W
wilkie_12678222

• 17. Okt 2011
  • Beitritt 28. Jan 2004
  • 4 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja schön
    jeden fällt es auf das du mit dir selber schreibst...du bist echt krank

• Ja dafür ist
    doch unser Lockenwickler zuständig für...das der sich noch dazu geäussert hat?Entweder ne dauerewelle oder einlegefrisur..frag ihn mal

• Nein
    mit spühlmittel garantiert nicht.Aber mit scheuermilch...musst du nachts einwirklen lassen besser zwei tage...dann kräftig aufschümen..richtig dolle..im nu ist die tönung raus

• Hast du
      ein tip welche firma ich kaufen sollte und muss ich meine haare vorher noch blondieren?

• würde gern mal zur Probe meine Haare Rot färben schönes grelles Rot...nur meine bedenken kann ich wenn es nicht aussieht wieder meine haare in mein Naturbraun einfärben????

• Jaaaaaaaaa bitte
      lass sie abschneiden bitte bitte mach es.

• Ich
      wär frohwenn ich ne Dw hätte aber bin ein Mann und denke sind eh noch zu Kurz dafür

• schreibe hier ein User an über die emailadresse und wenn sie zurückschreibt steht hier sie haben Post aber im Eingang ist dann nix auch mein Ausgang ist leer obwohl ich ne Mail oder mehrere verschickt habe.Kann mir das jemand erklären?

• Ja
      ja das stimmt,und wenn du Sie essen würdest hättest du auch ein Gehirn ................

• an0N_1190499199z

Danke
      für die schnelle Antwort.Aber ich hätte gern ne andere Farbe.Nur will ich keine Chemie mehr.Was würdest du mir empfehlen.Wie gesagt hab jetzt Braunes Haar.
      Danke

• vzlem_12963486

Möchte auch Henna haben
      aber wie am besten.Habe meine Haare vor 3 monaten braun gefärbt(chemie).Sie sind ziemlich trocken und hätte gern hellere Haare ehr Blond,finde aber kein Hennablond.Kann ich mit Henna überhaupt heller färben?Möchte das meine trockenen Haare mehr Glanz bekommen.Hab nach Farben geschaut aber weiß echt nicht was ich für meine haare nehmen kann.Bitte helft mir möchte gern blonde glänzende Haare haben.Meine Originalhaarfarbe ist Dunkelblond.Und was ist wenn ich farblose Farbe nehme,dann behalte ich meine jetzige Farbe?????

• jemma_12524481

Prima
        ich würd mich gern zur verfügung stellen.Hätte gern ein roten Grundton mit schwarzen Strähnchen würdest das machen bin im Moment Blond.Falls es nicht aussieht kann man ja überfärben oder?

• vesta_12743333

Und?
          warst du nun schon beim Friseur? Meine Haare naja gewöhn mich wohl dran.Hat noch niemand mich drauf angesprochen.

• Wie ich
          habe das selbe Problem.Meine sind Sonnenblond gefärbt.Hab ich heute erst gemacht und finde sieht ganz schön hell aus.Was machen wir nun?Wollte mal was anderes und hab sie halt schon mal blond gefärbt da waren sie noch zu rötlich aber nun sind sie ja schön hellblond.Bin ein Mann und trau mich nun nicht richtig raus.Müssen wir uns gegenseitig strähnchen machen nur welche.
          Gruß Peter

• nydia_12448472

Danke
            Das du so mitfühlst.Ist halt ne total beschi...Situation für mich.Ich will sich nicht bedrängen und warte das das Tel bimmelt oder ne sms und es kam nix,da werd ich verückt.Aber ich weiß das bringt nix und ich werd es auch nicht mehr machen sie bedrängen.Also Danke dir ich danke allen die hier ihre Meinung oder Gefühl hinterlassen.

• Wie bei mir
            habe genau in diesem Moment auch Liebeskummer ganz stark sogar.Will nicht viele worte verlieren.Ich hoffe für unsere beiden Problemsituation einen guten Ausgang.Ich stehe drin mit dem Titel"Liebeskummer"
            Also ich gönne es euch.Aber ich glaube du bist noch ne ganze ecke jünger wie ich??

• nydia_12448472

Ja
              hab ich gemacht,bedauere es auch und sie meinte das ich sowas nie wieder mit ihr machen soll.Ich weiß das die Frau noch so viel Gefühle für mich hat,nur sie meint dann müsse sie für mich zeit haben und die hat sie nicht viel hat halt viel um die Ohren Termine etc.
              Dabei hab ich doch zu ihr gesagt ich will nicht nicht einengen denn sie neigt schnell alles hinzuwerfen.War schonmal kurz schluss zwischen uns.Da hab ich halt gekämpft und im nach hinein sagte sie gut das nochmals genauestens geredet haben.Insgeheim glaub ich das sie zurückkommt,denn ich zeige ihr sehr doll wie ich sie liebe.Und das weiß sie