V
vivyan_12066486

• 24. März 2017
  • Beitritt 24. März 2017
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute !

Ich bin so dermaßen verzweifelt!!! Mein Hund hat Flöhe.. zur Vorgeschichte: mein Hund hatte sich nie gejuckt, Ich bemerkte bei mir zuerst stiche und hab mir einreden lassen es mir einzubilden, da die stiche keine Straße waren... jetzt ist es sicher: wir haben Flöhe.. wir haben ein uraltes Haus (sehr schlecht isoliert) 150 m2 mit Keller sehr verwinkelt. Gestern Abend haben wir unseren Hund mit Flo shampoo gewaschen.. heute morgen hab ich dann in jedem Stockwerk ein fogger a 70m2 gezündet und hab 2 Stunden lang das Haus verlassen. Als ich wieder kam hat wirklich jeder Raum nach dem Zeug gerochen, ich hab dann 5 Stunden lang geputzt. Eben gerade sehe ich dass mein Hund sicj kratzt... Ich drehe ihn um.. Zack sehe ich wieder 2 Flöhe durch sein Fell rennen. Er hat weißes Fell. Es sind definitv Flöhe, wir haben eine Flo Falle aufgestellt und einen gefangen.. Ich hab ihn jetzt gleich wieder gebadet. Was mich so sejr wundert ist das die Flöhe auch auf uns gehen! Ich hatte neulich auf der Arbeit einen neuen Stich und da war mein Hund nicht dabei ! Ich bin so verzweifelt... wir bauen gerade neu und 600 Euro Kämmer Jäger wären echt Scheiße... Ich habe ganz arg die Wäsche im Keller im Verdacht. Aber ich hab nur eine 5 kg Maschine! Wie soll ich so schnell waschen wenn jeden Tag neue Bettwäsche folgt ! :snif: ich brauche ganz dringend Hilfe !

• emia_12075333

Hallo Liebe Diana,

Ich hab da einen suuuuper Tipp für dich. Fahr doch einfach mal nach Mittenwald. Es ist mitten im Karwendel Gebirge und einfach wunderschön. Man wacht auf und schaut auf die Berge. Es gibt alles in dem kleinen Ort - Cafe Restaurant und Club, wenn auch nur einen kleinen.

Es gibt einen Fahrrad Verleih und man kann ganz toll die See runden laufen. Lautersee Luttensee und der Walchensee See hatte letztes Jahr sogar richtiges Karibik aussehen. So richtig eisblau.

Dann gibt es noch die Möglichkeit auf den Berg zu wandern, hier sind genau leichte Routen und schwere aufgezeichnet.

Einmal kannst du dann von Garmisch (leicht per Zug zu erreichen) auch auf die Zugspitze oder mit dem Zug einen Tagesausflug nach Seefeld machen.

Ab und an gibt es Bus Angebote die dich einen Tag nach Venedig bringen und dich Abends wieder abholen.

So.. ich hab dort im übrigen 3 Jahre gewohnt und mein Mann ist dort geboren. Ich habe mich dort immer sicher gefühlt, nachts wie Tags. Besuchen immernoch oft Oma und Schwiegereltern.

Es Ist so wunderschön das meine Eltern dort trotzdem weiter Urlaub machen auch wenn ich weg bin. Wenn du einen Tip haben willst wo du am besten unter kommst dann schick mir doch mal eine Nachricht.

Liebe Grüße

• Hallo Leute, beruhigt euch mal es ist natürlich ein Anwalt dran. Der Streit geht seit Anfang an.
    Es war nicht mehr ich habe den gesamten Streit schriftlich. Der gesamte Prozess dauert Jahre an, alleine bis man von einem Gutachten zum Termin beim Gericht kommt. Ich wollte auch nur die Chancen wissen bei der oben genannten Sachlage.

• an0N_1256620299z

Und zum Thema recht... das Jugendamt gab den Fehler erst vor einem Jahr zu. Dann hieß es aber das Kind habe sich zu sehr eingelebt um nun noch zu wechseln. Unsere bitte um eine langgezogene Rückführung würde abgelehnt. Wir wollten sie ja nicht raus reissen sondern langsam Stück für Stück an uns gewöhnen

• an0N_1256620299z

Sie sagte damals er würde Drogen nehmen und sie schlagen, da hat natürlich das Jugendamt gehandelt was wir auch voll verstehen. Er wurde dann begutachtet und ein drogentest gemacht (haarprobe)

• vivyan_12066486

Achso das klingt etwas irreführend.

Er kämpt seit 5 Jahren, nicht erst jetzt.

Es kam immer wieder eine neue Auflage vom Jugendamt und Gerichtstermine auf die man monate warten musste und so zieht sich alles hin. Er hat in all den 5 Jahren nicht einen besuchskontakt abgesagt.

• Hallo Leute..
      Mir fällt es total schwer das hier zu schreiben also bitte egal wie eure Meinung dazu ist.. Bitte bleibt freundlich.

