L
lilian_12933080

• 21. Apr 2014
  • Beitritt 23. Nov 2011
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich kenne die ZJ
    Ich kenne die ZJ und ich weiß was sie anrichten.
    Sie sind eine Sekte, die Menschen für sich gewinnt und aus dem Leben reißt. Da werden ganze Familien aufgelöst oder du bekommst die Person nie mehr außerhalb dieser Sekte zu Gesicht. Wenn ich es selbst nicht erlebt hätte würde ich es nicht glauben. Eine junge Frauin meinem Umfeld erging es so. Sie veränderte ihr verhaltgen, ihre Weltansicht, ihr soziales Netzwerk. Es war eine für mich rasante Entwicklung und erschreckend schnelle Entwicklung.
    Das Ende vom Lied: Familie weg, Charakter hat sich verändert (das ist nichtg mehr die Person, die sie mal war), sie lebtg wahrscheinlich heute auch nur noch für diese Sekte.
    Ich kann alle nur warnen, mehr kann ich nicht tun. Passt auf euc, eure Familie und eure Freunde auf!!!
    Unterschätzt keine Sekte, nicht einmal diese ZJ.
    Ich bin heute noch geschockt wie sich Menschen verändern können.

• :TRISTE:
    Du solltest dafür sorgen, dass deine Tochter professionelle Hilfe bekommt. Wie schon gesagt wurde, die Krankenkasse bezahlt das.
    Die Kombination ist ein Giftcocktail, den man nicht unterschätzen darf.

• :FOU:
    An den herkömmlichen Problemen wie Stress und Langeweile liegt es nicht.
    Hast du ihn mal gefragt warum er das Sexualleben und Partnerschaft trennt. Das ist meiner Meinung nach krankhaft und sieht nach einer psychischen Störung aus. Es könnte auch eine faule Ausrede für ihn sein, wenn er keine Lust mehr auf eure Beziehung hat.
    Das du regelrecht Angst hast ihn anzufassen, weil du befürchtest er lehnt dich wieder ab, finde ich erschreckend. So sollte keine Beziehung laufen.

• Ursache finden
    Woran liegt es genau? Hast du zur Zeit viel Stress im Alltag?
    Oder bist du wetterfühlig?
    Sollte keines der genannten Ursachen darauf zurück zu führen sein, liegt es an den Medikamenten.
    Viele Medikamente vertragen sich untereinander nicht oder du verträgst das Medikament von grundauf nicht.
    Gehe zum Arzt und lasse dich schnell untersuchen.
    Wenn es keine lebensnotwendigen Medikamente sind, absetzen...zuvor mit dem Azt besprechen.

• ciara_11940278

:super: EngelHanna013
    Ignorieren bringt bei diesem Mann nichts. Für weitere Betroffene gebe ich nur eins auf den Weg mit:
    Bei dauerhafter Belästigung dieser Art(mehrmalig wie in diesem Fall) mit einer Anzeige konfrontieren. " Wenn Sie jetzt nicht sofort aufhören wie jeden XP mich zu belästigen zeige ich Sie an." Nach einem weiteren Fehltritt dieser Person sofort handeln. Die Anzeige bei der Polizei einreichen und NICHT zurück ziehen. Sonst hat er sein Opfer gefunden.
    Wie viel Energie das alles bisher gekostet hat.
    Mit ignorieren ist hier niemanden geholfen :NON:

• lilian_12933080

Zur Sexsüchtigen Gesellschaft
    Verwechsel den Begriff Jungfrau nicht mit keusch oder oh Hilfe jetzt sehe ich wieder diesen Schweinkram-Tussi.
    Ich glaube es gibt so ziemlich viele verklemmtere Frauen da draußen. Der Fehler wird oft gemacht und ich glaube das ist gerade dieses Negativbehafftete, das mich so zu schaffen macht. Hat man nicht mit Punkt 18 mal einen rüber rutschen lassen, ist man krank im Kopf oder asexuell. Danach schaut keiner mehr danach wie oft du in der Woche Sex hast oder wie dein Sexleben sonst abläuft. Nur das erste Mal wird so hoch gehandelt. Es ist ein gesellschaftliches Tabuthema. Rutscht man Richtung 30 wird man schon als lesbisch, asexuell oder als Männerhasserin verschrien. Zum Glück wird frau nicht ständig danach gefragt. Ich glaube bei Männern ist das eine andere Geschichte. ;-)
    Im Endeffekt ist es so gelaufen: die die was von mir wollten wollte ich nicht und die die ich haben wollte hatten jemand anderes oder habe ich nur flüchtig gesehen. Die perfekte Kombination um nicht zum Zug zu kommen :roll:
    .

