Hallo Nina!
Mein Name ist Sabrina und ich bin 23 Jahre alt. Brauchst sonst auch noch was von mir???
LG!!
Hallo Nina!
Mein Name ist Sabrina und ich bin 23 Jahre alt. Brauchst sonst auch noch was von mir???
LG!!
Halloo!!!
Toll, ich frag gerade ob es keinen Dezembermamis Thread gibt und gleichzeitig erscheint dieser hier :-)
Naja, Zufälle gibts!
Würd mich freuen, wenn ich mich euch anschließen dürfte, wie schon im anderen Thread geschrieben habe ich bereits einen SOhn und zwei Sternchen im Herzen, und nu bin ich in der fünften Woche schwanger! ET wäre der 10. Dezember, genau auch mein Geburtstag.
Lg, S. + Krümelchen
Das ist schwer zu sagen!
Aber ich habe schon oft gelesen und gehört, dass man nach einem Abstrich auch erst zwei Tage später bluten kann. das Blut sammelt sich dann wo und fließt irgendwann ab. Wenn es so rostig aussieht, ist es altes Blut, aber ist es hellrot oder sogar dunkel, dann ist es frisch.
Ich habe auch durch Blutungen bemerkt, dass ich mein Baby verloren habe, war aber erst fünfte Woche und hatte daher nur eine normale Regelblutung. In deinem Fall müsste das stärker sein als eine Mens, viel stärker. Da muss man auch schon aufpassen, es kann sogar zu Sturzblutungen kommen.
Wegen der Herzaktivität würd ich mir noch nicht so viele Gedanken machen. Bei meinem Sohn hat man das Herz auch erst in der zehnten Woche gesehn und heute ist er drei Jahre alt!
Es entwickeln sich eben alle unterschiedlich!
POSITIV DENKEN!
LG
Erstmal
möchte ich dir sagen, dass es dir dann spätestens bei der Geburt egal sein wird, was du in deinen Händen hältst, hauptsache gesund ist dein Baby. Und dann gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Buben und Mädchen. Du wirst sehen, du wirst in deiner Mutterrolle so aufgehen, dass du nicht mal einen Gedanken daran verschwendest, dass du eigentlich dir was anderes gewünscht hast.
Mir ging es damals auch ähnlich. War auch auf ein Mädchen eingestellt und hab mir auch immer ein Mädchen gewünscht (ich dachte immer Buben schreien nur und seien nur schlimm, hätten nicht "süßes babyhaftes" an sich) und als ich erfahren habe dass ich meinen Lukas bekomme, war ich zuerst auch todunglücklich. Ich war auch sehr enttäuscht, aber einige Tage später hatte ich das auch überwunden und habe versucht die Vorteile daraus zu ziehen und das sind eine Menge, du wirst sehen! Noch zu meinen Gedanken die ich vor der entbindung hatte wegen eines Jungen: Sie sind nicht "schlimmer", sie sind genauso süß und niedlich wie Mädchen und heute bin ich so stolz auf meinen Lukas!!!!!!!
Hatte vor kurzem zwei Fehlgeburten und ich muss sagen, (auch wenn mein Pseudonym etwas gegenteiliges sagt - aber das habe ich schon lange und war nicht gut überlegt von mir) es wäre mir sowas von egal was ich bekommen würde, würde mich nur unheimlich über ein zweites Baby freuen! Du kannst so glücklich sein, dein Baby ist gesund und du wirst es LEBEND zur Welt bringen! Das ist das schönste was einer Mama passieren kann!
Denk an meine Worte wenn du deinen jungen Mann nach der Geburt in deinen Armen wiegst, du wirst sehen, ich hatte recht... Dann ist nichts mehr wichtig!!!
Winke winke June!!!
Hy June! Hab auch wieder mal ins gofem gefunden...
Leider aus einem nicht sehr schönen Grund! - Hab Anfang Dezember mein zweites Kind verloren....
Also hab ich jetzt schon zwei Sternchen. Lukas ist momentan mein einziger Halt, ich weiß nicht wie ich ohne meinen Sohn das durchhalten würde!
