V
visnja_12922619

• 24. Okt 2011
  • Beitritt 1. Feb 2005
  • 7 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fin_12893544

Berus
    Am besten fragst du gleich in der Klinik nach. Ich bin aus Frankreich. Wie es in Deutschland ist weiß ich nicht ! Allerdings behandelt D Heiko RIEDEL auch deutsche Patienten.
    Du kannst ihn unter der n 6836 39-188 erreichen und eine Nachricht hinterlassen. Er ruft zurück. Ein Telefonat verpflichtet auch nicht zu einer Behandlung. Seine E-Mail ist hriedel@ahg.de
    Ich hatte Panikattacken und tiefe Depressionen und dass seit mehreren Jahren. Jetzt ist dass alles vorbei. Mir geht es bestens.
    Grüsse aus Frankreich

• Berus im Saarland hilft !
    Ich war sehr krank und die Psychosomatische Klinik in Berus hat mir geholfen.
    Ich wurde von Dr Heiko RIEDEL behandelt und bin heute wieder glücklich und gesund trotz vieler Probleme. Ohne diese Behandlung wäre ich nicht mehr da ! Ich bin für dieses zweite Leben unendlich dankbar !

Vahinee1

• Klinik Berus
      Ich hatte auch Angstatakken und Panikatakken, war in Behandlung in einer Klinik in Berus bei Saarlouis. Mir geht es heute gut, alles nur noch Schnee von gestern ! Mein Therapeut war Dr Heiko RIEDEL Supervisor von Team 4. Er war super profesionnel und verständnisvoll. Ich rate jedem eine Kognitive Verhaltenstherapie um wieder aus dieser Hölle heraus zu kommen !

Wünsche ALLEN viel Erfolg und Mut

unevahine1

• Ca va être compliqué !
      Comment allez vous faire pour expliquer aux personnes qui vous contacteront eventuellement ? Votre allemand me semble TRES TRES aproximatif ! N'êtes vous pas entrain de vous surestimer ???
      Also ich kann Ihn schreiben welcher Ort interessant zu entdecken ist !
      "Besuchen" s'utilise pour les personnes uniquement. Révisez également vos déclinaisons si possible. Rassurez vous tout n'est pas pardu courage !
      Salutations

Unevahine1

• Verhaltentherapie ???
      Schon von der Klinik Berus bei Saarlouis gehört ?? War dort in Verhaltenstherapie, habe überhaupt keine Angst oder Panikattaken mehr jetzt. :lol:
      War bei Dr Heiko RIEDEL Supervisor Team 4 ; genialer Therapeut. :BIEN:

• Klinik
      Babt Ihr schon an eine Therapie in einer Psychosomatischen Klinik gedacht ?
      Erkundigt euch mal über die Klinik Berus bei Saarlouis. Hat mir sehr geholfen. War bei Supervisor von Team 4, Dr Heiko RIEDEL, sehr guter Therapeut. Habe überhaupt keine Panikattacken und Angstzustände mehr !!! :razz:
      Drücke euch allen die Daumen

Vahinee

• Jetzt 300 E pro woche !
      Ab 27.08, nur noch 300E pro Woche !
      Neue Bilder auf gargamchristian.skyblog.com

Bis bald...

• URLAUB IN DER PROVENCE
      letzte Woche der Saison : 20.08 / 27.08.05 jetzt nur noch 400E stadt 500 E