• Mehr als du denkst :roll:
    Es sind mehr Frauen als du denkst mit über 20, die noch nie Sex mit einem Mann hatten. Ich kann mich selbst dazu zählen, sowohl wie auch einige Freundinnen.
    Es liegt nicht daran, dass wir häßlich sind, dick, verklemmpt, schüchtern oder irgednwelche Glaubensgründe. Eigendlich kann ich dir auch nicht sagen woran es lag. Mittlerweile hat sich da einiges geändert nur nicht bei allen.
    Bei einer Frau ist es nur peinlicher, da sie ihre Jungfräulichkeit nicht leugnen kann. Es sei denn sie behebt das Problem selbst.
    Als Problem sehe ich es momentan auch. Für jeden die Beine breit machen kommt für mich immer noch nicht in Frage.

• Es ist nicht peinlich
      Die Frage kannst du leider nur selbst beantworten.
      Es wird dir nichts nützen, wenn ich dir sage das ich Menschen nicht nach Berufsklassen (wie viele mit höherer Bildung oder speziellem Berufstand) es tun.
      Du alleine empfindest so. 3 Möglichkeiten bleiben dir: den Job akzeptieren, Job beenden, den Job für dich verändern (neuer Arbeitgeber in der Brancheusw..).
      Es hilft dir auch nichts, wenn ich dir sage sei froh den Job zu haben du bist nicht in Syrien. Klar ist dieser Vergleich heftig auf den ersten Blick. Aber du hast noch Möglichkeiten, die Leute dort weniger...

• AW
      Nur so am Rande: Wäre schreibt man ohne "h",dass ich dir das in deinem Alter und Bildungsstand noch sagen muss. Sei es darum jeder macht mal Rechtschreibfehler.
      Zu deinem Thema:
      Der Kleidungsstil oder deine Art kann ein Grund sein muss es aber nicht.
      Bei Frauen gibt es Stutenbissigkeit. Gibt es keine Frauen mit ähnlichen Interessen in deiner Umgebung?
      Es könnte auch an dir selbst liegen. Das du dir immer die verhuschten Mädels aussuchst?! :shock:
      Die Beschreibung deiner "Freundin" trifft das auf den Punkt.
      Sowas höre ich zwar auch von anderen Frauen, ich finde dieses Lebenskonzept jedoch auch nicht erstrebenswert.
      Verurteilen tue ich es auf der anderen Seite aber auch nicht.
      Ein Tipp von mir: Suche dir Mädels mit ähnlichen Interessen.
      Das mit den Onlinegames würde ich komplett unter den Tisch fallen lassen. Es kommt bei vielen Frauen irgendwie nicht so an, besonders diejenigen im Lehramt oder Pädagogin.
      Im Endeffekt musst du dich damit abfinden, dass du dir mehrere Personen für unterschiedliche Interessenbereiche zulegen musst. Wenn du niemanden für alles findest stückle es doch. Das macht dich zufrieden und die anderen auch.
      P.S. es gibt auch sehr introvertierte Menschen, die nicht alle paar Tage, Monate etwas von sich hören lassen.
      Das muss man auch akzeptieren ohne die Freundschaft zu kündigen.

• :!!!:
        Du wirst zu wenig gefordert.
        Was ist für dich persönlich eine Herausforderung, die dich reizt?
        Eine neue Sprache lernen? Eine neue Materie erarbeiten?
        Ein Musikinstrument lernen?
        Eine Programmiersprache lernen?
        Hast du schon einmal etwas in der Art ausprobiert?
        Sportarten scheinen es offensichtlich nicht zu sein.
        Was dein zweites Problem betrifft: Zu wenig Austausch mit anderen, da empfehle ich dir folgende Adresse:
        http://www.mensa.de/
        Wenn du schon Hochbegabt bist, dann such doch einfach mal Kontakt zu den Hochbegabten selbst.
        Vielleicht ist es genau das was dir gefehlt hat.

Es ist ein Format wie jeder andere.
        Wird dieser Format kritisiert dann kommt noch GTM dazu.
        Ich sehe diese Formate kritisch.
        Verbieten kann man sie leider nicht (wie viele andere schlechte Dinge auch).

Kleines Problem, kenn ich.
        Du wirst es überleben und du wirst in deinem Leben weit mehr überleben als du denkst!!
        Magst du deine Freundin noch und ist nichts wirklcih schwerwiegendes gewesen (du kannst es ihr verzeihen), dann such den Kontakt zu ihr.
        ansonsten lass es und hack das Thema ab. Das klingt wirklich hart, aber du musst einen Schlussstrich ziehen sonst wirst du nicht weiter machen können.