also ich mAnchmal 2-5 mal am tag und manchmal 1 woche garnicht
Vvosgi_12164485
- 30. Sept 2020
- Beitritt 19. Dez 2018
- 6 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hii Leute, ich hab vor ca. 2 Jahren einen Post gemacht im Forum.
Ich hab mein kleinen ungeborenen Engel abgetrieben und hab dass da zumals nicht wirklich bereut, heute kann ich vor lauter trauer nicht mehr schlafen.
Ich Kann es Nicht! Ich kann mit niemandem darüber sprechen, es blockt jedesmal ab, mein Kopf und Herz mein Gewissen es zerstört mich.
Im April habe ich mit meinem Partner die Beziehung beendet gehabt, jetzt sind wir noch befreundet und wir treffen uns regelmässig.
Immer wieder merke ich dass in meinem Leben etwas fehlt, was ich gerne Rückgängig machen würde!
Es ist das schlimmste und evtl hat jemand auch schon erfahrung damit gemacht und möchte sich austauschen.
Auf jedenfall tut das niemals es zerstört euer Alltag, eure Psyche...
Hallo zusammen
Ich habe seit ich meine Beine zum ersten mal rasierte immer unreine bein.
Dass heisst es sind vorne und hinten an den Beinen pickelähnliche fleckchen. Auch an den Pobacken ist das so.
Es stört mich sehr, da ich im Sommer mich kaum mit kurzen Hosen aus dem Haus traue.
Weiss jemand was das ist/ hat jemand schon Erfahrung gemacht damit? oderr was kann man daagegen tun?
Hier wären noch ähnliche beispielbilder
Hallo Zusammen
Ich bin eine südländerin meine nationalität ist türkisch und italienisch.
Ich habe einen stärkeren Haarwuchs, daher habe ich angefangen meine backen über die Krankenkasse zu Lasern.
Meine beine waren immer einbisschen behaarter als bei anderen Frauen und ich rasiere sie.
Ich habe mit meinen Beinen immer das Problem vor und nach der rasur dass es unrein ist. Ungefähr wie bei dem Bild hier.
Auch an meinem Po habe ich unreine haut und Pickel.
Weiss jemand was man dagegen tun kann oder was das ist? Hat jenand erfahrungen?
Ich trau mich manchmal garnicht Baden zu gehen mit den Beinen weil es mich stört.
Och hoffe auf hilfreiche Antworten.
Du musst die Zeit geniessen die du hast... (jeder Mensch auf dieser Welt)
Was bringts dir wenn du nur am weinen bist?!
Nichts es bringt dich im Leben nicht vorwärts und deine Kinder werden das merken und dies noch früh genug.
Wenn du mit der angst lebst hast du keine Zeit zum geniessen und der Tod dass liegt nicht in unserer Hand.
Aber hol dir Hilfe weil wenn du nicht klarkommst und das deine Kinder merkenHallo zusammen
Ich nehme die Pille immer zwischen 12:00 bis 14:00 Uhr daher habe ich unverhüteten Sex. Meine frage ist, ob es schlimm ist wenn ich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr Sex hab und erst danach die Pille nehme.
@zweigestreifte_quelljungfer
Sorry sollte an @alsa89 gehen die Nachricht@alsa89
Ich habe dies meiner engsten Freundin anvertraut, doch kann ich meine Gefühle bei Ihr nicht richtig ausdrücken.
Weil sie es nicht so sieht wie ich....
Ich wünsche mir so sehr mehr verständnis von meinem Partner dass er mir auch zeigt dass er da ist für mich auch wenn er nicht darunter leidet und auch zeigen würde dass es ihm nicht so egal ist wie es ihm wirklich ist..Hallo zweigestreifte_quelljungfer
Ich finde deinen Gedanken das Kind abzutreiben normal weil du überfordert bist aber ich würde es dir abraten da du schon Kinder hast denke ich wird es für dich schlimmer sein als für mich ds ich noch keine Kinder habe.
Und finanziell gibt es immer eine lösung did Gemeinde Kindergeld alles und nervlich ist es halt astengend aber wenn du das Jind auf die Welt bringst, wirst du sicher froh sein über deine entscheidung.
Aber schlussendlich ist es deine entscheidung... Ich hoffe du findest die richtige entscheidungHallo
Es ist schwierig sich auszudrücken und den schmerz zu zeigen ....
Mein Partner lässt es garnicht an sich heran, das Themaist für ihn abgeschlossen aber ich kann es nicht vergessen und komme nicht darüber hinweg... dies macht alles schwieriger
Ich habe das problem dass wenn ich meinen Partner berühre und er bei mir schläft ich habe keine lust mehr ihn anzufassen und mit ihm überhaupt etwas zu machen... Weil er mir garkeine möglichkeiten gibt ihm den schmerz die trauer zu zeigen!!
Hilfe möchte iich umbedingt von meinem Partner und nicht von Psychologen oder wo man da auch hingeht.
Weil er versteht mich und weiss was ich erlebt habe....
Hast du mir vielleicht einen Tipp wie ich mit ihm sprechen kann wie er mir zuhört...
Und wenn ich weine dass er es versteht !?Hallo
Ja, da muss ich dir recht geben, wenn ich es bereue dann ist es wirklich keine gute entscheidung gewesen.
Mein Partner wollte einfach kein Baby und hat mir gesagt ich solle es abtreiben.
Mehr hat er nicht gemacht aber er sagte mir immer wieder dass er kein Baby möchte.
Aber alles ging so schnell und ich habe gestern erst realisiert dass ich einen fehler gemacht habe...
Im moment fühle ich mich am unwohlsten bei Ihm weil ich meine Gefühle zeige und er ist ein sehr guter Partner er macht sehr vieles für mich und liebt und wertschätzt mich auch dass weiss und sehe ich und dass sagen alle.
Aber ich will abstand zu ihm, weil er mich nicht versteht und wenn er bei mir schläft im Bett ich kann mich nicht an Ihn Kuscheln.
Ich träume davon dass ich ein Baby am halten bin.Hallo alsa89
Jetzt ist es 9 Monate her.....
Es ist eigentlich eine gute entscheidung gewesen aber ich konnte nicht selsbst wählen...
Mein Partner redete auf mich ein, dass ich Abtreiben solle.
Ich war damit einverstanden weil ich noch kein Baby wollte... Doch jetzt in diesem Zeitpunkt, verletzt es mich es zerreeisst mir das Herz dass ich dies getan habe.
Ich kann und will meinen Partner nicht mehr sehen in diesem Zeitpunkt!
Es verletzt einem sehr viel mehr wenn du ein sehr emotionaler Mensch bist dann überleg dir das gut!
Und an eins musst du immer denken in der Schwangerschaft bis du abgetrieben hast wenn du dich dazu entscheidest
Sei immer Geduldig und ruhigMeine Familie ist Muslimisch und die meines Partners auch.
Ich wurde mit 20 Jahre Schwanger und habe es abgetrieben.
Ich dachte an meine Zukunft und wollte das Baby unbedingt Abtreiben!
Doch jetzt bereue ich meine entscheidung und kann nicht mehr schlafen und ich fühle mich sehr schlecht.
Wie kann ich damit weiterleben
Ich will nicht mehr so Leben und würde alles machen um es rückgängig zu machen