C
collyn_12737751

• 24. Jan 2010
  • Beitritt 7. Mai 2009
  • 5 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ohjeee
    prof kenne ich nicht, bei mir ist es ein kollege. das macht es auch nicht einfacher aber hmm...das mit dem schmerz kenn ich und ist völlig normal. wenn es bei dir wirklich so unrealistisch ist dann würde ich sagen lass die zeit entscheiden, geh raus und lenk dich ab. vill wird jemand anders kommen und dich da rausholen. lg

• hi zusammen, ich hab mal ne blöde frage. und zwar mag meine freundin einen typen, er sie auch. aber er kommt nicht aus dem knick, sprich: er macht zwar andeutungen und flirtet mit ihr, aber er frägt nicht nach einem date, etc. nun hatte sie aus, naja nennen wir es 'rache', mit einem kumpel von dem typen mehr oder minder auch geflirtet, zwar nicht so extrem, aber sie wollte dem andren damit quasi zeigen, dass er sich mal beeilen sollte. nun ging der schuss aber gewaltig nach hinten los. ihr typ da zog sich immer mehr zurück und fing an, sie immer weniger zu beachten. und als wir uns mal bei ein paar männern erkundigen wollten, (vonwegen jagdtrieb, er zieht sich ja zurück) meinten die das eifersüchtig machen immer nach hinten los geht. ja aber warum denn überhaupt, wenn man eigentlich das gegenteil damit erreichen will? ja klar ist eifersüchtig machen reinster kindergarten, aber warum zieht der typ sich dann zurück anstatt zu 'kämpfen' und wie könnte man diese situation wieder gut machen?

• -.-
      komisch das ich auf meine beiträge nie eine antwort erhalte :roll:

• hallo zusammen, ich bin schon seit längerer zeit in einen jungen mann verliebt. wir sehen uns jeden tag. vor ca. einer woche gestand er mir seine gefühle, meinte aber auch, das es bei ihm momentan etwas problematisch zugeht und es eben noch keine bindung geben wird. ich nahm es so hin und fragte auch nicht weiter nach. seit dienstag haben wir nur noch sms kontakt, da ich im urlaub bin. seine sms klingen aber ziemlich desinteressiert und so 0815-mäßig. das ich hielt ich so nicht mehr aus und schrieb ihm das es so eben nicht weitergehen kann. das ich mich nun erstmal so gut es geht zurückziehen werde, aber er jederzeit zu mir kommen kann, wenn er reden möchte. und seitdem höre ich garnichts mehr von ihm. am samstag werde ich ihn gezwungermaßen wieder sehen und habe ein bisschen angst davor. war meine sms vill ein fehler?

• hey ihr nachteulen, oh man mir gehts voll mies heute. ich habe erfahren das mein schwarm wohl genauso empfindet wie ich, aber heute habe ich es aus seinem munde gehört, davor waren es nur vermutungen von bekannten (aufgrund seines verhaltens). und naja, er meinte er will schon sowas wie eine beziehung mit mir, hat auch sehr starke gefühle für mich, aber er kann im moment nicht so wie er will und er kann mir das auch nich sagen, da es kompliziert ist und er mich nicht unnötig mir reinziehn will. das ist alles so schlimm für mich. ich wollte ihn immer haben seitdem ich ihn getroffen habe, dann hat er auch gefühle und es geht trotzdem nicht =( ich will ihm helfen, aber kann nicht. es bricht mir das herz zu sehen wie schlecht es ihm geht und ich nix machen kann...und diese ewige warterei. ich dreh nich durch. DAS ist wirklich der schlimmste liebeskummer den ich bisher hatte ='(

• Ja, aber das dauert
      ich habe auch mal E, fast F gehabt. nach ca.10kg war es "nur" noch ein D körbchen. also ich will weiterhin abnehmen und hoffe das es auch an der brust noch ein wenig weniger wird, aber im moment schein sich mein körper auf beine und bauch zu konzentrieren :FOU:

• :NON:
      da kann man nur sagen: wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)

• mein freund teilte mir gestern mit das er während unserer beziehung wohl schon länger was mit einer anderen frau am laufen hatte. er meinte ich wäre selber schuld da sowas ja vorher zu sehen war. und das ich für ihn über all die monate lediglich spaß war und das er will das ich es weiß: und nun tschüss.
      das waren seine worte!
      ich verstehe das alles nicht! denn von spaß kann keine rede sein. das ist zumindest zum teil gelogen. der witz ist ja das seine freunde, mit denen ich auch guten kontakt hab, das alles nicht wussten und auch ziemlich geschockt sind wie er mich abserviert hat. sie kennen ihn sehr gut und er ist eigentlich nicht so. vorallem war um 20uhr noch alles prima und um 22uhr schreibt er mir sowas.
      im prinzip ist es jetzt auch egal. vorbei ist vorbei. aber warum auf diese art? :-(

• hallo zusammen,
      ich habe seit freitag ein "kleines" problem. und zwar geht es um meinen freund. wir sind seit dem 19.3 zusammen und ich bin auch sehr glücklich mit ihm. wir haben auch schon sehr viel zusammen durchgemacht, was uns immerwieder noch mehr zusammen geschweißt hat.
      am freitag hatte mein freund urplötzlich via email mit mir schluß gemacht, was mich auch komplett aus der bahn geworfen hatte. sonntag abend erfuhr ich dann auch warum: er wird vater.
      nun kommt der eigentliche haken.
      im februar hatte er einen ons mit einer guten freundin von uns beiden. die beiden waren allerdings nie zusammen oder sowas. gegen ende februar wurde ein freund von den beiden ermordet, und aus dieser, naja, sagen wir mal "situation" heraus, die wohl ziemlich viele nerven gekostet hatte, haben die beiden miteinander geschlafen, ohne verhütung und so. und nun ist diese freundin schwanger - von meinem freund! wir waren zu dem zeitpunkt nicht zusammen, aber es ist trotzdem ein ziemlicher schock. die beiden sehen sich auch jeden tag, was ich und mein freund aufgrund der entfernung eben nicht können. ich hab sehr viel vertrauen zu meinem freund und weiß das ich mich auf ihn verlassen kann, aber trotzdem ist es ein komischer gedanke das sie sich jeden tag sehn, befreundet sind und sie nun ein kind von ihm erwartet.
      ich schreibe hier weil ich nich mit vielen leuten über dieses thema reden kann. alle freunde und so meinen ich soll mich von ihm trennen, aber das will ich nicht. trotzdem nimmt es mich mit, das streite ich auch nicht ab. aber ich hoffe das hier leute sind die mir vill tipps geben können, ehrfahrung mitteilen können, oder einfach nur reden wollen. vielen dank und liebe grüße