Wenn es Dir Sorgen bereitet, dann sag es.
Wwallach63
- 26. Aug 2024
- Beitritt 9. Aug 2010
- 0 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- magda_12178712
Ja ... es ist sehr schön.
- paula1972
Ja.
Wenn Mann merkt, dass es für die Frau ohne erfüllenden Sex schwer ist, dann kommt man schon auf solche Ideen. Aber es braucht viel Zeit, Offenheit und Einfühlungsvermögen.
Mann muss allerdings auch wissen, dass er dieGeister, die er rief, nichtmehr bannen kann, wenn er dann Probleme damit hat.
Du solltest Dir schnell darüber klar werden, wie Du damit umgehen willst. Anfangs geht es ja meist wirklich noch heisser ab ... später nimmt die Lust mit der Zeit eher noch ab. Wenn Du damit nicht leben kannst, wird der Frust eher höher. Entweder Du suchst dir ein anderes erfüllendes "Hobby" oder dann eben doch lieber einen anderen Mann.
Bei mir war es so, dass es anfangs gut lief aber spätestens mit dem 1. Kind brach bei meiner Frau die Lust weg, obwohl ich sehr darauf bedacht habe, sie "glücklich" zu machen. Sie kann auch ohne dieses "Glück" leben, wie sie mir mal sagte. 1x im Monat ist bei uns normal ... und es reißt mich dann auch nicht von den Socken. Für mich ist es aber auch keine Alternative, meine Frau jetzt nach so langer Zeit zu verlassen. Da käme ich mir auch schäbig vor.
Aer bei uns hat es eben auch länger gebraucht, dieses Stadium zu erreichen. Also frage Dich ganz ehrlich, ob Du so leben willst.
Wenn Du Dir Sorgen machst ... er könnte sich ja mal durchchecken lassen.
Ja ... sehr. Was soll man da noch mehr schreiben?
- olyvia_12634807
Man wundert sich, was alles geht ...
Lach ... danke für die Information.
BW heisst glaube ich "bitte wenden" ... oder auch Bundeswehr - TG kenn ich auch nicht
Das Thema ist nicht neu ... aber das Interesse ist gestiegen. Deshalb gibt es inzwischen mehr "Gerätschaften" auf diesem Gebiet.
Ohne Hoden bleibt die "Lust" ziemlich schnell weg ... und ohne Lust kommt "er" nicht mehr in die Gänge ... aber so eine gewisse Erregung bleibt