X
xara_12299446

• 17. März 2011
  • Beitritt 28. Okt 2008
  • 4 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Re..
    naja ich bin zwar noch bisschen jünger als du, aber hatte vor 5 monaten das gleiche problem mit meinem inzwischen freund. Ich bin 16 und er 29 er hatte auch sehr angst vor der reaktion von seinen Eltern und meinen Eltern aber auch vor seinen Freunden.
    So ein großer altersunterschied ist ja nicht unbedingt alltäglich. Ich denk er empfindet schon was für dich aber er hat nunmal einfach Angst. Red einfach mit ihm und frag ihn ganz direkt was los ist und was nun zwischen euch ist. Ich denk des wird schon noch was mit euch viel glück aufjedenfall ach ja und denk einfach immer daran wo die liebe hinfällt ;-)

• Sry verschrieben
    Eltern sagen sollen das er 29 ist( ich hab sie angelogen) und ihnen erzählt er ist 23

so heists richtig des nicht kommt natürlich weg

• Also ich und mein freund sind nun seit 5 Monaten zusammen und es läuft auch echt gut besser als ich gedacht hab da der Altersunterschied ja doch sehr groß ist. Ich bin 16 und er 29
      Auf jedenfall haben wir geredet und überlegen ob wir es meinen Eltern sagen sollen das er nicht 29 ist( ich hab sie angelogen) und ihnen erzählt er ist 23. nun weiß ich nie wie sie reagieren werden und wie wir es ihnen sagen sollen. Sie verstehen sich sehr gut mit meinen Schatz und haben eig. auch ein sehr gutes Verhältnis zueinander und meine Mutter mag ihn wirklich richtig gerne.
      nun hab ich ein paar Fragen an euch.
      1.Wie würdet ihr es ihnen sagen?
      2.Wie glaubt ihr reagieren sie?
      3.Wann soll ich es ihnen sagen?
      4.Findet ihr den Altersunterschied normal?

Danke im vorraus
      Jessy :lol:

• Re:
      hey da brauchst dir nichts denken
      wenn er dich liebt kannst du mit ihm drüber reden
      ich versteh deine bedenken
      ich hab auch mal so schmirblutngen bekommen
      auch noch wärend ich mit meinem Freund geschlafen hab
      ich war voll blut und er auch
      aber halb so schlimm
      er hat sich eher sorgen um mich gemacht und meinte des muss mir nicht peinlich sein kann passiren hat mich in den arm genommen mich geküsst das wars

also red einfach mit ihm er wirds bestimmt verstehen wenn nicht vergiss ihn

liebe grüße jessy

• Re..
      Wenn du dich davor ekelst dann machs doch nicht
      mach was dir spaß mach es gibt so viel anderes ausser blasen ;-)
      also mach einfach alles was dir und deinem Partner gefällt
      und wenn dus doch machen willst
      machs doch mal unter dusche des finden viele nicht so schlimm
      für mich persönlich ich liebe es ich könnts stundenlang machen
      aber jeder Mensch ist ander

• Also ich würde gern wissen ob die Pille im Moment bei mir wirkt

ich hab am 22.2.09 die pille nach 3- 4 stunden wieder ausgekotzt hab sie nicht mehr nachgenommen
      hab dann die pille 1 woche verlängert und dann die 7 Tägige Pause eingelegt hab sie aber ausversehen nur 6 tage gemacht
      jetzt will ich einfach wissen ob die pille im moment wirkt oder ab wann sie wieder wirkt:)
      wär super wenn mir jemand helfen könnte ist wichtig

