?!
Sicher hast du sie bei einer Zusage. So ist das doch jetzt reine Spekulation. Ich war während meiner Ausbildungssuche in etlichen AC's, Tests & Gesprächen und hab nur von einigen eine Zusage bekommen.
Vvivien_12530678
- 31. Mai 2011
- Beitritt 24. Mai 2011
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey!
Kannst du noch eine Kritik gebrauchen, ist ja nun schon ein paar Wochen her?!Huhu!
Ich wollte bloß mal loswerden wie dreist ich es finde dass sich hier viele anmaßen über diese anerkannte Religionsgemeinschaft zu urteilen, obwohl sie diese nur sehr lückenhaft kennen und ihre Quellen meistens aus Bekannten, ehemaligen ZJ oder irgendwelchen Erzählungen bestehen.
Es muss einem doch klar sein dass dies nicht gerade die Quellen sind, die einen wahrheitsgemäß aufklären.
Dann immer diese gewissen Dinge wie Bluttransfusion, Feiertage, Jungfräulichkeit vor der Ehe etc.. Wenn ihr nicht wisst warum dies so ist dann stellt es doch nicht so negativ dar!
Und dann zu dem Thema "Die belästigen einen".. Entweder ihr habt nicht klar und deutlich gesagt, dass ihr nicht mehr besucht werden wollt oder es sind einfach ZJ die euren Wunsch nicht respektieren, was zwar schade aber nicht üblich ist.
In jeder Religion gibt es Fanatiker die übertreiben, bezieht das doch nicht allgemein auf alle ;)
Fazit: Bevor ihr hier so viel Blödsinn, Vorurteile, Hasstiraden oder Warnungen schreibt, informiert euch! Informiert euch bei ZJ selbst, und zwar bei aktiven, denn nur da gibt es zufriedenstellende Antworten! Und nicht im Internet!!
Aber wie ich es oft feststellen musste sind die meisten in ihren falschen Erzählungen ganz schnell, nur wenn es dann darum geht sich auf ein klärendes Gespräch einzulassen sind die ganz schnell still oder weg. Denn eigentlich interessiert es euch nicht. Ihr wollt an eure Halbwahrheiten glauben und diese verbreiten & das war's. Und das finde ich sehr schade und traurig!
Das wollte ich nur gesagt haben. Dies soll keine Diskussion werden sondern zum denken anregen.
..
Ich finde eine Frau die sich dafür entscheidet nur Hausfrau und Mutter zu sein (davor eine Ausbildung abgeschlossen hat und nicht vorsätzlich vom Amt lebt) sollte nicht minderwertiger angesehen werden als eine Karrierefrau.
Jeder so wie er mag.