Sollte ich nochmal sowas finden ist Schluss
wie alt bist du eigentlich
Wwedigo_12675812
- 31. Mai 2019
- Beitritt 15. Sept 2018
- 3 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- arevig_12254939
Ich war mit meiner Freundin 18 jahre alt beim nagelstudio und ich hatte ein komisches Gefühl im Magen... sie hat nie was dagegen wenn ich an ihr Handy gehe und gerade war das erste mal das ich es überhaupt gemacht habe.... Ich hätte schon ein komisches Bauchgefühl
Meine Freundin hat ein Bild Oberkörperfrei an
einen Typen gesendet
Und ich wusste garnicht wie ich erst damit umgehen sollte.. als wir bei mir waren habe ich es ihr gesagt und wir haben nicht gestritten
sie meinte sie suche Bestätigung weil sie sich selbst nicht gut findet vom äußerlichn her.... sie meint das war nur Einmal und das glaube ich ihr ...Ich wollte es nur verstehen wieso sie das gemacht hat ... mein Vertrauen ist damit nur etwas kaputt .... War nicht das erste mal bei einer frau das ich 2 jahre alt verletzt wurde....
wir sind seit 4 Monaten ein paar.... ihr tat es leid und sie hat doll geweint weil sie Angst hat mich zu verlieren
Ich bin kein Mensch der schreit oder überreagiert ich Versuche immer alles ruihg zu klären
Sie kommt heute Abend zu mir da will ich nochmal mit ihr reden
Der sex von uns ist wirklich sehr gut
wir würdet ihr reagieren
Ist das schon ein Grund Schluss zu machen ?Etwas austoben mittendrin?:D Wie muss man das verstehen?:D
Ich habe um ehrliche und konkrete Antworten gebittet und nicht sowas....
Hey Ich möchte darauf ehrliche und ernste antworten
Und zwar bin ich mit meiner Freundin seit 3 Monaten zusammen wir sind beide noch jung von 18 Jahre ist sie und ich bin 2 ... wir lieben uns über alles und führen eine harmonische liebevolle Beziehung... reden über alles wie z.b. Fantasien und was uns stört ohne uns groß zu streiten
seit einiger Zeit reden wir ab und zu über ein 3 er mit einem 2ten Mann aber es ist schwer jemand zu finden ... Da sind wir auf meinen besten Freund gekommen den ich schon ewig kenne und wir haben schon viel durch und Unternehmen sogar fast aller 3 Tage was ... meine Freundin macht der Gedanke geil von 2 Männern verwöhnt zu werden und mich macht es auch an ... mein bester Freund hat was Frauen angeht kaum erfahrung und ist so alt wie ich ... er hatte was mit 2 Frauen ungefähr aber noch keinen richtigen sex ... bei diesen Gedanken mach ich mir keine großen sorgen ... aber och habe ein ungutes Gefühl im Magen...das dann meine Beziehung mit meiner Freundin kaputt geht ... sie sex mit anderen männern will etc.
Meine Freundin hat mir geschrieben das es nur sex wäre und sie nur mich liebt und das sie auch absolut kein Problem hat wenn es nicht wird mit einen 3er
Ihr ist es absolut nicht wichtig hat sie gesagt
auch mein bester hat gesagt es wäre nur sex
ihn macht der Gedanke auch an
habt ihr mit ähnlichen schon erfahrung Gemacht geschweigeden wie ist es denn ausgegangen
Sollte ich das einfach mal machen oder lieber lassen
bitte nur ehrliche ernste antworten
Dankeschön
- cefeu1
Naja sie schickt mir ständig Bilder von Frauen über instagramm ^^ da wird sie es so oder so irgendwann tun^^ Sie findet Frauen schon anziehend ^^ Ich werde es ihr erlauben ^^ ob die Beziehung dann noch weiter Bestand hält werde ich sehen
- bao_12358393
Ein 3er möchte sie nicht
Hallo ich m. 22 bin jetzt 3 Monate mit meiner Freundin zusammen (18 Jahre alt)
Vor kurzem hat sich meine Freundin mit ihren Freundinnen nippelpiercing machen lassen
Daraufhin haben sich die Mädels eine Gruppe in whatsapp gemacht
Meine Freundin zeigte mir irgendwann ein Screenshot von dem chat
Sie hatte ein Bild von sich reingestellt im Chat oben ohne
Daraufhin war eine Freundin heiß auf sie und meine Freundin hatte das geschrieben
Freundin: heiß
Meine Freundin: komm her und küss mich
danach hat sie mich gefragt ob ich was dagegen hätte wenn sie mit einer anderen Frau schläft
ich fand den Gedanken schon geil
Aber hatte dennoch zweifel im nacken
Habe erstmal Nein Gesagt
Und wollte mit ihr persönlich darüber reden da sie in der Woche 3h mitn Auto entfernt ist wegen ihrer Ausbildung...wollte sie auch mal besuchen fahren über paar Tage
Meine Ängste waren ob unsere Beziehung dadurch kaputt geht .. ob sie sich verliebt oder merkt das sie lesbisch ist ... ein schwuler Kumpel meint ich soll sie machen lassen und sehen wie es weitergeht...mein Vater sagt Schluss machen weil sie noch zu unreif ist ... ein Arbeitskollege meint ich soll ihr die Bedingung Stellen das ich mit dabei bin...der sex mit meiner Freundin ist verdammt gut und sie empfindet auch so .... Nur Frage ich mich wieso sie das tun möchte ... sie hatte zu mir gesagt das sie das schon länger machen möchte und ich habe mich halt gefragt warum sie das nicht schon vor uns gemacht hat als sie Single war ... Ich habe ihr auch mal die Frage gestellt wie sie es finden würde wenn ich mit dem anderen Typen schlafe... Blasen und so.... sie hat nichts dagegen meint sie... sie ist anscheinend sehr offen...
Das Nein hat sie gut hingenommen erstmal.... sie meinte sie kommt mit klar das sie es nicht machen darf da sie mich über alles liebt und unsere Beziehung ihr wichtiger sei als wie mit einer anderen Frau zu schlafen...
ich wollte mit ihr nochmal persönlich darüber reden heute
über Whatsapp ist das doof ...
soll ich sie machen lassen?
mit dabei sein oder erstmal bei einem Nein bleiben... denn sie macht es so oder so irgendwann... meinte einer