• Ich
      1: wie alt ist ihre tochter? und wie heißt sie? ich bin 15 und heiß jessy
      2: wissen sie ob ihre tochter schon ihr 1.mal hattte? ya hat ich mit 13 weiß meine mum auch
      3: falls sie es schon hatte hat ihre tochter sie angesprochen oder haben sie gefragt? hat es durch meinen ex Freund erfahren
      4: falls sie sie gefragt haben: wo haben sie ihre tochter gefragt? waren sie alleine? wie hat ihre tochter reagiert? sie hat mich allein drauf angesprochen und ich habs ihr hald erzählt
      5: spricht ihre tochter mit ihrer ganzen familie über ihre intimität?oder nur mit ihnen? oder gar nicht mit der familie? ich bin relativ offen was thema sex und so angeht eig die ganze familie aber das geht meine eltern nix an
      6: gehen sie mit ihrer tochter bei der frauenärtztin, ärztin, etc. mit ins behandlungs- und sprechzimmer?
      nein geht sie nicht mit ich geh allein hin sags ihr aber das ich geh
      7: schnüffeln sie in den privatsachen, im zimmer ihrer tochter?
      hm wüsst ich auch gerne aber denk nich
      8: wie ist das verhältnis zwischen ihnen und ihrer tochter?
      relativ gut ausser einige streitereien
      9:klopfen sie bei ihrer tochter an?
      abundzu
      10: haben sie ihre tochter mal erwischt wo sie nackt war, sich selbstbefriedigt hatte oder "intime zärtlichkeiten" mit ihrem freund hatte?
      nein zum glück nich
      11: wenn ja wie haben sie reagiert? wie hat ihre tochter reagiert? hatte das auswirkungen auf euer mutter - tochter verhältnis? ----
      sind sie streng?
      ja
      12: wenn ja was verbieten sie ihrer tochter?
      bei meinem Freund zu pennen rauchen....
      13:wieviel taschengeld bekommt ihre tochter im monat?
      120 normalerweiße

• Hm
      also ich hab in meinem leben 1 mann richtig geliebt
      ich habs ihn etwa nach 4 monaten gesagt davor immer nur das ich verleibt in ihn bin
      ya leider war nach fast 10 monaten alles vorbei
      bergessen werd ich ihn nie
      auch wenn wir uns inzwischen nur noch angehen wenn wir uns sehen
      aba ein teil meines herzen wird ihn immer lieben
      wer vergisst schon seine 1 große liebe

• Re...
      also jugendliche straftäter
      noch härter niemals
      geht ya mal gar ned
      körperverletzung giebt es meistens eine grund auch wenn alle sagen der war unschuldig ohne grund wir fast nie jemadn geschlagen ich weiß wovon ich rede
      drogen des find ich einfach lächerlich is doch jedem seine sache ob ers sich was reinzieht oder ned
      und manche haben soviele proplem dann spürn sie weniger
      ich bin generrel daür das kiffen legalisirt wird und dann dafür alc ab 21 ist oder so
      dagegen hab ich gegen kindesmisshandlung und so überhaupt kein verstnäddnis
      sowelche leute gehören qualvoll ermordet
      also is meine meinug hald

• una_12116636

Re...
      ya du hast recht und des weiß ich eig auch
      aba immer wenn er dann wieder zu mir kommt ist er voll lieb und dann küss ich und doch wieder oder es passirt was mit ihm aba im nachinein denk ich mir immer mann was sollte des schon wieder
      ich will schon seit 2 jahren eig was von ihm
      und ka ich will ihn vergessen aber wir haben hald den gleichen freundeskreis und er ruft mich auch oft an und wir reden über alles möglcihe aber ist hald EIG. nur ein guter Freund
      ausser das wir hald abundzu was miteinander haben
      es is auch nicht so das ich mit jedem was hab der herkommt oder so sondern nur mit ihm
      die anderen ham keine chance da
      und ich versthst einfach nicht wieso er mich frägt ob wirs mal mit ner festen beziehung propiren wollen
      wenn er dann sagt er war nur besoffen was er aber nicht war
      ich kenn ihn gut genug
      is alles bisschen komplizirt
      naja danke für den rat ich werd echt versuchen ihm zu wiederstehen
      übrigens bin ich 15 und nicht 13

