X
xandra_12657595

• 11. Dez 2006
  • Beitritt 27. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es geht, und wie gut!
    Naja, und Freundschaften zwischen Männern und Frauen gibt es auch. Habe einen sehr guten Freund schon seit ca. 15 Jahren. Ohne Hintergedanken.

• Erstens kommt es anders,
    und zweitens als man denkt ;-). Wir sind nun offiziell zusammen und fühlen uns so richtig wohl. Mit allem drum und dran...
    Das wird lange halten, das weiß ich. Gruß,

• jano_12916240

Er weiss
    dass ich bisher nicht wirklich Gefühle für ihn habe. Er kommt damit klar. Es kann sein, daß ich meine Gefühle nicht wissend unterdrücke wegen meinem Ex. Mal sehen was wird

• hella_12867919

Meinen Ex
    habe ich vergessen. Und mehr noch. Ich wünsche ihn in die Wüste! Das ist nix mehr.
    Vergleichen tue ich den neuen nicht mit meinem Ex. Ich habe ihn lieb, auf meine Art. Und er weiss, daß ich Zeit brauche. Viiieeel Zeit. Und die gibt er mir auch. Er weiß um die gewesene Situation mit meinem Ex und versteht es vollkommen. Ich werde lange brauchen, darüber hinwegzukommen was er mir angetan hat. Vielleicht kann ich meinen Gefühlen dann ja auch freien Lauf lassen.

• Hallo Ihr,

ich würd gerne mal von Euch wissen, ob Ihr sowas auch schon mal hattet. Da ist ein Kumpel, echt Superkumpel. Die erste Zeit besteht nur Freundschaft. Dann gesteht er, dass er sich verliebt hat. Mir geht es aber nicht so. Aufgrund meiner Trennung (die nicht gerade toll verlief) von meinem Ex habe ich Angst, in eine neue Beziehung zu stolpern, nur weil er sich verliebt hat. Ich mag ihn unheimlich gerne, aber Gefühle... dieses gewisse Kribbeln.. Nein, das fehlt bei mir.
    Frage nun: können sich hier noch Gefühle entwickeln? Oder versuche ich sie nur zu unterdrücken... Wer hat sowas schon mal erlebt...???