vosgi_12164485Also, ich kenne das Problem und ich habe für mich eine ziemlich gute Lösung gefunden, die du vielleicht mal ausprobieren solltest.
Ich benutze z.B. lieber einmal Radierer, die günstigen für 88 Cent oder so. Die sind sehr scharf, es gibt mehrere in einer Packung und du kannst sie sobald sie verstumpfen in einen neuen Rasierer umtauschen. Stumpfe klingen reizen die Haut. Außerdem kann ich dir nur ans Herz legen deine Beine mit Öl zu rasieren. Es gibt extra Rasieröl, aber das ist teuer. Ich empfehle dir ganz normales Babyöl, Olivenöl oder einfaches Hautpflegeöl. Das reicht vollkommen. Du wäscht dich also erst ganz normal wie immer mit Duschgel, und wenn du dich abgeduscht hast schmierst du dir die Beine mit Öl ein und rasierst sie ganz normal. Danach nur mit Wasser abspülen. Das schont die Haut, und versorgt sie direkt nach der Rasue mit Pflege. Bei mir hat das sehr gut gegen Rasurpickelchen geholfen und auch im Intimbereich ist die Haut besser geworden. Ein Versuch ist es wert.
Liebe Grüße. :)