W
willow_12721725

• 17. Apr 2015
  • Beitritt 9. Dez 2007
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,...
    ich bin über einen Personaldienstleister beschäftigt und bei denen braucht man keinen Vermittlungsgutschein vom Arbeitsamt, da es kein Privater Arbeitsvermittler ist. In dem Fall zahlen die Firmen die über einen Personaldienstleister suchen.

Wie es bei Manpower ist kann ich dir nicht sagen, könnte mir vorstellen das man den Schein dort auch nicht braucht. Ich würde einfach mal anrufen und nachfragen.

Kannst auch gerne bei weiteren Fragen ein PN schicken.

Viele Grüße

• mein Freund und ich haben im Moment ein paar Probleme und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Wie wir vor über 5 Jahren zusammen gekommen sind, haben wir noch 10 Monate eine Fernbeziehung geführt (er kommt aus Berlin, ich ursprünglich aus der nähe von Hannover) und sind dann zusammen gezogen (ich nach Berlin).

Meint ihr es würde uns helfen, wenn wir erstmal wieder eine Fernbeziehung führen würden, also ich erstmal nach Hannover zurück gehen würde.

Wir haben uns noch immer lieb und wollen beide nicht das es auseinander geht.

Meint ihr es wäre eine Chance für uns?

Viele Grüße
    sod1984

• Also,...
    mein Freund und ich haben auch einen Altersunterschied von 9,5 Jahren und ich sehe das nicht als Problem. Denn unterschiedliche Interessen und Probleme in einer Beziehung haben nicht unbedingt immer was mit dem Alter bzw. dem Altersunterschied zu tun. Habe genug Freunde und Bekannte wo die Partner (ziemlich) gleich alt waren und es hat nicht geklappt.

Ich war auch noch 17 (zwei Monate später 18 geworden) und er 27 als wir zusammen gekommen sind.

Ich würde sagen, wenn du der Meinung bist es ist der richtige, musst du für dich entscheiden, ob du mit dem Altersunterschied klar kommst.

viele grüße

• cerise_11870004

Hallo,
    Ich hatte im Februar einen Job angefangen, in dem ich unzufrieden war und durch meine Arbeitszeit von 10Std. am Tag und zwei Stunden fahrtzeit (sprich oftmals über 15 Std. unterwegs gewesen), hat sich die Rutine in eingestellt. Zum miteinander sprechen war ich ja nie da oder genervt, dass ist der Grund warum er angefangen hat zu chatten.

Ich kenne sonst seine ganzen Freunde und es sind Kumpels, aber keine mit denen man mehr sprechen könnte. Ich brauche meine Freundin ja auch, um mal mit jemand anderes zu reden od. wegzugehen. Aber warum es zwischen den beiden zu mehr gekommen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Aber sagt er möchte es auch noch versuchen und sagt auch das er mich noch liebt. Sie aber eine gute Freundin geworden ist und er den Kontakt nicht abbrechen möchte. Er nimmt sich mittlerweile aber wieder mehr zeit für mich.

• Sind Anfangsbuchstaben,..
    die drei Buchstaben sind zum einen der Anfagsbuchstabe von meinem Vornamen, Nachnamen und dem Ort wo ich aufgewachsen bin und meine Familie noch lebt.

Die Zahlen stehen für mein Geburtsjahr.

• Hallo,

ich bin seit über 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und jetzt stehen einige Dinge zwischen uns.

Wir waren immer glücklich, bis ich im Oktober das Gefühl entwickelt habe "nicht mehr geliebt zu werden". Dieses hatte mehrere Gründe z.B. das er immer später zum essen kam (was er vorher nie gemacht hat), zwischen uns nichts mehr gelaufen ist und wenn doch, dann hatte ich das Gefühl das er es aus Pflicht macht usw.
    Wir haben ein sehr langes Gespräch miteinander gehabt, ich war danach wieder guten Mutes. Mitte November musste er jedoch Terminlich wieder nach Bayern und wollte eigentlich danach zurück kommen, daraus wurden jedoch noch ein paar Tage mehr (ich weiß wofür).

Als er jedoch nach Hause kam, war er total anders,mittlerweile nach einem weiteren Gespräch weiß ich warum und ich sagte ihm "Ich sei bereit ihm zu verzeien", aber er hat über Chat immer noch Kontakt zu ihr, weil sie mittlerweile eine gute Freundin für ihn geworden ist.

Wie kann ich lernen damit umzugehen? Es tut ihm alles Leid und er will mir nicht weh tun. Ich will ihn nicht verlieren.

Liebe Grüße
    SOD1984