Naja,
was macht Mann nicht alles wenn er sich denkt das er die Frau seiner Träume gefunden hat, es wurde dann aber doch eher ein Alptraum. ;)
Xxavior_12064777
- 7. Nov 2007
- Beitritt 7. Sept 2007
- 3 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- leyla_11973543
Danke für den Beitrag!
Ich war ja bei denen zu besuch und hatte nicht wirklich das Gefühl das sie Glücklich ist, aber ich bin auch nicht ganz objektiv. Sie ist auch eher ein Mensch der viel verdrängt.Aber das ich die beiden mit der Aktion wieder näher gebracht habe, dachte ich mir schon fast. Ich werde mich wohl nach jemanden anders umgucken müssen, obwohl ich dies Frau immer noch liebe Nein,
das will ich nicht. Ich habe keine lust die Nr. 2 zu sein.Mein größter Traum wäre, ihre Nr. 1 zu werden aber das wird wohl ein Traum bleiben.
Danke für deinen Beitrag
Ich hatte vor einiger Zeit hier was im Forum was gepostet.
In dem post ging es darum das ich mich in eine Frau verliebt habe die ich online kennen gelernt habe. Sie war zu der Zeit und ist immer noch in einer Beziehung. Sie hatte mir bis vor 6 Wochen mehrmals Täglich gesagt das sie mich liebt und das ich ein wundervoller Mensch wäre.
Wir haben uns vor 6 Wochen das erste mal getroffen und hatte mehrmals intime Momente miteinander. Noch bevor ich wieder nachhause flog, erzählte sie mir das sie sich für ihren momentanen Lebensgefährten entschieden hat und das sie mich noch liebt aber sie nicht wisse was für eine art Liebe das wäre. Ich war natürlich total geschockt und getroffen.
Dazu ist zu sagen das 2 Wochen bevor ich zu ihr Geflogen bin sie ihrem Lebensgefährten alles erzählt hatte und ich wusste davon bzw. hatten wir das zusammen ausgemacht. Ja, das war eine blöde Idee. ;( Natürlich war er verdammt sauer und hatte gedroht sie zu verlassen. Seit diesem Tag wurde ihre Einstellung zu mir immer negativer. Sie hatte zuerst gesagt es ging nur um Sex, dann ich war nur ein Traumprinz für sie. Nachdem ich dann bei ihr war und sie wirklich froh war und glücklich kam sie eben damit da sie sich für ihn entschieden hat. Achja, sie hatte mir später erzählt das dies mit dem Traumprinz von ihm war. Ich will nicht böse klingen oder sonstiges aber er ist so ziemlich die einzige konstante in ihrem Leben und sein Einfluss auf sie ist verdammt groß. Nicht das er sie zu irgendwas zwingen würde, da bin ich mir sicher.
Vor einigen Wochen hat sie mir in einer E-Mail mitgeteilt das sie mich nie geliebt hat und das ich für sie da war als ihr Lebensgefährte sie nicht verstanden hat bzw. verstehen konnte. Sie war mir sehr dankbar dafür, aber mehr was es nie. So stand es in ihrer E-Mail. Was ihr Lebensgefährte nicht verstanden hatte, was in einen Menschen vor geht der Depressionen hat.
Ich mache ihr keine vorwürfe oder sonstiges, aber ich liebe sie noch von ganzen Herzen und weiß echt nicht was ich machen soll.
Nach einer kleinen Funkstille zwischen uns habe ich vor 2 Tagen eine E-Mail von ihr erhalten und sie von mir ;). In der sie sagt das sie mich sehr sehr gern hat und das sie eine richtige Freundschaft mit mir haben möchte, aber das sich ihre Entscheidung niemals ändern wird und wir beide niemals ein paar werden könnten. Sie hat mir versprochen mein vertrauen zurück zu gewinnen und das sie mich in Zukunft nie wieder anlügen möchte. Ich habe ihr gesagt, dass es für mich niemals eine normal Freundschaft sein kann und das sie das akzeptieren müsste. Was sie auch tat.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich bin total ratlos. Ich weiß nur eins ich liebe sie immer noch. Wie soll ich mich Verhalten? Habe ich echt keine Chance mehr?
