W
wen_12775070

• 24. Okt 2019
  • Beitritt 29. Dez 2016
  • 0 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Auf jeden Fall kann ich es Dir empfehlen!!! Ich hatte damals kaum bis seltene Eisprünge. Nach kurzer Zeit der Einnahme hatte ich sie mehr als nur regelmäßig. Es hat super geklappt und letztendlich auch zum langersehnten Erfolg geführt!

• lucky_12754091

Sorry, das ich jetzt erst antworte! Wir erwarten einen Jungen. Nackenfaltenmessung und Feindiagnostik sahen sehr gut aus! Wir sind sehr positiv gestimmt, das er gesund ist :AMOUR:

• boris_12717443

Ja das ist tatsächlich so. Fast das doppelte. Deshalb sind Privatpatienten ja so beliebt bei den Ärzten! Da wir Privat und Beihilfe versichert sind mussten wir zum Glück "nur" 25% selbst zahlen!

• boris_12717443

Ich war auch erst bei Dr. Stegelmann, habe aber vor der ersten ICSI gewechselt weil ich mich da überhaupt nicht wohlgefühlt habe. Ich hatte den Eindruck, es geht NUR um Geldmacherei. Beim ersten Spermiogramm wurde uns gesagt, das es sooo schlecht sei, das nur das volle Programm was bringt. Zwei weitere SG bei anderen Ärzten, um weitere Meinungen einzuholen ergaben zwar kein perfektes Ergebnis, jedoch ein viel viel besseres, als uns weis gemacht wurde!

• Ich bin auch aus Berlin und habe währennd der behandlung meine Praxis gewechselt weil ich mich da nicht wohl gefühlt habe. Ich bin zwar Privat versichert, jedoch hat die neue Klinik alle Untersuchungsergebnisse von der alten Praxis angefordert und auch erhalten. Ich bin dann in der Landgrafenstraße bei Dt. Hannen und Dr. Stoll gewesen (Nähe Ku-Damm). Bin dort auch schwanger geworden und war zufrieden.... Viel Erfolg!

• dita_12055441

Ich habe die Granozyte in der Kinderwunschklinik für die 3. ICSI verschrieben bekommen. Beim 2. Versuch hatte ich eine Biochemische SS und man wollte mit Granozyte einer eventuellen Einnistungsschwäche vorbeugen! Hat ja dann zum Glück auch geklappt!

• dita_12055441

Also die Granozyte hab ich jeden 3. Tag gespritz bis zur 13. SSW. Genauso lange habe ich Progestan oral genommen und Crinone vaginal. Das ist aber ganz schön viel, was du nach dem Transfer nehmen musst :shock:

• Ich verstehe das nicht ganz...?? Du schreibst, das Du mit Deinem Traummann verheiratet bist... aber das, was Du sonst noch schreibst hört sich alles andere, als nach einem Traummann an!!! So, wie er mit Dir umgeht kannst Du doch nicht glücklich sein?! Ich denke nicht, das Du Ihn ändern kannst, er ist anscheinend wie er ist und jetzt musst du Dir darüber im Klaren werden, ob Du in so einer Beziehung leben möchtest. Für mich wäre das ein Alptraum, wenn mein Mann mit mir so reden würde....

• cyan_12266707

Also das hört sich genauso an wie bei mir und ich bin heute in der 21. SSW! Ich hatte ebenfalls ca. 5 Tage nach ES einen stechenden Schmerz, der nach wenigen Sekunden vorbei war... Danach hat es ständig irgendwo gezwickt und gezwackt. PCO habe ich ebenfalls und mein hcg war auch sehr niedrig, allerdings hatte ich den Bluttest erst bei ES+15. Also geduldige Dich noch etwas... Alles ist noch möglich!!!!

• dita_12055441

Also ich habe nach zwei negativen Icsis ebenfalss die Granozyte beim dritten Versuch gespritzt. Es hat geklapp und ich bin heute in der 21.ssw. Ich bin davon überzeugt, das ich das der Granozyte zu verdanken habe!

• Wir haben uns auch so sehr ein Mädchen gewünscht. Mit dem Bluttest nach der Nackenfaltenmessung wurde uns gesagt, das es zu 100% ein Junge wird. Irrtum ausgeschlossen! Wir waren mega enttäuscht und traurig. Ich hab mich nach ca 3 tagen wieder gefangen und jetzt freue ich mich auf meinen Kleinen! Ich werde ihn nicht weniger lieben nur weil er das falsche geschlecht hat. Bei meinem Mann hat es etwas länger gedauert. So ca. 3 Wochen, dann hat er angefangen sich damit anzufreunden...

• Hab noch etwas Geduld! Bis zu einem Jahr ist es ok, danach solltt ihr Euch untersuchen lassen. Es ist ja nicht auszuschließen, dass die Spermien Deines Partners nicht gut sind.....

• Also ich war auch in der Landgrafenstraße in Behandlung. Ich bin mehr als zufrieden! Alle waren sehr nett und verständnisvoll. Natürlich geht es da auch ums Geld. Keine Klinik behnadelt einen umsonst....Verdienen wollen Sie doch alle! Entscheidend für mich ist jedoch, das die Ärzte sehr kompetent sind und ich jetzt in der 10. SSW bin! Sie haben die Protokolle sofort und perfekt angepasst, wenn etwas nicht ideal gewesen ist! Die Biologen dort haben einen sehr guten Ruf und letztendlich kommt es auf deren Arbeit an!

• Bei meiner Bekannten haben die Ärzte in der Klinik eine Spenderin gewählt, die ihr geähnelt hat! Haarfarbe, Augenfarbe, Größe usw.

• Letztendlich hat die Spenderin doch lediglich die DNA des Kindes! Mehr nicht.... Du bist diejenige, die es 9 Monate in sich austrägt und zu Welt bringt! DU bist die leibliche Mutter!!!

• erko_12963679

Ja richtig, sie istdamit sofort schwanger geworden. Aber ich gebe annaannna recht, es ist in Deutschland verboten. Du musst dafür ins Ausland!