Das Ferienhaus für 4/5 Personen ; Baujahr 2004 geschmackvoll dekoriert.
      Wohnzimmer mit direktem Zugang zur Terrasse, Deckenwentilator, Fernseher, Stereoanlage und Schlafsofa (1.60 x 2.m).
      Küche mit Herd, Ofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefrierfach, Waffeleisen, Mixer, Toaster, Cocotte minute, sehr gut, mit viel Geschirr ausgestattet.
      WC mit Handwäsche, Waschmaschine und Staubsauger.
      Schlafzimmer (Etage) mit Deckenwentilator, 2 Einzelbetten, 1 Zusatzbett, Büroecke.
      Bad (Etage) Dusche, Waschbecken, Schränke mit viel Stauraum.
      Garage für einen Wagen, 3 Fahrräder, Barbecue, Liegestühle, Gardentisch und Stühle, viele Spiele (Federball, Fußball, Handball, Croquet, Kugelspiel)
      Garten 1250 qm mit eigener Kugelspielbahn
      Stellen sie sich ihren nächsten Urlaub vor.. zwischen Lavendel Oliven und Trüffel Felder, mit viel Sonne und Zigalengesang ! So ist es in Saint Michel lObservatoire, ein kleines typisches Dorf im Regional Naturpark des LUBERON. Die ruhige Atmosphäre, die reine Luft und die hohe Anzahl an sonnigen Tagen brachten des C.N.R.S dazu diesen Ort für den Bau seiner Sternwarte in der Provence zu wählen. Die schönste Gegend Frankreichs lädt zur Entdeckung und Entspannung ein. Saint Michel lObservatoire diente als Dekor für mehrere Filme und bietet ihn 3 Bars, ein Hôtel, 3 Restaurants, eine Pizzeria, Bäckerei, Metzgerei, Lebensmittelgeschäft, Tabak Presse, Santonnier und verschiedene Handwerker.
      Die sportlichsten können durch Lavendelfelder oder Olivenplantagen joggen, ausreiten, Tennis spielen, Rad fahren da Saint Michel eine Etappe des Luberontour ist. Aber auch für Golf, Mountainbike, Angeln, Wandern, Windsurfing, Klettern, Segeln, Alpinismus, Wassersport, Fliegen, Meer und Wildwassersport sind sie bei uns richtig.
      PREISS : JUNI & SEPTEMBER 400 E / JULY & AUGUST 500 E pro Woche

Tel : Vorwahl für Frankreich und 03 87 02 75 12

http://location-stmichel-observatoire.c.la/

• morana_12342311

Provence
      Das Haus ist ab 20.08 frei ; sie können aber gerne 3/3 Tage Später anreisen, allerdings ist das Haus immer von Samstag bis Samtag danach vermietet. Vollen sie aber nur 4 Tage dort sein so Können sie gerne Montag oder sonstiger Tag kommen.
      Thema Haustier... unsere Freunde die Tiere müssen leider einen anderen Urlaubsort finden. Thema Meer : Lavendelfelder, werden sie nie am Meer finden. Sie brauchen 90 mn bis zum Meer. Vom Haus haben sie aussicht auf Luberon Gebirge, Alpen, Montagne de Lure Gebirge, das Dorf (800m) und natürlich Lavendelfelder. Sie sind in 550 m Höhe, ruhige Lage mitten in der Natur.

• anneke_11886357

Aber nein !
      Die werden nicht vorgekocht ! Nur waschen, in Alufolie eiwikeln, matte Seite ausen und in die Glut damit! Es dauert schon eine Weile, kommt auf die Grösse der Kartoffel an und ob die Glut alles gut überdeckt. Nimm einfach eine Kartoffel raus und probiere sie.

Vahinée

• Gerade in der Spätsaison
      Gerade in der Spätsaison lohnt es sich diese Gegend zu entdecken : noch schön warm und nicht mehr so viel Turismus !
      Haus frei ab 20.08.05

• Suppe
        Zucchinis in Scheiben schneider, salz und Hünerbrühe dazu, mit Wasser übergiesen (2 cm Zucchinis müssen überm Wasser bleiben) kochen.
        Käse (vache qui rit, Schwarzwälder, oder Mascarpone) hinzu fügen(1gehaufter Kafelöffel pro Teller), fein mixen, nachwürzen, und aufessen !

Guten Appetit

Vahinée

• URLAUB IN DER PROVENCE
        letzte Woche der Saison : 20.08 / 27.08.05 jetzt nur noch 400E stadt 500 E

Wohnzimmer mit direktem Zugang zur Terrasse, Deckenwentilator, Fernseher, Stereoanlage und Schlafsofa (1.60 x 2.m).
        Küche mit Herd, Ofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefrierfach, Waffeleisen, Mixer, Toaster, Cocotte minute, sehr gut, mit viel Geschirr ausgestattet.
        Schlafzimmer (Etage) mit Deckenwentilator, 2 Einzelbetten, 1 Zusatzbett, Büroecke.
        Garage für einen Wagen, 3 Fahrräder, Barbecue, Liegestühle, Gardentisch und Stühle, viele Spiele (Federball, Fußball, Handball, Croquet, Kugelspiel)
        Stellen sie sich ihren nächsten Urlaub vor.. zwischen Lavendel Oliven und Trüffel Felder, mit viel Sonne und Zigalengesang ! So ist es in Saint Michel lObservatoire, ein kleines typisches Dorf im Regional Naturpark des LUBERON. Die ruhige Atmosphäre, die reine Luft und die hohe Anzahl an sonnigen Tagen brachten des C.N.R.S dazu diesen Ort für den Bau seiner Sternwarte in der Provence zu wählen. Die schönste Gegend Frankreichs lädt zur Entdeckung und Entspannung ein. Saint Michel lObservatoire diente als Dekor für mehrere Filme und bietet ihn 3 Bars, ein Hôtel, 3 Restaurants, eine Pizzeria, Bäckerei, Metzgerei, Lebensmittelgeschäft, Tabak Presse, Santonnier und verschiedene Handwerker.
        Die sportlichsten können durch Lavendelfelder oder Olivenplantagen joggen, ausreiten, Tennis spielen, Rad fahren da Saint Michel eine Etappe des Luberontour ist. Aber auch für Golf, Mountainbike, Angeln, Wandern, Windsurfing, Klettern, Segeln, Alpinismus, Wassersport, Fliegen, Meer und Wildwassersport sind sie bei uns richtig.

Tel : Vorwahl für Frankreich und 03 87 02 75 12

• art_12039707

Hallo
        Das Haus ist leider 2. und 3. Woche August nicht mehr frei. Hat etwass länger gedauert war in Urlaub in der Provence natürlich. Im Herbst ist es dort allerdings sehr angenehm. Nicht zu viele Urlauber und nicht meht zu heis, aber noch sehr warm. 10 oder 11 Tage mieten geht auch bei uns.
        Bis bald vieleicht
        Vahinée

• solvej_12725592

PROVENCE
        hABE DEINE NARICHT ERST GELESEN.
        Das Haus ist im September noche frei bis zum 24. Du kanst mich uber meine internet adresse erreichen "vahinée1@tiscali.fr"
        meine téléphonnummer ist 03 87 02 75 12
        nach der Vorwahl zu Frankreich must du dich vieleicht erkundigen.

Grüsse Vahinée

• URLAUB IN DER PROVENCE

Tel : 0033 03 87 02 75 12

• Olivenöl
          Binn Franzeusin und mache deshalb auch Fäler beim Deutsch schreiben da es für mich eine Fremdsprache ist. So viel dazu.
          Thema Olivenöl :
          In der Provence vo es hergestellt wird, nimmt mann es immer und überall. Pommes machen wir nicht damit aber sonst verwenden wir es immer sogar zum Fisch fritieren. Wichtig ist es das Öl nicht zu erhizen wen mann es wegen der Gesundheit verwendet da die verschiedene Elemente sonst keine Wirkung mehr haben. Ist mann knap bei Kasse kann man es eben nur kalt verwenden. In Kreta (Griechenland) nehmen die Bewohner jeden Tag ein Glass Olivenöl zu sich. Da gibt es am meisten Hundertjährige und sehr wenig Kranke. Dazu muss ich hinzufügen das diese Leute auch viel Fisch und frisches Gemüse essen. Tut euren Gesundheit etwass gutes an : verwendet Olivenöl !

Grüsse aus Frankreich Vahinée