- giedre_11907627
Ratlosigkeit
Es kann sein das sie sich zu einem bestimmten Zeitpunkt für mich entschieden hatte, aber sie hatte es mir nicht gesagt oder ich war zu blöd es zu verstehen. Warum hat sie mir aber in der E-Mail geschrieben das sie mich nicht liebt und mich nie geliebt hätte? Dies widerspricht sich alles, darum verstehe ich es auch nicht. Aber sie will mich besser kennen lernen und später auch wieder über Gefühle usw. reden. So hatte sie mir das gesagt, aber ich verstehe es einfach nicht. Auch wenn mir keine Beurteilung zu steht glaube ich nicht das sie mit Ihren Lebenspartner wirklich glücklich ist. Ich hatte eher das Gefühl das es Gewohnheit und Abhängigkeit war/ist als Liebe. Aber ich bin da auch nicht wirklich Objektiv. Im mom. versuche ich halt nicht mit ihr zu reden, wie ich es Zukünftig handhabe weiß ich auch noch nicht. Nachtrag
Was mich am meisten verwirrt ist die Tatsache das ich normal nicht wirklich ein emotionaler Mensch bin. Aber sie hat es mir wirklich angetan. Ich weiß nicht wie ich ihr verhalten in letzter Zeit beurteilen soll. Ich weiß immer noch nicht was ich machen soll. Ich danke euch für euren Rat! Ich werde mich wohl weiterhin zurück halten. Ich denke das ist die beste Lösung, entweder sie nimmt Kontakt auf oder wir werden nie wieder Kontakt haben. :( Ich hoffe ich überstehe das.
Danke euch nochmal!
Ich habe ein echtes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich (26) habe vor 2 Jahren eine Frau (29) online kennen gelernt. Damals war es nicht mal wirklich einen Freundschaft, wir haben halt nur das gleiche Hobby und haben uns gelegentlich unterhalten. Sie wohnt ca. 1000 km vor mir entfernt. Vor 5 Monaten habe ich dann angefangen vorsichtig mit ihr zu flirten, da ich das Gefühl hatte das sie von mir vielleicht auch mehr möchte als nur gelegentliche Gespräche. Nach einigen Wochen flirten hat sie mir nach einem Mehrstündigen Gespräch, wo wir uns ziemlich offen über alles mögliche unterhalten hatten, gesagt da sie es sehr schön findet das ich mit ihr flirte und das Sie auch Interesse an mir hat.
So das ist die Vorgeschichte jetzt noch ein paar Details zu ihr:
Sie hatte zu dem Zeitpunkt schon einen Lebengefährten mit dem sie seit 5 Jahre zusammen ist. Sie hat 2 Kinder von 7 und 8 Jahre alt.
Sie hat mir dann erzählt, dass sie mit ihrem Lebengefährten eine offenen Beziehung führt. Das sie mich verdammt gern hat aber mich nicht liebt. Wir haben dann angefangen auch über sexuelle Interessen und vorlieben zu reden. Da bei uns beiden in der Hinsicht Interesse bestand, nachdem wir einige Fotos ausgetauscht hatten. Für mich war es von Anfang an mehr als nur mögen und vielleicht Sex. Ich habe mich richtig in Ihren Charakter verliebt und wusste auch erst viel später wie sie überhaupt aussieht. Das hatte ich ihr auch gesagt, aber sie hat mir gesagt für sie nicht mehr in Frage kommt. Das sie ihren Lebengefährten liebt und mich nicht. Nach einigen Monaten sehr schönen Gesprächen und Informationsaustausch hatte sie mir dann offenbart, dass sie mich auch liebt und echt angst davor hat ihren Lebengefährten zu verlieren. Ich hatte nicht viel dazu gesagt, ich war echt glücklich das zu hören aber ich hatte auch angst wie diese Situation enden würde. Ich hatte halt Angst verletzt zu werden und wir hatten uns bis zu dem Zeitpunkt noch nie Persönlich getroffen. Sie hatte ihren derzeitigen Lebengefährten ähnlich wie mich kennen gelernt, aber sie hatte zu der Zeit auch danach gesucht.
. Wir hatten uns über die Situation unterhalten und sind zum Schluss gekommen, dass vielleicht eine Dreierbeziehung möglich wäre. Wir hatten ausgemacht das sie sich mit ihrem derzeitigen Lebengefährten über das Thema unterhält ( Dreierbeziehung ). Im Nachhinein war dies vielleicht doch eine sehr naive Idee.