• also es geht um einen jungen (16 fast 17)
        also angefangen hat alles so mit uns
        ya er si der bruder meiner besten freundin
        und ich hate vor etw 2 jahren mein 1 mal mit ihm
        war aber nie zam
        dann sind hald 2 jahre vergangen wo wir eig jedes 2 wochenende was miteinander hatten
        etweder gefickt oder nur geküsst und so
        war aber NIE zam
        ya und dann etwa vor 5 wochen hab ich bei meiner besten Freundin übernachtete
        und er si so ins zimmer gekommen und hat mich gefragt ob wir mal kurz reden können
        ya oke dann meinet er so was ich von dem neuen freund halten würden und ob wirs nicht mal mit ner richtigen beziehung versuchen wollen
        und ich hab aber gesagt das ich des nciht will weil er halt mich soweiso nur verarschen würd ( ich eknn die geschichten mit seinen ex freundinen)
        ya und dann hab ich aber trotzdem mit ihm gefickt also am gleichen abend
        ya ka ich lieb ihn und so
        und dann hab ich mir überlegt ya versuchen könnte manns ya mal
        und am nächsten tag wie ich ihn in da stadt gesehen hab
        ihn gefargt ob wir reden können
        und er ya er hat grad kei zeit und is weg
        und dann letztes wochenende war wir auf ner party
        und ya da ham wir hald wieder gefickt miteinander
        und ich hab ihm sms geschrieben ob wir reden können aber bis jetzt is ncihts zurückgekommen
        ya und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll
        ich will schon sehr lang was von ihm
        und ich versteh ihn einfach nicht wieso hat er mich gefargt ob wirs mal versuchen wollen miteinander und dann doch ncith wenn er weiß das wir auch so miteinander ... also da kanns schon mal icht dran leigen
        ach ya und dann letztes wocheende hab ich auch ihn gefragt wieso er des zu mir gesagt hat und er meinte ya ich war betrunken
        was er aber nicht war ich merk doch sowas!!!
        ya ka vieleciht kann mir jemand helfen

• Re...
        hey wenns wirklich nicht klappt vielecith bist du einfach ned feut genug
        giebts auch manchmal
        versuchs doch einfach mit gleitgel
        aba pass auf das du ein nimmt des sich mit einem Kondom anweden läst
        ausser du nimmst de pille
        ich hoff mal ich konnte dir helfen

jessy

und wenns selbst dann noch nich geht
        geh zum Frauenarzt
        und erklär ihm des wie dus hier erklärt hast
        der kann dir dann vieleicht helfen

• sofiya_11916295

Re..
        ya ich will mich auf jedenfall bessern
        ich lern auch merh will später mal auf die FOS
        drogen hab ich sowieo nicht mehr vor zu nehmen
        und alcohol trink ich nur noch auf partys
        rauchen oke ich weiß nciht ob ichs schaffen werd
        den kontakt abrechen zu meinen freunden kann udn will ich nicht
        auch wenn viele meiner Freunde kiffen ich wurde nie ihrgednwie gezwungen udn gruppenzwang kenn ich eigentlcih nicht
        viele sagen ich soll aufhören also falsche Freunde ya teilweiße aba nicht alle
        und schläger des ist eig mein größe proplem
        es ist so wenn mich jemand provozirt
        ist es so ich fühl nicht
        mein gehirn schalltet völlig aba ich schlag nur noch drauf ein

und dazu kommt auch noch das naja nich so gute berhältnisa mit meinem vater
        es vergeht eigentlcih kein tag wo wir uns nicht anschreien
        er hat mich früher auch ab und zu also nicht oft geschlagen bis ich zurückgeschlagen hab
        und seitdem hat er mich NIE mehr angefasst ich glaub auch nicht das das nochmal passirt
        aber die Angst bleibt ihrgednwie
        und ich werd es ihm hald nie richtig verzeihen können

viele werden jetzt denken ya bestimmt voll die assi familie
        aber ieg ziemlich das gegenteil
        ich wohne ich einen gute haushalt
        meine mutter is Lehrerin und mein vater Steuerberater
        ich wohne auch nicht in einem ghetto oder so
        sondern ich eigenem haus mit garten und pool
        also eig gehts mir von dem her gut aber kein ahnung
        ich fühl ich nciht wohl in einem haus mit meinem vater
        auch wenn unser verhältnis besser is als früher
        aba naja hoffe mich versteht hier jemand

