Mach Deine Erfahrungen! nichts ist lächerlich!
Hallo ich bin ein bißchen älter wie Du,aber das macht nichts. Der Gedanke war bei mir auch mal so. So hat alles angefangen, dem Partner erzählt und der hat aber nicht gelacht sonder gemeint: Okay wenn du es mal versuchen möchtest, suchen wir eine Frau für Dich! Seitdem sind viele Jahre vergangen und ich bin hochgradig bi geworden und möchte es nicht mehr vermisseen. habe sogar nach all den Jahren, ein Buch geschrieben, wie es angefangen hat, was passiert ist und mein verrücktes Leben dadurch. Und jedesmal wenn ich wieder eine meiner vielen Abenteuer lese, freue ich mich das ich das erleben durfte.
Viel Glück wünsch ich Dir!!!
PS: wer sich im Leben immer etwas vorstellt wie es hätte sein können, der verpasst vieles und am Ende sagt er, hätte ich es doch mal versucht!!!
-Lachen kann auch eine Art Unsicherheit sein deines Partners oder Angst-
Wwilla_881191
- 22. Okt 2011
- Beitritt 18. Okt 2011
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ich w 29 bigilah_12854968
- In Ich w 29 bi
Versuchen
Mir ging es mal so. Habe leider zu lange gerwartet und viel Zeit verloren. Ich würde jeder Frau empfehlen, wer einmal daran denkt es zu versuchen, denke nicht nur, sondern tu es. Es gibt so viele neue Entdeckungen und so viel mehr Spass, wenn man offen ist für alles. Wenn Du Ratschläge brauchst melde Dich bei mir!!!