Einige Wochen bevor wir und dann das erste mal bei Ihr getroffen hatten hatte sie ihm, wie ausgemacht, alles erzählt. Er war natürlich total geschockt und hatte ihr gedroht sofort auszuziehen und das sowas mit ihm nicht möglich wäre, Fertig! Das sie ihn damit sehr verletzt hat, aber er bereit wäre ihr zu verzeihen usw. usw. Sie hat ihm dann gesagt, dass sie sich für ihn entscheidet und mich nur als Freund sieht.
Als ich dann bei Ihr war. Ja, der Lebengefährte hatte das erlaubt und wir auf dem Weg vom Flughafen zu ihr nachhause waren konnten wir unsere Finger einfach nicht von uns lassen. In ihren Augen konnte man einfach sehen, dass sie mich liebt und begehrt. So starke Gefühle wie bei ihr hatte ich in meinem Leben noch nicht. Es war einfach wunderschön für mich und für sie. Als wir dann bei ihr zuhause angekommen waren, mussten wir uns natürlich zurückhalten und habe uns eben ganz noch mal unterhalten.
In der einen Woche wo ich bei ihr wir hatten wir mehrmals miteinander geschlafen und der Freund wusste davon. Sie hatte mir in der Zeit mehrmals gesagt, dass sie mich liebt. Die Stimmung zwischen ihm und mir war natürlich ziemlich Eisig und er hat jeden Moment genutzt um unseren Zweisamkeit zu stören. Meistern waren das eben Gespräche in der wir über unsere Zukunft geredet haben. 3 Tage vor meinem Rückflug hatte ich sie ein wenig gedrängt das sie sich entscheiden soll, was rückblickend ziemlich blöd von mir war. Am nächsten Tag hat sie mir dann mitgeteilt, dass sie sich für ihn entschieden hat. Sie hat mir gesagt, dass sie sich gestern Abend lange mit ihm unterhalten hätte und das ihre Entscheidung fest steht. Ich war natürlich total geschockt und hatte ihr gesagt, dass sie mir nicht mal eine Chance gegeben hat und habe gefragt ob sie mich überhaupt noch liebt. Sie war der Meinung, dass sie mich noch liebt und mir eine Chance geben möchte und mich in Zukunft treffen möchte.
Die nächsten 2 Wochen habe ich mir total scheiße verhalten und sie immer wieder gedrängt mit mir zu sprechen vie sms, E-Mail, Telefon usw.. Ich habe auf einen Entscheidung gedrängt und hatte ihr gesagt, dass sie sich nicht vor ihrer Angst lenken lassen soll. Diese verhalten von mir war total scheiße, leider sehe ich das erst jetzt ein.
Vor 2 Wochen hat sie mir dann mitgeteilt, dass sie mich nicht leibt und mich nie geliebt hätte. Für sie war das alles nur ein Missverständnis weil ihr Lebengefährte sie in der Zeit einfach nicht verstanden hätte. Sie hat mir gesagt, dass ich in letzter Zeit total besitzergreifend war und sie immer nur bedrängt hätte. Was auch stimmt, aber ich konnte zu der Zeit echt nicht mehr klar denken.
Sie hat mir Freundschaft angeboten und außerdem gesagt, dass sie mich näher kennen lernen möchte aber das es nie liebe werden könne. Sie meinte wir sollten ein wenig abstand gewinnen und sollten am Anfang ur über allgemeine Themen reden. Und das ich nicht weiter nachfragen soll was sie damit meine.
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Ich weiß das ich sie noch sehr sehr liebe. Ich weiß nicht ob ich noch eine Chance bei ihr habe oder ob es wirklich endgültig aus ist. Die letzten 2 Wochen haben wir uns dann nur noch über allgemeine Themen unterhalten. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich bin mir klar das ich erstmal warten werde bis sich alles beruhigt hat. Wie wir beide es eben abgemacht haben. Aber ich weiß eben auch das ich sie liebe. Ich hatte ihr auch oft genug gesagt das ich für sie sofort alles aufgeben würde um mit ihr zusammen zu leben.
Was meint ihr dazu?
- naomh_12744558
Situation
Im mom. dränge ich sie gar nicht. Ich rede nicht mal mehr mir ihr und möchte ihr und mir ein paar Wochen, vieleicht sogar mehr Zeit geben.Solange wie sie halt brauch.
Ich glaube du hast das auch nicht ganz verstanden. Wir habe nicht ein paar Gespräche gehabt. Im Grunde hat sie sich 5 Monate mehr mit mir unterhalten als mit ihm.Ich denke das ist schon viel Zeit.
Was nicht heißt das sie sich entscheiden soll geschweige den muss, aber in ihrer E-Mail hat sie komplett abgelehnt das es je Liebe werden kann. Auch nicht in Zukunft! Selbst wenn wir uns besser kennen lernen. Ich sollte ihr Wort wohl ernst nehmen oder nicht?
Wie gesagt sie leben in einer offenen Beziehung. Sie hätte den Sex auch ohne Gefühle bekommen können. Das wär nicht das erste mal gewesen das sie mit einem anderen Mann schläft. Die beide habe sich abgemacht das Sex mit jemand anderes kein Problem ist. Solange es keine Gefühle gibt. Er hatte schon mit anderen Frauen Sex und sie mit anderen Männern.
Und ja sie muss diese Entscheidung treffen. Deshalb gibt im mom. und in Zukunft keinen Druck mehr von mir.
- pilar_12305113
Danke
für die Antwort.Ich habe seit meinem Post hier, nicht mehr mit ihr gesprochen und fühle mich echt ein wenig verarscht von ihr. Die frage ist, soll ich den Kontakt komplett abbrechen ? Ich weiß nicht ob ich im mom. die Kraft dazu habe. Ich weiß jetzt das Sie nicht ehrlich war, das habe ich ich auch daran gesehen wie sie mich die letzten 2 Wochen behandelt hat. Sie hat mich oft ignoriert und hält es auch nicht für nötig auf Fragen zu antworten. Diesen Menschen habe ich nicht so kennengelernt. Aber ich habe noch starke Gefühle für sie, obwohl sie mir das alles angetan hat. Ich habe ein echtes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich (26) habe vor 2 Jahren eine Frau (29) online kennen gelernt. Damals war es nicht mal wirklich einen Freundschaft, wir haben halt nur das gleiche Hobby und haben uns gelegentlich unterhalten. Sie wohnt ca. 1000 km vor mir entfernt. Vor 5 Monaten habe ich dann angefangen vorsichtig mit ihr zu flirten, da ich das Gefühl hatte das sie von mir vielleicht auch mehr möchte als nur gelegentliche Gespräche. Nach einigen Wochen flirten hat sie mir nach einem Mehrstündigen Gespräch, wo wir uns ziemlich offen über alles mögliche unterhalten hatten, gesagt da sie es sehr schön findet das ich mit ihr flirte und das Sie auch Interesse an mir hat.
So das ist die Vorgeschichte jetzt noch ein paar Details zu ihr:
Sie hatte zu dem Zeitpunkt schon einen Lebengefährten mit dem sie seit 5 Jahre zusammen ist. Sie hat 2 Kinder von 7 und 8 Jahre alt.
Sie hat mir dann erzählt, dass sie mit ihrem Lebengefährten eine offenen Beziehung führt. Das sie mich verdammt gern hat aber mich nicht liebt. Wir haben dann angefangen auch über sexuelle Interessen und vorlieben zu reden. Da bei uns beiden in der Hinsicht Interesse bestand, nachdem wir einige Fotos ausgetauscht hatten. Für mich war es von Anfang an mehr als nur mögen und vielleicht Sex. Ich habe mich richtig in Ihren Charakter verliebt und wusste auch erst viel später wie sie überhaupt aussieht. Das hatte ich ihr auch gesagt, aber sie hat mir gesagt für sie nicht mehr in Frage kommt. Das sie ihren Lebengefährten liebt und mich nicht. Nach einigen Monaten sehr schönen Gesprächen und Informationsaustausch hatte sie mir dann offenbart, dass sie mich auch liebt und echt angst davor hat ihren Lebengefährten zu verlieren. Ich hatte nicht viel dazu gesagt, ich war echt glücklich das zu hören aber ich hatte auch angst wie diese Situation enden würde. Ich hatte halt Angst verletzt zu werden und wir hatten uns bis zu dem Zeitpunkt noch nie Persönlich getroffen. Sie hatte ihren derzeitigen Lebengefährten ähnlich wie mich kennen gelernt, aber sie hatte zu der Zeit auch danach gesucht.
