passt hier zwar nicht rein,aber hier sind die meisten leute,sorry!
....hallo,wollte mal fragen,ob jemand erfahrungen mit Manpower GmbH & Co. KG
Personaldienstleistungen
Datenschutzbeauftragte hat!?!Ist das da alles kostenlos?
Mit freundlichen Grüßen

.....
Ich kann dir leider keine Antwort geben, aber ich hoffe dass hier einige antworten werden, denn in den anderen Foren antwortet ja wirklich kaum einer.

Das einzige was ich weiß ist, dass man bei Personalvermittlungen einen Vermittlungsgutschein braucht, den man vom Arbeitsamt bekommt (einfach anrufen - der wird zugeschickt). Eingelöst wird der, wenn es zu einem Vertragsabschluß kommt. Also wenn die PV dich einem unternehmen vorstellt, welches DICH dann einstellen will und ein Vertrag zu Stande kommt.
ich glaube der Gutschein hat einen Wert von 2000 Euro. Den ersten Teil bekommt die PV, wenn du 6 Monate bei dem Unternehmen angestellt bist und den Rest nach weiteren 6 Monaten.

Mit Zeitarbeitsfirmen kenne ich mich leider auch nicht aus, würde mich aber enbeso über Antworten freuen.

lg Angellaney

Hallo,...
ich bin über einen Personaldienstleister beschäftigt und bei denen braucht man keinen Vermittlungsgutschein vom Arbeitsamt, da es kein Privater Arbeitsvermittler ist. In dem Fall zahlen die Firmen die über einen Personaldienstleister suchen.

Wie es bei Manpower ist kann ich dir nicht sagen, könnte mir vorstellen das man den Schein dort auch nicht braucht. Ich würde einfach mal anrufen und nachfragen.

Kannst auch gerne bei weiteren Fragen ein PN schicken.

Viele Grüße