Hab mich jetzt ein bisschen zurückgezogen, mag momentan einfach nicht... Du weißt schon von was ich rede... Will hier nichts privates ausplaudern, hab aber ein bisschen mitgelesen und weiß mittlerweile was los war.. Echt arg, total schlimm! ABer das Gefühl hatte ich bei A. schon länger das da was im Busch ist!
Würd mich gerne bei dir einreihen, vielleicht magst mich ja aufnehmen als auch eine zweifache Sternenmama!
GLG, Sabrina
Liebe Stija:
Also ich glaube dies sarkastische Art ist bei meiner Frage nicht ganz angebracht. Verliere vielleicht gerade mein zweites Wunschkind und ich glaube, dass jeder versteht was ich meine und das ich mich nur verschrieben habe. Wenn du nicht antworten möchtest ist ok, aber ich suche Leute die mir gerne helfen wollen, weil sie es selbst schon erlebt haben. Und möchte nicht gerade auf diese Art und Weise auf SChreibfehler oder so aufmerksam gemacht werden.
Und ich glaube nicht, dass "GLÜCKWUNSCH" gerade das richtige Wort für meine Situation ist.
Ja
Natürlich meinte ich vor zwei Monaten... Hab mich eben nur vertippt bzw. meine Gedanken woanders...
Hallo!
Habe seit gestern morgen gaaanz leicht Blutungen nicht so stark wie bei einer Mens.
Ich habe gehört, dass bei einem natürlichen Abgang das Blut mehr sein müsste und ich auch schmerzen im Bauch haben müsste, ist aber alles nicht so.
Da ich letzten Mittwoch also vor drei Tagen bei meinem FA war der dann auch einen Abstrich gemacht hat, kann es auch sein, dass ich die Blutung nun vom Abstrich her habe? Mein Mumu ist auch sehr empfindlich, hatte vor zwei Wochen schon ne FG mit AS. Hab auch gelesen, dass die Blutungen hiervon stammen können wegen Hämatome etc.
Hat jemand von euch solche Erfahrungen gemacht?
Kann ich mein Baby trotzdem behalten?
LG, und danke!!
Hallo!
Bin anscheindend die erste Augustmami hier! Oder gibts noch jemanden?
Ich stelle mich mal kurz vor:
Maedchenwunsch - 23 Jahre, verheiratet, Angestellte
1 Sohn - Lukas: 25.10.2004
1 Sternchen: 11.09.2007
schwanger - ET 03.08.2008
So, nun ihr!
Hallo Dana!!
Danke für deine PN.
Kann mich leider nicht mehr zu euch gesellen, bin schon seit September keine Aprilmutti mehr!
Aber dafür ne August Mutti! Der Storch hats doch noch gut gemeint mit mir!!!
LG!
Hallo Mädels!
Hatte am 11.09. meine erste FG mit Ausschabung, war allerdings meine zweite SS. Habe im Oktober 2004 einen gesunden Lukas zur Welt gebracht und da hat alles immer gepasst. War total überraschend für mich, dass bei diesem Kind die Herztöne nicht mehr da waren....
War total traurig und bin es auch heute noch... Denke sehr viel an mein Baby....
Aber ich will euch Mut machen. Bin bereits jetzt im zweiten ÜZ wieder schwanger geworden. Es ist zwar noch recht frisch, aber momentan passt alles und es geht uns gut... Ihr seht also, der Kinderwunsch muss nicht aufgegeben werden! Es kann schneller gehn als ihr denkt!!!
Ich wünsche euch alles gute dieser Welt!!!
Na gut
Geh jetzt erst mal heim! Schau am abend noch vorbei ob die alte HP wieder geht, sonst liest man sich wieder hier????
Ach ja, das wollt ich euch gerade schreiben als der Server abgestürzt ist.: Silvana ist auch die Mami08 die bei uns angemeldet ist. Denn: sie hat sich am 04.11. registrieren lassen aber noch nichts geschrieben, also nur gelesen. Und diese silvi vom Gästebuch hat geschrieben: "dass ihr weiter so fleissig schreibt" oder so... also woher soll silvi das wissen wie fleissig wir schreiben, wenn sie nciht eingeloggt ist? Also silvi = mami08 = Silvana
Ach ja, und meine Vermutung warum Silvi = Silvana ist wisst ihr doch oder habt ihr keine Zeit mehr gehabt das zu lesen?
