Hallo, ich bin mittlerweile einfach nur noch durch den Wind und bräuchte einfach mal ein paar Meinungen! Ich bin einer der Frauen, die ihren Eisprung manchmal stark spüren. Ich hatte ihn am Sonntag den 11Juni. Am Freitag darauf hatte ich mitten auf der Arbeit einen so starken,stechenden und beißenden Schmerz unten rum, dass ich fast in die Knie gegangen wäre. Es hielt nur ca.zehn Sekunden an. Die darauf folgenden Tage hatte ich zweimal einen Tropfen frisches Blut am Toilettenpapier. Dienstag hat der Arzt einen Bluttest gemacht. Das wäre dann ES+9. Dieser Test war negativ. Ich habe PCO und ich habe gelesen, dass der HCG Wert dadurch langsamer ansteigen kann. Ich habe die ganzen Tage immer mal wieder ein Stechen an den Eierstöcken und ein ziehen in der Leiste. Ich bin einfach nur noch durch den Wind! Bin ich vielleicht doch schwanger? LG Isa

cyan_12266707

Also das hört sich genauso an wie bei mir und ich bin heute in der 21. SSW! Ich hatte ebenfalls ca. 5 Tage nach ES einen stechenden Schmerz, der nach wenigen Sekunden vorbei war... Danach hat es ständig irgendwo gezwickt und gezwackt. PCO habe ich ebenfalls und mein hcg war auch sehr niedrig, allerdings hatte ich den Bluttest erst bei ES+15. Also geduldige Dich noch etwas... Alles ist noch möglich!!!!