Vor 5 Jahren bekam mein Mann eine Tochter, mit einer Frau die er nicht liebte. Trotz Streit hat er sich dazu bereit erklärt ein geteiltes Sorgerecht zu vereinbaren weil er findet dass eine Tochter zu ihrer Mutter gehört, gerade als Säugling. Alle 2 Wochen und einmal unter der Woche wollte er sie bei sich haben und die Mutter weiterhin unterstützen.
      Er wollte dann seine Tochter sehen und musste leider erfahren dass doe Mutter sie zum Jugendamt brachte mit den Worten "mein Freund schlägt mich und nimmt Drogen, ich habe keine Bindung zu dem Kind ich will dass es in eine Pflegefamilie kommt"
      Er hat natürlich einen Antrag auf Sorgerecht gestellt aber natürlich musste erst alles überprüft werden. Nach 8 Wochen war klar: keine Drogen keine Gewalt alles normal

Er bekam die Auflage ein Kinderzimmer einzurichten und sein Auto (2 Sitzer) gegen ein kindertaugliches zu tauschen.
      Alles war binnen 2 Wochen erledigt.

Leider war seine Tochter inzwischen einer Dauerpflegefamilie zugesprochen worden. Es wäre zu lange die ganze Geschichte zu erzählen alles ist mittlerweile 5 Jahre her.

Wir stehen mitten im Leben bauen gerade ein Haus verdienen gut haben eine weiße Weste keine psychischen Erkrankungen und noch nie Probleme mit dem Gesetz gehabt.

Er darf nur 1x im Monat seine Tochter für 1h sehen. Die Pflege Eltern weigern sich anderen Kontakt zu gewähren, wollen auch nicht das er mit dem Kind alleine ist.
      Einmal sagten sie zu uns "seht es doch endlich ein ihr habt keine Chance."

Nach 5 Jahren wollen wir die PE nicht aus dem Leben der kleinen streichen.
      Unser Traum war es die Kontakte zu Strecken, 2x im Monat dann mal am Wochenende einen Tag bei uns mit uns alleine, dann wenn sie sich bei uns sicher fühlt irgendwann mal ein Wochenende und dann mal in den Ferien eine Woche. Wir könnten uns sogar vorstellen alle zusammen in den Urlaub zu fahren, wir wollen die Familie nicht raus streichen aber endlich Gerechtigkeit.
      Das Jugendamt hat bereits schriftlich gestanden damals einen Fehler gemacht zu haben aber nach dem Motto:kann man nun nicht mehr ändern

Die kleine dachte bis vor einem Jahr dass ihr Vater ein "Freund" sei der sie gerne ab und zu mal sieht. Die pflegemutter gab zu dem Kind verheimlicht zu haben wer er wirklich ist.

Mittlerweile sagt die kleine ab und zu "Papa" und dass sie ihn gerne öfter sehen würde und ihn auch mal besuchen.

Das letzte Gutachten ist für uns durchweg positiv und für sie pflegemutter negativ ausgefallen. Laut Gutachten "wehrt sie sich vehement dagegen den Umgang mit dem leiblichen Vater zu unterstützen "

Klar können wir das irgendwo verstehen aber es war von Anfang an klar für sie dass die kleine einen Vater hat der um sie kämpft...

Der neue Termin ist bald und ich wüsste gerne was ihr denkt... wie stehen unsere Chancen? Ich bin mit meinem Mann seit 4,5 Jahren zusammen... es ist so ungerecht...

Liebe Grüße

• Hallo Leute:-(
        Ich bin 23 Jahre alt und neu hier..
        Vor ein paar Tagen wollte ich mir etwas finanzieren im Wert von 1900 Euro - 0% und wurde abgelehnt. Nun steigt Panik in mir hoch. Mein Verdienst ist ausreichend und nun hab ich Angst das ich einen negativen Schufa Eintrag habe. Mit 21 Jahren hatteich mal einen durch Hänger und hab vieles schleifen lassen. Es kamen schon einige Mahnungen auch 2-3 Inkasso schreiben (Verschiedene firmen) meine Schwester ist damals gestorben auch wenn es das nicht rechtfertigt aber mir war damals alles egal. Heute geht es mir wirklich besser und ich bin was Finanzen betrifft ganz strickt geworden. Führe Haushaltsbuch und habe einen dispo von 200€.
        Die Mahnungen kamen von o2 , bon Prix und loesdau und Butlers.

Es ist alles begleichen und es gab nie einGerichtsbeschluss!
        Auch wurde nie was gepfändet oder zurück gefordert. Es blieb immer beim Inkasso schreiben und oder der Mahnung!

Ich bin eigentlich ein wirklich ordentlicher Mensch doch damals war mir einfach alles egal. :-( ich hab nun Schufa Auskunft bestellt und warte auf meine Zugangsdaten... Wann löschen sich solche Einträge?
        Bitte nicht auf mir rumhacken ich bin wirklich ein super ehrlicher und ordentlicher Mensch habe noch nie geklaut oder sonst was... Ich zahle auch immer pünktlich nur in den paar Monaten eben nicht..