Weil silvana immer das Wort "seid" mit hartem t geschrieben hat. Und in ihrem Gästebuch auch... Ich vermute fast dass sie hier auch irgendwo ist und uns beobachtet!!! :-(
Tschüssi bis heut abend, entweder hier oder bei uns daheim!
...
Glaub auch nicht, dass Britta da was für kann... Aber ich habe da so vermutungen von Silvana... Sie ist ja bekanntlich nicht ganz bei sich...
Oder aber der Server von foren city spinnt total!
??
Weiß auch nicht was da los ist. Dachte schon Silvana steckt dahinter, aber auch ihre Seite geht nicht. Geht keine von "foren-city.de" Aber trotzdem habe ich das Gefühl als hätte Silvana damit was zu tun.. Schau mal nach unter google - forencity
Geh auf die forencity HP und klick mal auf ganz unten "Familie" und dann kommt ein Kästchen wo du Seiten suchen kannst.
Hab da mal Bayernmamis eingegeben als Suchbegriff - dann kommt eine Seite. (obwohl die auch grade nicht geht) aber gib da mal als Suchbegriff Babywunschmamis ein, da findet er nicht mal nen Eintrag...
Also ich glaube uns gibts nicht mehr :-(
Weiß jetzt nicht ob Silvana schuld hat ode ob weetzie nicht mehr mag oder keine Ahnung!
Na gott sei dank!
Hatte gehofft das jemand den Weg hierher findet!
Hallo hier Glückskind, HP ist gelöscht?
Jemand hier hereingefunden?
Orakeln bedeutet:
Das der Ovutest auch auf deine HCG Werte reagiert, das heißt auf das Hormon das du ausschüttest wenn du schwanger bist. Darauf reagiert normalerweise der SST aber man ist draufgekommen, dass das LH-Hormon, das für den ES zuständig ist und das beim Ovutest für ein positives Ergebnis verantwortlich ist, Ähnlichkeit hat mit dem HCG bzw. eine Kreuzreaktion stattfindet. Am besten liest du unter Winnirixi nach, gibs einfach ins google ein, ich weiß die adresse jetzt leider nicht auswendig!
Jedenfalls kann man glaub ich schon bei ES+9 eine SS mit einem Ovutest erkennen, mit einem SST wärs da noch zu früh!
LG!
Ab wann kann man denn mit den Ovutests schon orakeln? Hab gelesen ab ES +9. Weiß jemand besser bescheid? Gibt es auch richtige Frühschwangerschaftssymptome bevor man den SST machen kann?
GLG!!
Hallo!
Stress dich bloß nicht zu sehr! Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, ich hab mich doch auch total hineingestresst.
Ich hatte am 11. September meine FG mit AS. Habe erst vorgestern, also am 20. Oktober meine erste Mens bekommen. Eisprung war bis jetzt noch keiner. Hoffe aber, dass diesen Zyklus soweit ist.
Du wirst leider schon ein bisschen länger auf deine Mens warten müssen, außer du hast bereits einen Eisprung, dann wartest du hoffentlich noch fast ein Jahr! ;-)
Alles gute!!
Hallo Sandra!
Ich kann dir leider keine Hoffnung geben, auch wenn ich möchte, natürlich gibt es die Möglichkeit wegen Rechenfehler etc. aber wenn das alles passt, ist es so wie bei mir.
Mein Baby war auch zu klein und in der 11.SS (man kann es nicht mehr genau sagen, wann es gestorben ist) musste ich dann eine Curretage machen lassen. Da haben meine Hormone aber auch noch SS-Hormone produziert. Ich hatte sogar noch Milch!!! Leider macht sich der Körper oft selbst was vor und will unbedingt "schwanger" sein!
Aber ich hoffe trotzdem, dass alles gut verläuft und drück dir ganz toll die Daumen!