Mir zum Beispiel wären Strumpfhosen zu umständlich. Jede nach ihrem Geschmack.
Vvilem_13083332
- 6. Feb 2020
- Beitritt 19. Jan 2019
- 2 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- margotw
Wenn man den richtigen Dreh herraussen hat ist es kein Problem.
- vilem_13083332
'Musst mal echte Nylons probieren
Nicht ganz.
Ich als Frau im reiferen Alter trage schon immer fest sitzende Hüfthalter mit Nylonstrümpfen. Konnte mich nie an Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe gewöhnen. Ich liebe das Gefühl eng umschlossen zu sein. Das formt die Figur super. Was bitte soll daran altmodisch sein. Das können nur Frauen behaupten die noch nie Hüfthalter ausprobiert haben. Für mich ist das morgendliche überziehen meines Hüfthalter und das Überstreifen der Strümpfe mit anstrapsen schon zu einem Ritual geworden. Es ist ein herrliches Gefühl wenn die Nylons beim Gehen sanft übereinander gleiten. Dazu drehe ich einen Strumpf von innen nach außen dadurch gleiten sie noch besser übereinander. Ich liebe es eine Frau zu sein. Manchmal bedauere ich Männer weil ihnen das Tragen schöner Wäsche gesellschaftlich vorenthalten bleibt. Manche behaupten Strümpfe lösen sich von den Haltern. Das ist mir noch nie passiert. Ich verwende nur Halter aus Metall die halten besser als welche aus Kunststoff. Einmal im Karneval bat mich ein Freund ihm einen Hüfthalter und Nylons für ein Karnevalsfest zu leihen. Als er mir nach ein paar Tagen meinen Hüfthalter zurück brachte, fragte er mich zögerlich ob ich ihm einen Hüfthalter und Nylons in seiner Größe besorgen könnte. Er ist seitdem begeisteter Strumpfträger. Seine Frau ist mittlerweile auch begeistert davon, obwohl sie sich am Anfang schwer daran gewöhnen konnte.
- In Hüfthaltermoricz_12872897
Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum.
Ich zum Beispiel trage seit 45 Jahren nur Hüfthalter und Nylons.Meinen ersten Hüfthalter bekam ich als junges Mädchen im Alter von 14 Jahren angepasst.Wegen meinem Mann zuliebe hätte ich nie Hüfthalter getragen. Ich trage sehr viel Röcke und dazu sehen Nylons wunderbar aus. Auch ergibt sich durch das tragen von einem Hüfthalter ein sehr feminines Gangbild. Natürlich müssen alle Mieder perfekt sitzen, sonst kann so ein Ding zur Quahl werden. In jungen Jahren probierte ich eimal Strumpfhosen aus, die aber nach einer Woche im Müll landeten und ich wieder zu meinen geliebten Hüfthaltern zurückkehrte. Ein gut sitzender Hüfthalter ergibt ein wunderbares Tragegefühl physisch so wie auch psychisch. Ich kann mir gut vorstellen,daß ein Mann der Hüfthalter probiert hat auch nicht mehr davon loskommt.Aber bitte Männer tragt diese Sachen unter eurer Kleidung und lauft nicht in Röcken umher, dazu ist die heutige Gesellschaft noch nicht aufgeschlossen genug.