das,wenn man bei einer SS weiterhin die Pille nimmt,man das baby schaden könnte.Stimmt das?
Llior_12371580
- 16. Nov 2008
- Beitritt 5. Mai 2007
- 56 Diskussionen
- 104 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lior_12371580
Was...
...hattet ihr denn für welche schwangerschaftstests?ich ahb da nicht viel ahnung von.Schön wenn jemand antworten würde Hallo
also irgendwie ahbe ich fast die gleichen anzeichen wie du.und ich nehem auch die pille.ich habe jetzt eigentlich angst,wenn ich doch schwanger sein sollte,das das dem kind schadet,obwohl ja noch kein baby da ist,versthest?- houda_12465608
Also...
...ich bin noch nicht überfällig,aber weil ich so ein komisches gefühl habe und letzte mal schon miene tage später gekommen waren,habe ich gedacht ads ich mir mal einen test hole.der test ist von Pregnafix(er zeigt in drei minuten an ob schwanger oder nicht)kenntd en zufällig jemand?
liebe Grüße
..so jetzt ahbe ich einen Schwangerschaftstest zu hause.Aber es ist doch besser ihn erts morgen früh zu machen oder?weil doch das wahrscheinlicher ist,den ersten Urin zu nehmen oder lige ich da falsch?ich bin ganz schön aufgeregt,deswegen ;-)
Danke für Antworten
Hallo?
kann mir bitte mal jemand eine Antwort geben,wäre echt nett von euch!Also am 19.04 hätte ich meine Regel bekommen müssen,da habe ich sie schon zwei Tage später bekommen,obwohl ich sie sonst immer genau am Tag bekomme.Un jetzt futter ich ein haufen und hab manchmal Unterleibsschmerzen.Am 24.05 müsste ich wieder meine regel bekommen.und ich hoffe ich bekomm sie auch.Vielleicht bilde ich mir das bloß alles ein,oder?Was ist wenn man unbemerkt schwanger ist,aber trotzdem noch die Pille weiter nimmt?Kann da was mit dem Baby (was ja noch kein baby ist) passieren?Danke für Antworten
- darla_12688860
Ich finde..
...ein Kind liebt man doch nicht wegen seines Aussehens her oder?Locken sind doch voll süß!Ich würde das so lassen und nicht mein Kind als hässlich bezeichnen! ...ihr schwanger seit?Ich meine,da gibt es ja verschiedene Anzeichen für.Freu mich auf Antworten!
Liebe gRÜßEWir stehen auf, dann setzen wir uns wieder
Und dann stehn wir wieder auf und dann setzen wir uns wieder
Das finden wir lustig, weil wir bescheuert sind!
Und dann fahrn wir links, dann fahrn wir wieder links
Und dann fahrn wieder links und dann fahrn wir wieder links
Das finden wir lustig, wir fahrn im Kreis herum!
Und dann fahrn wir rechts, dann fahrn wir wieder rechts
Und dann fahrn wir wieder rechts und dann fahrn wir wieder rechts
Das finden wir lustig, wir fahrn im Kreis herum
Und dann fahrn wir vorwärts, dann fahrn wir wieder rückwärts
Und dann fahrn wir wieder vorwärts und dann fahrn wir wieder rückwärts
Das finden wir lustig, wir kommen nicht vom Fleck
Wir stehen auf, dann setzen wir uns wieder
Und dann stehn wir wieder auf und dann setzen wir uns wieder
Das finden wir lustig, weil wir bescheuert sind!
Dann trinken wir ein Bier, dann trinken wir nen Wein
Und dann trinken wir ein Bier und dann trinken wir nen Wein
So geht es weiter, bis wir besoffen sind
Wir rennen mit den Köpfen vor Flaschen und vor Scheiben
Und wir grölen die ganze Nacht, deshalb kann uns keiner leiden
Wir lachen trotzdem, das ist und scheiß egal
Wir wollen zum Strand denn wir wollen Party machen
Doch wir fahrn am Strand vorbei und direkt zur Polizei
Sind wir da fertig geht es zum KrankenhausHallo,
ich habe mal eine Frage und zwar ist bei uns bald zampern.Ich möchte gern als Schwein gehen und habe mir dafür weiße Overalls gekauft.Ich weiß aber nicht wie ich sie jetzt rosa bekomme?Habt ihr eine Idee?
Mit freundlichen Grüßenpasst hier zwar nicht rein,aber hier sind die meisten leute,sorry!
....hallo,wollte mal fragen,ob jemand erfahrungen mit Manpower GmbH & Co. KG
Personaldienstleistungen
Datenschutzbeauftragte hat!?!Ist das da alles kostenlos?
Mit freundlichen Grüßen....hallo,wollte mal fragen,ob jemand erfahrungen mit Manpower GmbH & Co. KG
Personaldienstleistungen
Datenschutzbeauftragte hat!?!Ist das da alles kostenlos?
Mit freundlichen GrüßenHallo,also wenn ich mir hier manches durchlese habe ich das Gefühl das sehr vile die jung schwanger werden Angst haben es ihren Eltern zu erzählen,oder!?!Also meine Mutter würde mich da 100% unterstützen,wenn ich schwanger sein würde.Ich weiß gar nicht warum manche Eltern das nicht akzeptieren können.Es ist nun halt mal so,ändern kann man das schwanger sein eh nicht mehr.Jetzt meine Frage: Konntet ihr mit euren Eltern darüber reden?Und wie alt wart ihr dann?
Danke für Antworten..
Liebe liebe GrüßeHallo,also wenn ich mir hier manches durchlese habe ich das Gefühl das sehr vile die jung schwanger werden Angst haben es ihren Eltern zu erzählen,oder!?!Also meine Mutter würde mich da 100% unterstützen,wenn ich schwanger sein würde.Ich weiß gar nicht warum manche Eltern das nicht akzeptieren können.Es ist nun halt mal so,ändern kann man das schwanger sein eh nicht mehr.Jetzt meine Frage: Konntet ihr mit euren Eltern darüber reden?Und wie alt wart ihr dann?
Danke für Antworten..
Liebe liebe Grüße...hallo,habe mal eine frage an euch!Undzwar wird unsere Oma bald 80 Jahre alt.Nun möchten wir gerne irgendein Tanz oder so was machen,halt etwas vorführen,aber unsere Kleine,die drei jahre alt ist soll auch mit machen.Hant ihr irgedeine Idde was man machen könnte?Liebe Grüße und danke für eure Antworten!!!
- alayna_11897830
Oh,das ist....
...voll schön.hab keine angst.ich würde mich freuen wie ein honigkuchenpferd.das ist total schön.kinder sind das beste!!! - alayna_11897830
Das ist....
...doch schön.freust dich wenigstens?Was sagt dein mann dazu?Herzlichen Glückwunsch!!! - andrea_12530926
Hab mal...
...gehört,dass Piercings im Gesicht,also die Löcher nicht mehr zu gehen,weiß net ob das wahr ist,aber wie es aussieht!?! - In Ohrring!?!gowri_12571783
Hallo
ja es ist ein helix piercing!!!