Huhu ;-)
Also ich finde diesen Kinderwunsch völlig ok. Ich bin selber 22 Jahre alt und wünsche mir auch ein Kind . Ich habe seit drei jahren meine Ausbildung fertig und bin auch seit 2 Jahren unbefristet beschäftigt. Nur heutzutage so einen Wunsch zu haben stößt bei sehr vielen Menschen in unserer Generation auf ablehnung.Früher war es normal so früh ein Kind zu bekommen und heutzutage wird nur drüber gelästert wenn eine junge frau mit einem Kind ankommt. :NON: Weil wir anscheinend zu unerfahren sind. Nur seltsamerweise kommen alle Frauen die so früh ein Kind bekommen haben super damit zurecht! Keiner bereut seine entscheidung.Und mal ganz erhrlich es ist doch toll jung Mutter zu werden fürs kind und für die Mutter . Liebe grü?e :FOU:
Vvic_12569858
- 27. Jan 2013
- Beitritt 17. Okt 2012
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hund alleine lassen ;-)
Hallo ;-)
also ich würde ihn ganz langsam dran gewöhnen ...Zuerst ein oder zwei minuten dann mal für 15 min alleine lassen mal sehn wie er drauf reagiert. Auf jedenfall immer was tolles für ihn da lassen damit der sich schön die ganze zeit mit beschäftigt wie (lieblins Kauknochen) ;-) Also meine kleine Maus schläft die ganze zeit nur durch ist aber höchstens nur für 3 std alle 2 tage alleine. Aber mit einen 7 Monate alten denke ich erstmal für 1 std..liebe grüße :super: