Danke
Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass ich den haben werde. Er hat immer gesagt, in der Liebe gibt es keine zweite Chance. :-( Aber durch diesen Brief kann ich es vielleicht irgendwann abschließen...
Xxanthe_12855357
- 11. März 2013
- Beitritt 10. Jan 2011
- 10 Diskussionen
- 172 Beiträge
- 2 beste Antworten
- fancy_879324
- fancy_879324
Ich wünsche
Dir viel Erfolg damit. Ich versuche es auch mit einem Brief, werde ihn jetzt gleich auf dem Weg zur Arbeit einwerfen. Ich hoffe, er liest ihn morgen dann auch... Mir ist
letzte Woche Donnerstag das gleiche passiert. Allerdings hat er nicht per SMS Schluss gemacht, sondern angerufen. Er sagte, er sagte, er liebt mich, aber er kann nicht mehr mit mir zusammen sein. Er meinte, er könne nicht ausschließen, dass er mich irgendwann vermisst.... Ich funktioniere im Moment zwar, aber nach Leben fühlt sich das nicht mehr an... Wir hatten auch ne Fernbeziehung, waren 9 Monate zusammen, haben uns auch nur am We gesehen. Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.- briar_11945653
Vielen Dank
für den Link, ich habe den heute Nachmittag mal angelesen und unsere Beziehung in sehr vielen Dingen wieder erkannt. Jetzt habe ich natürlich noch mehr Angst, ihn für immer verloren zu haben...
Ich hoffe, du hast mit deinem Mann größere Chancen, euer Glück wiederzufinden. 11 Jahre schmeißt man ja wirklich nicht einfach weg.
- iris_12527557
Hm...
Das hast du jetzt anscheinend irgendwie falsch verstanden... Es ist nicht so, dass ich mich gänzlich an ihn ran gehängt habe, ich hatte die ganze Zeit einen eigenen Freundeskreis, den ich regelmäßig gesehen habe, bin nach wie vor meinen Hobbies nachgegangen. Ich habe den Fehler, mein ganzes Leben für einen Mann aufzugeben, einmal gemacht, danach habe ich mir geschworen, das nie wieder zu tun.
Ich glaube einfach, das Hauptproblem war, dass ich einfach zu selbstverständlich über ihn verfügt habe. Er hatte in den letzten Wochen während es kriselte kaum eine Wahl, was wir am We machen. Ich hatte ihn immer schon weitestgehend verplant, weil ich dachte, viel Zeit miteinander zu haben hilft uns (vorallem mir) irgendwie...
Hinzu kommt, dass wir beide beruflich sehr eingespannt sind, er arbeitet von früh bis spät, ich habe ebenfalls einen stressigen Job mit viel Zeitaufwand und Verantwortung. Ich fürchte, ich habe auch davon einfach zu viel in der Beziehung bei ihm abgeladen.
Oh Mann, warum wird mir das alles erst jetzt klar??? Meinst du denn, ich habe noch eine Chance, wenn ich ihm das alles in einem Brief so schreibe? Oder habe ich ihn, auch wenn er sagt, er liebt mich noch, wohl doch schon auf ewig verloren?
Mein Freund hat sich nach knapp 9 Monaten von mir getrennt. Donnerstag Abend, am Telefon. Wir haben eine Fetnbeziehung geführt (180 km), haben uns daher nur an den Wochenenden gesehen. Das war zwar schwer für mich, aber es war ok. Nun war es so, dass am Anfang alles toll war, kennen gelernt, schnell verliebt, sehr lange sehr glücklich gewesen. Im März, also nach 4 Monaten, hatten wir unseren ersten Streit, weil ich durch Zufall rausgefunden hatte, dass er noch in der Flirt-Community aktiv war, über die wir uns kennen gelernt hatten. Wir hatten uns damals versprochen, uns da abzumelden, als wir zusammen kamen, was ich auch getan hab. Nun, er hat sich dann zum Zeichen der Versöhnung ebenfalls da abgemeldet. Ich habe lange gebraucht, um ihm wieder vertrauen zu können.
Im Juni waren wir das erste Mal gemeinsam im Urlaub, es war eine tolle Zeit, die wir beide sehr genossen haben. Aber von da an ging es rapide bergab. Wir hatten am We nach dem Urlaub handfesten Streit wegen einer Kleinigkeit. Dann war es zwei Wochen wieder gut, bis der nächste Streit kam. Ich habe mich mehr und mehr an ihn geklammert, er hat mehr und mehr versucht, um seine Freiheit zu kämpfen. Letztes Wochenende wollte er mich Samstag Abend schon nicht mehr sehen, meinte aber, es läge an ihm und nicht an mir. Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch war alles gut, ganz normal telefoniert und SMS geschrieben. Mittwoch hat er mir noch geschrieben, dass er mich ganz doll lieben würde.
Donnerstag Abend kam dann der Hammer. Er war ganz komisch, ich hab gefragt, was los wäre, da meinte er, er würde mich lieben, aber er könnte nicht mit mir zusammen sein. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich habe geheult, ihn angefleht, bei mir zu bleiben, nicht zu gehen, unsnoch eine Chance zu geben. Schließlich hatten wir große Pläne. Aber keine Chance. Er meinte, er könnte nicht ausschließen, dass er mich nicht in ein paar Wochen vermissen würde, dass er mich dann zurückhaben wollen würde, aber im Moment wäre er überfordert und könnte nicht mit mir zusammensein.
Ich habe ihm, nachdem er aufgelegt hatte, noch eine SMS geschrieben, dass er mir sehr weh getan hätte. Keine Reaktion. :-/ Seitdem habe ich mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet. Ich hatte ihn während des Telefonats noch um eine Aussprache gebeten, aber er ist nicht drauf eingegangen. :-(
Ich will ihn zurück. Ich will das nicht einfach aufgeben. Er ist die Liebe meines Lebens. Ich hab mir überlegt, ihm einen Brief zu schreiben, keine eMail oder sowas, sondern einen richtigen Brief, in dem ich ihm meine Beweggründe erkläre. Ist das doof? Sollte ich ihn lieber ganz in Ruhe lassen? Es muss doch noch eine Chance geben, wenn er mich noch liebt...
Sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich brauche mal ein paar Meinungen.
- juno_11954632
Da bist du aber
nicht wirklich gut informiert. Das vergessen einer Pille kann tragisch sein, je nachdem, in welcher Woche man sie vergisst. Daher sollte man die Verhaltensregeln beim Vergessen einer Pille als Pillennehmerin auch verinnerlichen. Dazu einfach mal "Pillenampel" googlen oder in die Packungsbeilage gucken.
Und die Pille gaukelt dem Körper keine Schwangerschaft vor, sondern die zweite Zyklushälfte.
Was stimmt ist, dass man unter der Pille bei gewissenhafter Einnahme keinen Eisprung hat. Es kann aber bei einem Vergesser in Woche 1 zu spontanen Eisprüngen kommen, weil der Hormonlevel nach der Einnahmepause nicht mehr hoch genug ist...
:roll:
@ scherg: wenn's dir so sehr auf die Nerven geht, was hier einige schreiben, dann mach doch einfach was anderes als hier im Forum rumzuhängen... ;-) Außerdem hat man den Eindruck, dass gerade dir das Rumrätseln spaß macht...
@ TE: der Ausfluss unter der Pilleneinnahme hat wirklich nix zu bedeuten, daraus kann man definitiv keinen Eisprung ableiten. Es kann mal mehr und mal weniger sein, solange er sich nicht deutlich in Geruch oder Farbe ändert und mit anderen Beschwerden einhergeht, würde ich dem keinerlei Bedeutung beimessen.
:roll:
Man sollte eine Pille in der Regel mindestens 3 Monate testen. Und nicht nach 18 Tagen schon ne andere testen...
Das ist ne ganz normale Nebenwirkung, meist ist das mit Beginn des nächsten Blisters vorbei. Wenn das nicht der Fall ist, sollte die Fragenstellerin mal mit ihrer Ärztin reden.
- sherry_12949187
Das
war dann ja mal glatte Erpressung... - armina_12742870
Der Ausfluss
unter der Pilleneinnahme hat nix zu sagen... Mehr Info bitte! :-)
In welcher Einnahmewoche war der Vergesser? Welche Pille nimmst du?- kirsa_12926248
:???:
Das habe ich doch auch mit keinem Wort geschrieben... :roll:
Du hast einen Tag eher angefangen, nimmst 21 Pillen und gehst deshalb auch einen Tag eher in die Pause. Wenn du am gleichen Tag wie immer in die Pause gehen willst, musst du eine Pille mehr nehmen.
- kirsa_12926248
Nimm die Packung
ganz normal zu Ende. Aber dadurch, dass du einen Tag eher begonnen hast, gehst du eben entsprechend einen Tag eher in die Pause. Dein Zyklus verschiebt sich um einen Tag. - ambre_12739233
Da würd
ich mich nicht drauf verlassen, da du ja vor deiner Periode einen Eisprung hast. Und da niemand weiß, wann der ist, definitiv zusätzlich verhüten. Wenn ne Schwangerschaft ne Katastrophe für dich wäre, solltest du auf jeden Fall verhüten, auch vor deiner ersten Periode. - In Aida Pillevita_12969548
Naja
Du solltest halt schon drauf achten, sie möglichst alle 24 Std zu nehmen, aber wenn du sie ab und an mal später nimmst, ist das kein Problem, denke ich. Meine Frauenärztin empfahl eine feste Uhrzeit und dann +- 2 Stunden. Daran halte ich mich und gut ists. :-) Einige Frauen reagieren bei zu unregelmäßiger Einnahme mit Zwischenblutungen, aber wenn du da keine Probleme hast, ist alles gut, denke ich. - In Aida Pille
Zwischen
2 Pillen sollen immer ca. 24 Stunden liegen. Das ist damit gemeint. :-) Solange nicht mehr als 36 Stunden zwischen zwei Pillen liegen, ist alles im grünen Bereich. Hat sich erledigt...
Er schläft eh nicht mehr mit mir, so lange er sich nicht sicher ist, wie es mit uns weiter geht. :neutral: Also ist die Schutzfrage auch nicht mehr relevant...Hey Mädels. :-)
Ich weiß, so Fragen nerven, aber es lässt mir gerade irgendwie keine Ruhe... :-/
Also, letzte Woche Samstag hatte ich gegen 17 Uhr zweimal richtig wässrigen Durchfall. Vermutlich von dem arg fettigen Essen am Freitag Abend... Hab dann gegen 18:30 die zweite Pille aus dem Blister genommen, hatte danach auch keinen Durchfall mehr. Also dachte ich, alles ist wieder gut.
Jetzt hatte ich aber die ganze Woche immer wieder recht weichen Stuhl, aber nix wässriges oder flüssiges, eben einfach nur weich. Aber auch nie innerhalb der vier Stunden nach Pilleneinnahme. Jetzt frag ich mich gerade, macht das dem Schutz was? Heute Abend kommt nämlich mein Freund (Fernbeziehung) und wir hatten viel Stress in den letzten Wochen und wollen uns heute Abend versöhnen. ;-) Jetzt frag ich mich, ist der Schutz wohl da, trotz weichem Stuhl die ganze letzte Woche oder lieber zusätzlich verhüten?
- silke_12290956
Genau
Nach 7 korrekt eingenommenen Pillen ist der Schutz wieder da. :-)