• also ich hab zeimlich streß mit meinen eltern und ich will einfach das vertrauen zu meiner mutter vorallem wiederaufbauen ( zu meinem dad naja is nicht so wichtig da wir uns nie besonders nah waren)
        aber ich weiß nicht wie ich hab die letzten Jahre sehr viel scheiße gebaut erklär ich unten noch alles
        und ya ich will mich ändern und will nicht immer nur das böse Kind sein ( ich hab no einen älteren Bruder)
        ich weiß bloss nciht wie weil wie soll ich das vertrauen wieder aufbauen wenn sie mir im moment kein bisschen vertrauen alles was ich age glauben sie mir nichts ich darf auch fast nicht mehr raus und bekomm keinen cent taschengeld mehr

also angefangen hat alles vor etwa 4 Jahren
        und dann wurd es ihrgednwie immer schlimmer
        ich hab mit 12 zu rauchen angefangen
        dann kam ich in die 6 Klasse und wahr eig schon immer etwas frühreif und immer sehr beleibt in der Klasse
        als ich etwa 13 1/4 war hab ich dann mit dem Bruder meiner besten freundin gefickt in der Umkleide von einem schwimmbad was meine Eltern auch rasugefunden haben er ist eine woche davor von der Schule geflogen und die ganze schule samt Lehere wussten es
        ya dann ungefähr zu gleichen zeit hab ich angefangen am Bahnhof rumzugammeln
        und hab da auch viele Leute kennegelernt also wenn ich da hin geh kenn ich fast jeden zwiscehn 13 - 25
        ya bahnhof kann sich jeder denken ich hab angefangen mehr zu rauchen fast jeden tag alc zu trinken und mit 14 dann zu kiffen und teilweiße anderen Drogen
        und auch immer wenn mir jemand blöd gekommen ist mit streß angefangen und geschlägert
        es wurde dann ne zeitlang wieder besser hatte einen festen freund und alles aba wie es da aus war nach 8 monaten weil ich ihn wie ich besoffen war betrogen hab
        ya dann bin ich vor etwa 3 monaten von der schule geflogen wegen drogenmissbrauch im schullandehim und hatte davor auch shdcon bielö verweiße
        ya und jetzt bekomm ich wegen jeder kleinichkeit Hasuarrest als nur wenn ich 5 minuten zu späat komm oder so
        und wenn ich kopfweh hab unterstellen sie mir sofort das ich drogen genommen habe und so
        mim alcohol sind meine eltern nicht so streng das heißt ich darf bissel was drinken solls aba ned übertreiben was ich inzwischen auch nicht mehr mach
        dann rauchen ich hab versucht aufzuhören schaff es leider nicht aba ich werds nochmal versuchen
        und drogen genommen hab ich seit dem schullnadheim auch nciht mehr nur 1 mal gekifft aba des is ya ned so schlimm ich will mich wirklich bessern aber trotzdem meine Freunde nicht verlieren
        ich weiß es ist ein langer text aber vieleciht könnt ihr mir ihrgednwie helfen wie sie mir wieder verrtrauen !!!

• Also..
        mach lieber nicht mir vor 2 monaten klassenfahrt
        wir ham gekifft also ich und ne freundin
        nichts des erste mal sondern wir rauchen eig ständig was zusammne
        ya aba an diesem tag ist ihr dannn plötzlich schwindlcih geworden ist übelst abgeganegn hat gekotzt und alles
        ya dann hab ich leiber die lehre gerufen ist nichts passirt und so also gesundheitlich
        aber wir sind beide von der schule geflogen
        ich würd sagen propirs aus aber nicht im schullandeheim

• 13
        also ich hatte mein erstes mal mit 13 er war 15 und der bruder meinder besten Freundin
        passirt ist es in der umleidekabine vom schwimmbad
        ich fand es sehr schön auch wenn wir nicht zam waren
        es hat auch nicht wehgetan oder so geblutet auch nicht
        des einzige was beschißen war das am nächsten tag die ganze schule bescheid wusste einschließlich Leher
        und er war 1 woche zuvor von der schule geschmißen worden
        und ich war grad mal in da 6 Klasse
        mache werden jetzt sagen des s viel zu früh und so musst ich mir vielanhören
        auch wail ich die erste in unserem jahrgang war und hm aber
        bereuen tu ich es kein bisschen
        ich und er haben 2 jahre danch immernoch sehr guten kontak sind gute freunde
        und naja es läuft immerwiedermal was
        also so ne art fickbeziehung
        und das eig seit fast 3 jahren
        kling komisch is aber so :mrgreen:

ya des wars eig auch schon
        wenns du noch fragen hast meld dich einfach

• NÖÖÖÖÖ
          also ich find 15 nicht zu jung
          bin auch 15 und hatte mein erstes mal mit 13
          war aber nicht mit dem typen zam
          sondern nur sehr gut befreundet
          ich hab es nie bereut