekommen. :love:

  • Mich würde interessieren was daraus geworden ist. Der Beitrag ist ja jetzt schon etwas her. Warst du beim arzt?

    • xnnnnnn_ hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Mach einen schwangerschaftstest. Als ich schwanger wurde hatte ich auch eine verspätete "Periode" von 3-4 Tagen. Kam mir auch komisch vor, hab den test gemacht und er war direkt positiv. :-) Wollt ihr denn Kinder haben?

    • Geht mir ähnlich. Ich weiß das ich bisexuell bin seit ich 15 war. Mir ist nur leider noch nie die richtige Frau über den Weg gelaufen und mehr als ein wenig rumgeknutsche ist da auch nicht passiert. Mein Partner weiß es und auch das ich phasenweise total Lust auf eine Frau habe. Für ihn stellt es allerdings ein Problem dar, denn er kann sich nicht vorstellen mich mit einem anderen Menschen zu teilen.

    • Kommst du aus einer stark religiösen Familie? Es ist ein Mythos das man beim ersten Mal blutet. Sowas kann passieren, ist allerdings bei den meisten Frauen eher weniger der Fall. Würde es mir auch nicht gefallen lassen, sowas geht niemandem was an wann ihr Sex habt.

    • Unser Baby ist erst 3 Monate alt und deswegen gibt es das "Problem" noch nicht. Aber ich finde auch Eltern sollten sich bewusst Zeit für einander nehmen, immerhin ist man auch noch Mann und Frau und nicht nur MaPa. Wir werden das so handhaben wie einige von hier schon geschrieben haben. Den Kinder verständlich machen, dass MaPa jetzt Zeit für sich haben und nicht gestört werden möchten (außer im Notfall). Wenn Sie noch nicht alt genug sind es zu verstehen gibt es halt Intimitäten wenn sie schlafen oder man gerade die Gelegenheit dazu hat. ;-)

    • Update:


      Heute erster FA Termin mit Ultraschall Untersuchung gehabt. Bin jetzt in der 7. Woche und das Herz schlägt schon. :AMOUR:

      • anni97 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hallo zusammen!


        Ich habe letzte Woche ebenfalls positiv getestet und bin jetzt heute in der 5+0. Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang (mit verspäteter Periode ausgeschwemmt) und hoffe dass es endlich alles gut ist/wird! Einen Termin beim FA habe ich leider noch nicht, aber versuche ihn zu bekommen. (habe in meiner Stadt noch keinen festen FA).


        Hat vielleicht jemand Lust auf eine Telegram/what's app Gruppe wo wir uns gemeinsam austauschen können und die alltäglichen Wehwechen besprechen? :-D


        LG

      • anni97

        Hallo anni97, danke für deine Antwort! Ja ich hoffe dass es dieses Mal alles gut verläuft. :-)

      • Hallo zusammen,


        heute habe ich gleich zwei Tests von clearblue gemacht und nach wenigen Sekunden bei beiden direkt ein positives Ergebnis bekommen! Habe die Frühtests gewählt, auch wenn ich schon etwas über meine Periode bin. Wollte sichergehen, da ich immer sehr viel Wasser trinke, damit Hcg Wert im Urin auch wirklich messbar ist.


        Eigentlich bin ich gar nicht davon ausgegangen schwanger zu sein, und war auch bis zum Zeitpunkt des Testergebnisses überzeugt davon. Letzten Monat hatte ich einen Abgang in der 4W+3T, was mit einer starken Periode und viel Schleimhaut im Blut zu sehen war. Am Tag davor hatte ich ein leicht positives Ergebnis. Das war natürlich erst mal ein Schlag, welchen ich aber nach ein paar Tagen gut verkraftet habe.


        Vor knapp 3 Wochen begann ich mit der Einnahme von Mönchspfeffer. Zwischendurch bemerkte ich ein leichtes ziehen im Unterleib, dem ich aber keine große Beachtung schenkte. Ich bin immer sehr PMS beeinflusst, welches sich in Stimmungsschwankungen, Brust-, und Brustwarzenschmerzen bereits eine Woche vor der Periode ankündigt.


        Dieses Mal war es dasselbe. Als ich wenige Tage drüber war, hatte ich Sex mit meinem Verlobter und bekam eine Blutung. Ich ging von meiner Periode aus. Das Blut war sehr hellrot und flüssiger als sonst. Diese Blutung hielt ca. eine Stunde an und in den nächsten 3 Tagen kam nur das bereits an der Luft oxidiert Restblut von dieser Blutung raus. Da meine Brüste immer noch stark schmerzen und mir das mit meiner Periode seltsam vor kam (dachte das liegt vielleicht am Mönchspfeffer), machte ich heute direkt die Tests. Und siehe da, ich bin schwanger!


        Ich freue mich sehr! Habe aber auch Angst dass es wieder ein Abgang sein könnte, weil ich heute nach dem Test leichte Unterleibschmerzen bekommen habe. Und das war im im letzten Monat 1 Tag vor dem Abgang genau so. Nun hoffe ich dass die Schwangerschaft bestehen bleibt! Musste das einfach gerade los werden. Wünscht mir Glück!


        Ganz liebe Grüße!

        • mete_20008710 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Update:


          Heute erster FA Termin mit Ultraschall Untersuchung gehabt. Bin jetzt in der 7. Woche und das Herz schlägt schon. :AMOUR: