also ich hab zeimlich streß mit meinen eltern und ich will einfach das vertrauen zu meiner mutter vorallem wiederaufbauen ( zu meinem dad naja is nicht so wichtig da wir uns nie besonders nah waren)
aber ich weiß nicht wie ich hab die letzten Jahre sehr viel scheiße gebaut erklär ich unten noch alles
und ya ich will mich ändern und will nicht immer nur das böse Kind sein ( ich hab no einen älteren Bruder)
ich weiß bloss nciht wie weil wie soll ich das vertrauen wieder aufbauen wenn sie mir im moment kein bisschen vertrauen alles was ich age glauben sie mir nichts ich darf auch fast nicht mehr raus und bekomm keinen cent taschengeld mehr
also angefangen hat alles vor etwa 4 Jahren
und dann wurd es ihrgednwie immer schlimmer
ich hab mit 12 zu rauchen angefangen
dann kam ich in die 6 Klasse und wahr eig schon immer etwas frühreif und immer sehr beleibt in der Klasse
als ich etwa 13 1/4 war hab ich dann mit dem Bruder meiner besten freundin gefickt in der Umkleide von einem schwimmbad was meine Eltern auch rasugefunden haben er ist eine woche davor von der Schule geflogen und die ganze schule samt Lehere wussten es
ya dann ungefähr zu gleichen zeit hab ich angefangen am Bahnhof rumzugammeln
und hab da auch viele Leute kennegelernt also wenn ich da hin geh kenn ich fast jeden zwiscehn 13 - 25
ya bahnhof kann sich jeder denken ich hab angefangen mehr zu rauchen fast jeden tag alc zu trinken und mit 14 dann zu kiffen und teilweiße anderen Drogen
und auch immer wenn mir jemand blöd gekommen ist mit streß angefangen und geschlägert
es wurde dann ne zeitlang wieder besser hatte einen festen freund und alles aba wie es da aus war nach 8 monaten weil ich ihn wie ich besoffen war betrogen hab
ya dann bin ich vor etwa 3 monaten von der schule geflogen wegen drogenmissbrauch im schullandehim und hatte davor auch shdcon bielö verweiße
ya und jetzt bekomm ich wegen jeder kleinichkeit Hasuarrest als nur wenn ich 5 minuten zu späat komm oder so
und wenn ich kopfweh hab unterstellen sie mir sofort das ich drogen genommen habe und so
mim alcohol sind meine eltern nicht so streng das heißt ich darf bissel was drinken solls aba ned übertreiben was ich inzwischen auch nicht mehr mach
dann rauchen ich hab versucht aufzuhören schaff es leider nicht aba ich werds nochmal versuchen
und drogen genommen hab ich seit dem schullnadheim auch nciht mehr nur 1 mal gekifft aba des is ya ned so schlimm ich will mich wirklich bessern aber trotzdem meine Freunde nicht verlieren
ich weiß es ist ein langer text aber vieleciht könnt ihr mir ihrgednwie helfen wie sie mir wieder verrtrauen !!!