V
vi_11965839

• 16. Dez 2010
  • Beitritt 7. Sept 2008
  • 16 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nehmen wir mal an ein Mann liebt seine Frau und seine Familie über alles.

Würde er dann wirklich fremdgehen nur weils im Bett nicht mehr 100%ig stimmt? Ich kann mir nur schwer vorstellen wie man seine Frau betrügen sollte wenn man sie ernsthaft liebt.

Kann man nicht eher davon ausgehen dass die liebe wohl etwas gelitten hat wenn ein mann sowas macht? oder ist er einfach nur zu faul den stress einer trennung/scheidung auf sich zu nehmen?

es geht übrigens nicht um einen ausrutscher aufgrund von zb zuviel alkohol sondern wirklich um darum sich bewusst die geliebte zu nehmen ;)

würd mich über ein paar antworten freuen :)

• ...
    nicht mein typ mann für mehr als sex, meinte ich ;-)

• Vor ein paar Tagen hatte ich ein Gespräch mit einer guten Freundin, in dem sie mir gesagt hat, dass ein Freund von ihr wohl gewissermaßen Interesse an mir hat.

Allerdings geht es lediglich um Sex, da er verheiratet ist.
    Er hat ihr erzählt, dass er sonst glücklich in seiner Ehe ist, im Bett aber nicht mehr viel läuft und er schon gern mal wieder Lust auf was anderes hätte.

Ich selbst hab ihn schon ein paar mal getroffen in Gesellschaft von Freunden.
    Mein Typ Mann ist es nicht direkt, aber ich bin zurzeit single und habe grundsätzlich nichts gegen sex einzuwenden.

Trotzdem war ich erstmal ein bisschen geschockt als mir das so direkt angeboten wurde. Aber vielleicht ists auf den zweiten Blick doch nicht so schlecht.

Am Mittwoch werd ich ihn wohl wieder sehen, weil wir uns wieder alle unter Freunden treffen.

Was haltet ihr denn davon? Ich bin nicht sicher wie ich mich verhalten soll.

• Hallo

ich bin zurzeit zwar Single, habe aber etwas ernsthaftes in Aussicht.
    Wenn es nur um one-night-stands oder kurze affären geht, sind kondome ja eine tolle sache (vor allem wegen dem Schutz vor Krankheiten), aber in einer beziehung find ichs schon schön wenn man das ganze irgendwann weglassen könnte.

findet ihr es okay wenn man verlangen würde, dass man sich auf aids testen lässt? das würde dann natürlich für beide gelten ;-)
    oder kommt das eventuell etwas komisch? ich persönlich würde mich damit besser fühlen.

• hallo

ich bin seit zwei wochen mit meinem neuen freund zusammen und ich find auch dass es absolut super läuft.. bis auf ein paar probleme im bett.

ich hab einfach probleme beim sex zu kommen (und glaub auch nicht dass ich da die einzige frau bin), aber wenn ich mit mir allein bin klappt das super.
    ich hatte vor meinem jetzigen freund auch erst eine fünf jährige beziehung wo es eigentlich auch nie geklappt hat.

und als wir nun das letzte mal sex hatten gabs natürlich für mich wiedermal keinen orgasmus und er hat mich danach darauf angesprochen. es wäre doch blöd wenn ich nicht kommen würde und er möchte doch auch das ich spaß habe.

wahrscheinlich hat er das nett gemeint aber ich fühl mich dadurch noch mehr unter druck gesetzt. ich will doch nicht jedesmal ,,ärger bekommen" wenns wieder nich geklappt hat.
    vielleicht bin auch zu unerfahren weil ich mit einem mann jahrelang immer das gleiche erfolglose programm hatte.
    aber dass kann ich ihm doch nicht sagen oder?

ich will auch nicht dass die beziehung deswegen leidet und ihm ist es nunmal wirklich wichtig. leider hab ich grad aber keine ahnung wie ich das ändern soll, ich kann ja nun beim besten willen nix erzwingen.

was würdet ihr denn da tun? würdet ihr mit ihm reden? oder ist es noch zu früh ? ach ich weis nich :(

• dores_12244898

Hmm..
    naja unter verknallt würde ich eine schwärmerei verstehen, aber ein bisschen mehr find ich ist das schon. sonst würds sicher nicht so weh tun.

als es noch nicht so schlimm war hab ich mit ihm geredet, und er war so nett und sympathisch und witzig. mittlerweile krieg ich nichmal mehr ein hallo raus ohne rot zu werden, ich fühl mich wie im kindergarten :roll: und er ist ja auch noch 20 jahre älter als ich. manchmal denke ich wirklich ich werd verrückt ...
    wenn ich ihn seh krieg ich herzklopfen und danach gehts mir schlecht... aber ihn nie wieder sehen will ich irgendwie auch nich
    ach herrje :FOU:

• ich bin seit ca einem jahr in meinen prof verliebt, ich muss immerzu an ihn denken ...und mittlerweile find ich es fast schon furchtbar.

er ist wirklich ein toller mann, aber das ist ja nunmal völlig unrealistisch. trotzdem krieg ich meine gefühle einfach nicht mehr weg und langsam wirds wirklich schmerzhaft.

kennt jemand so eine ähnliche situation? ich weis einfach nich mehr wie ich mich wieder zur vernunft bekomme. :TRISTE:

• Ohjeee
        prof kenne ich nicht, bei mir ist es ein kollege. das macht es auch nicht einfacher aber hmm...das mit dem schmerz kenn ich und ist völlig normal. wenn es bei dir wirklich so unrealistisch ist dann würde ich sagen lass die zeit entscheiden, geh raus und lenk dich ab. vill wird jemand anders kommen und dich da rausholen. lg

• vena_11880019

Hmm
      ich hoffe ja auch dass es irgendwann einfach mal so wieder kommt, wäre ja schön :-)

habs oben schonmal geschrieben, meine beziehung hat 4,5 jahre gedauert. und jetzt bin ich 21.

• Hallo,

ich bin jetzt seit 5 Monaten single (hatte davor eine beziehung die viereinhalb jahre dauerte, und auch meine erste war, habe schluss gemacht weil keine gefühle mehr da waren).
      in den paar monaten hatte ich natürlich auch ein paar dates und kurze geschichten, aber nie was ernsteres.

ich hab einfach das gefühl dass ich mich nicht mehr verlieben kann, ich hab bei keinem date auch nur irgendein kribbeln gespürt oder sonst irgendwas, trotz küssen usw..

kennst jemand dieses problem und hat sowas selbst erlebt? geht das denn auch wieder vorbei? ich bin grad dermaßen verunsichert.

lg

• an0N_1273425499z

Naja
      wiederum hab ich die erfahrung gemacht, dass wenn ich selbst bezahlt hab, danach nie wieder das angebot auf eine einladung kam.. weil er davon ausging ich zahle immer selbst :-D
      vielleicht sollten sich männer doch bissl mehr anstrengen müssen? :-/
      also als frau den mann einladen find ich nunwieder gar nich angebracht :-D

• ich hab ja schon oft genug gehört, dass das eigentlich oft so gemacht wird, trotzdem bin ich nicht ganz sicher ob männer das nicht eher weniger mögen :-(

muss man sich dann als frau komisch fühlen?

was meint ihr dazu?

• Hallo an alle,

ich bin jetz seit ein paar wochen mit meinem freund zusammen und ich muss sagen er ist wirklich ein lieber netter kerl. wir verstehen uns soweit auch super.

aber, auch wenn das jetzt wahnsinnig oberflächlich klingt, ich fand es schon immer furchtbar wenn männer einen bauch haben. ich wollte das eigentlich nie haben, weil ich es einfach unattraktiv finde :-(

und genau das problem hab ich jetzt mit meinem freund. bei älteren männern ist das ja vielleicht normal, aber mit 24??? ich weis einfach nich was ich machen soll, einerseits find ich ihn gut aber das stört mich irgendwie sehr.

ich frag mich wirklich was ich jetzt machen soll, sagen kann ichs ihm doch nicht :-(

PS: eigentlich sind mir äußerlichkeiten nicht wirklich wichtig, aber irgendwie is das echt ein problem für mich :-/

• an0N_1273106399z

Irgendwie
        wollen die alle eine beziehung..

naja bin bis jetz auch ganz gut ohne meinen ex zurecht gekommen, aber ich war mir die ganze zeit nich sicher ob ich vielleicht überstürzt schluss gemacht hab

• hallo

ich bin grad wirklich verzweifelt und hoffe dass mir vielleicht jemand einen tip geben kann.

irgendwie hab ich zurzeit 3 männer um mich rum und hab keine ahnung mehr wer der richtige ist.
        der eine ist mein kollege, mit dem ich mal kurz was hatte und dem ich anschließend gesagt habe dass ich für eine neue beziehung noch nicht bereit bin. obwohl ich ihn wirklich nett usw finde.

mein ex, von dem ich mich nach 5 jahren getrennt hab (was knapp zwei monate her ist), hat mir gesagt dass er es gern nochmal versuchen würde. ich hatte schluss gemacht weil wir einfach nur noch aufeinander gehockt haben und mir das zuviel wurde.. aber er will das ändern.

und dann noch ein anderer den ich nur kurz kenne, kann ihn also noch nicht soo wirklich einschätzen. aber irgendwie find ich ihn schon toll. wir hatten bis jetzt grad mal zwei dates.

ich bin wirklich dermaßen ratlos im moment :-(
        will alles richtig machen und eigentlich auch keinen verletzen.

• Naja
        deswegen hab ich ja gesagt dass noch gar keine beziehung in aussicht steht ;-)

irgendwie muss man doch verschiedene leute kennen lernen um zu merken wer zu einem passt oder?

lg :-)

• ich wollte mal fragen was ihr davon haltet wenn man sich mit sagen wir mal zwei oder drei männern abwechselnd mal trifft und ein date hat.

auch wenn man sich dabei mal ein bisschen näher kommt, aber natürlich keine beziehung hat.

ist das unfair den anderen gegenüber oder ist das total egal wenn man single ist? und ab wann ist es vielleicht nicht mehr okay?

lg :-)

• Naja
          ...

ich finde das in ordnung! du bist ein freier mensch und kannnst tun und lassen was du willst! und vorallem mit wem du dich triffst oder nicht is doch total egal?!
          Also warum nicht mehrere dates gleichzeitig haben....solange es für dich in ordnung ist! denn ich denke, wenn du wirklich verliebt bist und jemanden datest den du sehr sehr gern hast, willst du dich auch nicht mehr mit anderen treffen!!!
          liebe grüße

• shaina_12065698

Hmm
        ich weis nich ob ich mich zu einer umarmung überwinden kann^^ ich bin echt ein angsthase :-D

will auch nichts peinliches machen, wir studieren schließlich zusammen und sehen uns immer wieder ;-)

• ich hab mich gestern zum dritten mal mit einem mann getroffen. bis jetzt waren wir eis essen und mal bei ihm oder bei mir einen film schauen, und gestern abend zusammen im kino.

er hat hat mir bis jetzt vor jedem treffen eigentlich mehrmals gesagt dass er sich drauf freut und dass er gern mit mir was macht. und die letzten zwei male hat er auch gefragt ob wir uns bald wieder treffen.
          aber trotzdem ist er schon sehr ruhig wenn wir dann zusammen sind.
          ich saß auch beim film schauen relativ nah neben ihm und hab ihn auch ab und zu mal an der hand berührt. naja weggerückt von mir ist er nicht ;-)
          wir haben uns im kino sogar ein popcorn geteilt :-D

und wenn ich spät abends heim geh werd ich auch immer zur bushaltestelle gebracht :-)

ich hätt mir wirklich gewünscht dass vielleicht von ihm was kommt, mal eine umarmung oder so.. ich trau mich einfach nicht wenn ich nicht weis was er will.

hört sich das an als wärs nur eine freundschaft oder könnte er mehr wollen?

• hallo

also ich bin mittlerweile 21, und war bis jetzt mit meinem ersten freund zusammen (hab ihn mit 16 übers internet kennengelernt). dadurch hatte ich nie wirklich viel kontakt zu anderen männern.
          und irgendwie weiß ich überhaupt nicht wie man flirtet, auch wenns blöd klingt :-D
          meine beste freundin bekommt dauernd telefonnummern, die letzte von einem kerl im bus, mit dem sie die ganze zeit blicke ausgetauscht hat.

klingt eigentlich einfach, aber irgendwie komm ich mir bei sowas so blöd und lächerlich vor :neutral:
          mich spricht nie jemand an und ich trau mich nicht.. das ist irgendwie ein teufelskreis :-(
          ich weis ja nichtmal woran man erkennt dass sich männer für einen interessieren.

ich würde mich wirklich freuen wenn jemand ein paar ratschläge für mich hätte ;-)