. Wir hatten uns über die Situation unterhalten und sind zum Schluss gekommen, dass vielleicht eine Dreierbeziehung möglich wäre. Wir hatten ausgemacht das sie sich mit ihrem derzeitigen Lebengefährten über das Thema unterhält ( Dreierbeziehung ). Im Nachhinein war dies vielleicht doch eine sehr naive Idee.
Einige Wochen bevor wir und dann das erste mal bei Ihr getroffen hatten hatte sie ihm, wie ausgemacht, alles erzählt. Er war natürlich total geschockt und hatte ihr gedroht sofort auszuziehen und das sowas mit ihm nicht möglich wäre, Fertig! Das sie ihn damit sehr verletzt hat, aber er bereit wäre ihr zu verzeihen usw. usw. Sie hat ihm dann gesagt, dass sie sich für ihn entscheidet und mich nur als Freund sieht.
Als ich dann bei Ihr war. Ja, der Lebengefährte hatte das erlaubt und wir auf dem Weg vom Flughafen zu ihr nachhause waren konnten wir unsere Finger einfach nicht von uns lassen. In ihren Augen konnte man einfach sehen, dass sie mich liebt und begehrt. So starke Gefühle wie bei ihr hatte ich in meinem Leben noch nicht. Es war einfach wunderschön für mich und für sie. Als wir dann bei ihr zuhause angekommen waren, mussten wir uns natürlich zurückhalten und habe uns eben ganz noch mal unterhalten.
In der einen Woche wo ich bei ihr wir hatten wir mehrmals miteinander geschlafen und der Freund wusste davon. Sie hatte mir in der Zeit mehrmals gesagt, dass sie mich liebt. Die Stimmung zwischen ihm und mir war natürlich ziemlich Eisig und er hat jeden Moment genutzt um unseren Zweisamkeit zu stören. Meistern waren das eben Gespräche in der wir über unsere Zukunft geredet haben. 3 Tage vor meinem Rückflug hatte ich sie ein wenig gedrängt das sie sich entscheiden soll, was rückblickend ziemlich blöd von mir war. Am nächsten Tag hat sie mir dann mitgeteilt, dass sie sich für ihn entschieden hat. Sie hat mir gesagt, dass sie sich gestern Abend lange mit ihm unterhalten hätte und das ihre Entscheidung fest steht. Ich war natürlich total geschockt und hatte ihr gesagt, dass sie mir nicht mal eine Chance gegeben hat und habe gefragt ob sie mich überhaupt noch liebt. Sie war der Meinung, dass sie mich noch liebt und mir eine Chance geben möchte und mich in Zukunft treffen möchte.
Die nächsten 2 Wochen habe ich mir total scheiße verhalten und sie immer wieder gedrängt mit mir zu sprechen vie sms, E-Mail, Telefon usw.. Ich habe auf einen Entscheidung gedrängt und hatte ihr gesagt, dass sie sich nicht vor ihrer Angst lenken lassen soll. Diese verhalten von mir war total scheiße, leider sehe ich das erst jetzt ein.
Vor 2 Wochen hat sie mir dann mitgeteilt, dass sie mich nicht leibt und mich nie geliebt hätte. Für sie war das alles nur ein Missverständnis weil ihr Lebengefährte sie in der Zeit einfach nicht verstanden hätte. Sie hat mir gesagt, dass ich in letzter Zeit total besitzergreifend war und sie immer nur bedrängt hätte. Was auch stimmt, aber ich konnte zu der Zeit echt nicht mehr klar denken.
Sie hat mir Freundschaft angeboten und außerdem gesagt, dass sie mich näher kennen lernen möchte aber das es nie liebe werden könne. Sie meinte wir sollten ein wenig abstand gewinnen und sollten am Anfang ur über allgemeine Themen reden. Und das ich nicht weiter nachfragen soll was sie damit meine.
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Ich weiß das ich sie noch sehr sehr liebe. Ich weiß nicht ob ich noch eine Chance bei ihr habe oder ob es wirklich endgültig aus ist. Die letzten 2 Wochen haben wir uns dann nur noch über allgemeine Themen unterhalten. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich bin mir klar das ich erstmal warten werde bis sich alles beruhigt hat. Wie wir beide es eben abgemacht haben. Aber ich weiß eben auch das ich sie liebe. Ich hatte ihr auch oft genug gesagt das ich für sie sofort alles aufgeben würde um mit ihr zusammen zu leben.
Was meint ihr dazu?