Hallo Leute !
Ich bin so dermaßen verzweifelt!!! Mein Hund hat Flöhe.. zur Vorgeschichte: mein Hund hatte sich nie gejuckt, Ich bemerkte bei mir zuerst stiche und hab mir einreden lassen es mir einzubilden, da die stiche keine Straße waren... jetzt ist es sicher: wir haben Flöhe.. wir haben ein uraltes Haus (sehr schlecht isoliert) 150 m2 mit Keller sehr verwinkelt. Gestern Abend haben wir unseren Hund mit Flo shampoo gewaschen.. heute morgen hab ich dann in jedem Stockwerk ein fogger a 70m2 gezündet und hab 2 Stunden lang das Haus verlassen. Als ich wieder kam hat wirklich jeder Raum nach dem Zeug gerochen, ich hab dann 5 Stunden lang geputzt. Eben gerade sehe ich dass mein Hund sicj kratzt... Ich drehe ihn um.. Zack sehe ich wieder 2 Flöhe durch sein Fell rennen. Er hat weißes Fell. Es sind definitv Flöhe, wir haben eine Flo Falle aufgestellt und einen gefangen.. Ich hab ihn jetzt gleich wieder gebadet. Was mich so sejr wundert ist das die Flöhe auch auf uns gehen! Ich hatte neulich auf der Arbeit einen neuen Stich und da war mein Hund nicht dabei ! Ich bin so verzweifelt... wir bauen gerade neu und 600 Euro Kämmer Jäger wären echt Scheiße... Ich habe ganz arg die Wäsche im Keller im Verdacht. Aber ich hab nur eine 5 kg Maschine! Wie soll ich so schnell waschen wenn jeden Tag neue Bettwäsche folgt ! :snif: ich brauche ganz dringend Hilfe !