V
vivyan_22895218

• 9. Feb 2021
  • Beitritt 29. Jan 2021
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • simcha_21983658

Hallo,

zeig dir jeden Tag auf, wofür du das ganze überhaupt machst. Fokussiere dich auf deine Zukunft, auf das, was du mit deinem Studium erreichen möchtest.

Hoffe, dass dir das hilft!

Liebe Grüe

• Hallo zusammen!

Ich bin mit meinem Partner jetzt seit 8 Monaten zusammen, und wir beide haben getrennte Wohnungen.
    Das ständige hin und her pendeln nervt uns (ca 35 Minuten) da wir auch voll im Job stehen und wirklich viel zu tun haben.

Haben über zusammenziehen nachgedacht aber was meint ihr, ist das zu früh?
    Woran würdet ihr diesen Schritt ausmachen?

Danke für eure Antworten!

• Hallo Ihr Lieben,

meine Küche besteht aktuell aus nur 2 Herdplatten. Gemüsepfanne, Nudeln mit Soße habe ich alles schon gemacht. Ist auch mit unter Abwechslungsreich, aber ich suche nach neuen Inspirationen, die nicht zu viel Platz auf dem Herd in Anspruch nehmen. Habt ihr Empfehlungen für mich?
      Danke im Voraus! :AMOUR:

• hermes hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • cathii.nutts

Hallo,
        wenn du dich unwohl fühlst, mach es nicht!

Ich würde warten, bis die ganzen Wellnesseinrichtungen wieder öffnen. Bevor dein Nachbar wirklich irgendwelche Hintergedanken hat.
        Möchte ihm aber auch nichts unterstellen.

Hör auf dein Herz, und nimm notfalls eine Freundin mit :)

Liebe Grüße

• tvrtko_22907011

Hallo du Liebe!
        Du klingst sehr traurig und nachdenklich.. mein Tipp an dich: rede mit ihm darüber. Vielleicht geht es ihm auch so, oder er hat andere Gedanken und Ängste, die ihn bedrücken.

Nur mit Kommunikation kannst du aus deiner Situation herauskommen.

Fühl dich gedrückt, ich weiß dass es schwer sein kann, solche Themen anzusprechen.

Ganz liebe Grüße :-)

• Hallo Ihr Hübschen!;-)

Der Airwrap von Dyson ist ja schon lange im Trend. Hin und wieder überlege ich, ob ich ihn mir auch kaufen soll. Gerade bei den ganzen Influencern bekommt er ja durchweg gutes Feedback.
        Allerdings bin ich denen gegenüber etwas misstrauisch.
        Habt ihr Erfahrungen mit ihm gemacht?
        Und ist er sein Geld wert?

Liebe Grüße

• karan_20450818

Hallo!

Klar will man im Gym auch gut aussehen, ich persönlich mache beim Sport immer nur meine Augenbrauen und Wimpern. Den anderen Sportlern fällt es eh nicht auf, ob du einen Pickel hast der nicht abgedeckt ist. Was aber auffällt, ist wenn dein Handtuch braun von make up und du ganz verschwitzt und fleckig bist.
        Wichtig ist aber auch natürlich, dass du dich wohlfühlst. Glaub mir, auch ohne make up bist du schön! :)

LG