Ab wann kann man denn mit den Ovutests schon orakeln? Hab gelesen ab ES +9. Weiß jemand besser bescheid? Gibt es auch richtige Frühschwangerschaftssymptome bevor man den SST machen kann?
GLG!!
Ab wann kann man denn mit den Ovutests schon orakeln? Hab gelesen ab ES +9. Weiß jemand besser bescheid? Gibt es auch richtige Frühschwangerschaftssymptome bevor man den SST machen kann?
GLG!!
...
ich kann dir da nicht weiterhelfen, da ich Ovutests nicht benutze.
aber vielleicht bekommst du noch Hilfe.
Hab mal ne blöde Frage
aber was ist eigentlich Orakeln??
Ich möchte ab dem Wochenende mit Ovutests beginnen. Hab hier auch schon gelesen das welche Orakeln aber mich bisher nicht getraut zu fragen was das ist!
Klärst du mich bitte mal auf :???:
LG Evi
Orakeln bedeutet:
Das der Ovutest auch auf deine HCG Werte reagiert, das heißt auf das Hormon das du ausschüttest wenn du schwanger bist. Darauf reagiert normalerweise der SST aber man ist draufgekommen, dass das LH-Hormon, das für den ES zuständig ist und das beim Ovutest für ein positives Ergebnis verantwortlich ist, Ähnlichkeit hat mit dem HCG bzw. eine Kreuzreaktion stattfindet. Am besten liest du unter Winnirixi nach, gibs einfach ins google ein, ich weiß die adresse jetzt leider nicht auswendig!
Jedenfalls kann man glaub ich schon bei ES+9 eine SS mit einem Ovutest erkennen, mit einem SST wärs da noch zu früh!
LG!
Aha danke für die Information
das hab ich nicht gewusst und bin jetzt wieder schlauer!!
Hier lernt man wirklich immer was Neues dazu :-)
Lg Evi