Ich selber benutze das Bügeleisen, aber man da selber herausfinden, was passt. Ich bügel nicht so oft und das Bügeleisen reicht für mich. Ich hab auch über eine Station nachgedacht, mich dann aber erstmal für das Bügeleisen entschieden. Mir hat das hier bei der Entscheidung weitergeholfen https://www.meistersauber.de/dampfbuegeleisen-test/
Wwallis_21628673
- 15. Okt 2020
- Beitritt 7. Okt 2020
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- siniad_12727995
- In Büro Ideen
Hallo, falls du noch nach Pflanzen suchst, dann kann ich dir jede Sukkulenten-Art empfehlen, da sie sehr pflegeleicht sind (sie kommen längere Zeit ohne Gießen aus und brauchen auch nicht so viel Licht, was bei deinem kleinen Bürofenster ideal wäre). Ähnlich pflegeleicht sind ,,Snake Plants'' (auf deutsch Bogenhanf). Diese sollen außerdem angeblich die Luft von Schadstoffen reinigen.
Ich denke einfach, dass es eine sehr persönliche Entscheidung ist, die wir dir schlecht abnehmen können :D Ich persönlich mag eher klassische Designs, also nichts mit Touchpads. Und Lichter finde ich auch ehrlich gesagt sehr geschmacklos. Aber wie gesagt, das ist einfach eine Frage des individuellen Geschmacks.
Am besten eignen sich solche Websites dafür, die die Designs vergleichen. Oder schau auch mal auf Pinterest, ob du da was passendes findestDas hört sich wirklich etwas gefährlich an. Falls sie es wirklich selber machen möchte, dann würde ich dringend dazu raten 1. Es nicht alleine zu machen und 2. Statt einer Leiter ein Gerüst zu nutzen. So ein Gerüst (wie man es auch von Baustellen kennt) kann man oft im Baumarkt mieten, zumindest war es bei uns so. Wir haben es genutzt, um die Fassade unseres Baumhauses zu streichen. Vorteil ist, dass man nicht auf einer klapprigen Leiter stehen muss, die bei den Streichbewegungen eventuell instabil wird. Allerdings ist der Auf- und Abbau mit etwas Arbeit verbunden. :)
Noch ein sehr guter Tipp zum Blumentrocknen zuhause: Die Blüte vor dem Trocknen mit Haarspray besprühen. Das soll angeblich die Pflanze vor Schädlingen schützen und die Farben besser erhalten. Ich habe es auch bei meiner letzten Trocknung probiert und es hat eigentlich gut geklappt
Ich liebe auch absolut meine Fußbodenheizung. Besonders im Winter ist das ein Luxus, den ich nicht vermissen möchte. Außerdem habe ich das Glück, dass unser Badezimmer eine sehr große Badewanne hat :) Das sind für mich meine persönlichen Highlights, die ich sehr vermissen würde
Ich finde die Idee mit den Bewegungssensoren auch sehr gut, da es Gelegenheitsdiebe abschrecken kann. ,,Professionelle'' Diebe schreckt es aber eher nicht ab, weswegen hier nur ein ordentliches Schloss hilft und auch ein Kamerasystem. Mittlerweile gibt es solche Überwachungssysteme schon relativ kostengünstig, habe ich zumindest online gesehen
- uda_21627156
Stimmt, eine Wärmelampe wäre eine gute Anschaffung :D
Aktuell nehme ich immer mehrere Wolldecken und kuschel mich dann damit ein ;D Wenn es zu stark regnet funktioniert das aber leider auch nicht mehr :FOU: - In Ausrümpeln
Bei unserem letzten Umzug haben wir auch viel entrümpeln müssen. Damals haben wir uns für eine professionelle Entrümpelungs-Firma entschieden, die auch den Umzug organisiert hat. Letztendlich war es sogar relativ preisgünstig und es hat uns viel Stress erspart.
LG Anna
Meiner Meinung nach immer mit Balkon. Ich liebe es einfach, meinen morgendlichen Kaffee auf dem Balkon zu genießen. Bei den aktuellen Temperaturen ist es aber leider nicht mehr so möglich
Ich trage auch meist bei der Hausarbeit eine klassische ,,Hausfrauen-Schürze'' lach. Ich finde es einfach praktisch, außerdem mache ich dann meine Alltagskleidung nicht so schnell schmutzig
Hallo,
Trockenblumen mache ich auch am liebsten selbst mit der Methode, die auch schon vorgestellt wurde. Also einfach frische Blumen mit dem Kopf nach unten aufhängen. Möglichst an einem sehr trockenen und gut durchlüfteten Ort.
LG A. :)